Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dj-darkside schrieb:
(Qualcomm S3 MSM 8660)

MSM8260, nicht MSM8660, es sei denn du hast ein CDMA-Gerät. ;)

@Shabo: Das Game läuft zu 80% auf die GPU und diese ist bei fast allen gleich. Daher wird das Game auch auf 600 MHz noch laufen.

Verwechsel ich immer.
Aber ist ja auch wurscht ist ja gleich.

Hi habe ein Samsung Galaxy Note 2.3.6 läuft GTA auf diesem?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

shark302 schrieb:
Hi habe ein Samsung Galaxy Note 2.3.6 läuft GTA auf diesem?

Ja. Sollte jedenfalls.

Ok aber offiziel noch nicht oder? Werde es mir dann morgen mal runterladen wenn ich wieder W-Lan habe.

shark302 schrieb:
Ok aber offiziel noch nicht oder? Werde es mir dann morgen mal runterladen wenn ich wieder W-Lan habe.

Es haben sich schon ein paar gemeldet dass es bei ihnen auf dem Note funktioniert:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-for-android.155343-page-27.html#post-2449591
https://www.android-hilfe.de/forum/...o-for-android.155343-page-9.html#post-2398083
https://www.android-hilfe.de/forum/...-for-android.155343-page-15.html#post-2407470

Gruss

Bratwurstmobil schrieb:
@Shabo: Das Game läuft zu 80% auf die GPU und diese ist bei fast allen gleich. Daher wird das Game auch auf 600 MHz noch laufen.

Ich hab mein SGS2 mal aus Spaß auf 500 MHz runtergetaktet und das Spiel ist noch einigermaßen spielbar, trotz Full Effetcs. Bei 800 MHz dann absolut flüssig.

Pio schrieb:
Ich hab mein SGS2 mal aus Spaß auf 500 MHz runtergetaktet und das Spiel ist noch einigermaßen spielbar, trotz Full Effetcs. Bei 800 MHz dann absolut flüssig.
Muss ich auch mal probieren ^^

Hab es mir jetzt mal für mein Note runtergeladen und es läuft echt ohne Probleme. Kein Ruckler, perfekt :) jetzt kommen ne menge alter Erinnerungen hoch *g*

Hat jemand zufällig ein Savegame für den Punkt nach der Mission, bei der man mit 8Ball das Schiff in die Luft jagen soll (Bombenanschlag Teil 2)? Kriege die Mission ums Verrecken nicht hin.

Ja, das mit dem Schiff ist echt Bock schwer. Mein Tipp, versuch mal, einfach selbst los zu rennen und so schnell wie möglich alle zu killen. Oder du trainierst noch ein wenig snipen, dann gehts auch.

SGSII | CM7 + Siyah

schade, dass sie nicht chinatown wars portiert haben ;(

Pio schrieb:
Hat jemand zufällig ein Savegame für den Punkt nach der Mission, bei der man mit 8Ball das Schiff in die Luft jagen soll (Bombenanschlag Teil 2)? Kriege die Mission ums Verrecken nicht hin.

Also ich hab mir für diese Mission extra "WifiKeyboard" installiert. Anschliessend habe ich über den PC den Cheat "gunsgunsguns" eingegeben, und schlussendlich die Gegner mit der Bazooka gekillt :D. Ich weiss, ist eigentlich nicht der Sinn der Mission, aber anders habe ichs nicht hingebracht.

• Danke
Reaktionen: Pio
DroidBrain schrieb:
Ja, das mit dem Schiff ist echt Bock schwer. Mein Tipp, versuch mal, einfach selbst los zu rennen und so schnell wie möglich alle zu killen. Oder du trainierst noch ein wenig snipen, dann gehts auch.

SGSII | CM7 + Siyah

Snipen vom Lagerhallendach da hatte bei mir auf dem ersten Versuch geklappt :)

Ich bin fast geplatzt, als ich zum 3. mal im spannenden Moment statt auf schießen auf scope gekommen bin....

SGSII | CM7 + Siyah

DroidBrain schrieb:
Ich bin fast geplatzt, als ich zum 3. mal im spannenden Moment statt auf schießen auf scope gekommen bin....

SGSII | CM7 + Siyah

Ich dachte schon, ich bin der einzige :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

und warum legt ihr euch das symbol nicht einfach woanders hin?

Gurkensenf schrieb:
und warum legt ihr euch das symbol nicht einfach woanders hin?

Kein Bock :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

zotac schrieb:
Also ich hab mir für diese Mission extra "WifiKeyboard" installiert. Anschliessend habe ich über den PC den Cheat "gunsgunsguns" eingegeben, und schlussendlich die Gegner mit der Bazooka gekillt :D. Ich weiss, ist eigentlich nicht der Sinn der Mission, aber anders habe ichs nicht hingebracht.

Danke für den Tipp, hat bestens geklappt. Jetzt kann's (endlich) weitergehen.

DroidBrain schrieb:

SGSII | CM7 + Siyah

Oder man schnappt sich die SloMo-Pille, die bei der selben Lagerhalle, nur anderes Ende (auf der Seite zur Einfahrt hin) zwischen diesen "Häuschen" zu finden ist. Mit der läuft man dann zum Sniping Point aufs Dach (kein Auto verwenden), und hat damit fast alle Zeit der Welt, die Kerle auf dem Schiff umzunatzen.

Schämt euch ihr Cheater!