Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shabo93 schrieb:
Mann, solche Spiele machen sowas von keinen Spaß auf nem Touchescreen -.-

Wenn mab ein Galaxy Note N7000 hat rockt das Game richtig ab.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Es kommt ja auch auf die größe des Screens an.
Aber ich glaub er brauch für so ein Spiel eher Tasten oder einen Screen der ihm das Gefühl gibt Tasten zu haben, sowas solls ja auch geben und kann ich gut verstehen.

nabend leute ,

Klapt gta auf dem sgs+? seit diesen updates startet es nicht mal mehr bei mir

einer vllt der helfen kann

Auf meinem SGS2 lief es zwischen den ständigen Abstürzen ganz gut. Seit dem letzten Speichern (Mission: "Der Geldbote") bleibt das Spiel beim Ladebildschirm hängen und stürzt ab. Wenn ich ein neues Spiel eröffne kann ich wieder spielen, würde aber gerne bei meinem Savegame weitermachen :(

Stürzt auf dem SE Neo auch öfters ab :(

Wann klappt es eigentlich endlich auf dem Prime?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Zapatalk

Startet das Game eig unter ICS? Ich habs aufm Sensation einmal kurz gestartet bekommen, jetzt nicht mehr. Daten hab ich schon gelöscht.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de-App

Bratwurstmobil schrieb:
Startet das Game eig unter ICS? Ich habs aufm Sensation einmal kurz gestartet bekommen, jetzt nicht mehr. Daten hab ich schon gelöscht.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de-App

Joa auf meinem Nexus S mit ICS startet es. Performance ist aber nicht so über, aber das sollte mit deinem Sensation ja besser sein...

Komisch. Also ich kann die EULA akzeptieren und dann beendet sich das Game ohne Medlung. Und wenn ich es dann nochmal starte kommt für 3 Sekunden ein Blackscreen und dann bin ich wieder im Appdrawer. Hab natürlich v1.2. ;)

mfg Marcel

Auf meinem Sensation läuft es nicht so flussig.. das Ergebnis ist mit und ohne Effekte das selbe, eine niedrige Fps Rate.

Bei mir läuft's perfekt, selbst mit Full Effects und Car Moss. Hast du S-OFF?

Dr.Andre schrieb:
Auf meinem Sensation läuft es nicht so flussig.. das Ergebnis ist mit und ohne Effekte das selbe, eine niedrige Fps Rate.

Bei mir ist es mit dem Sensation Stock Rom ohne irgendwelche Veränderungen das gleiche. Läuft nicht ruckelfrei und ist somit nicht wirklich spielbar. Scheint am Sensation wohl einfach nicht anständig zu laufen.

Gruß

Bei meinem Sensation mit Android Revolution HD läuft alles 1A selbst mit Full Effects.

Das ist ja aber nicht Sinn der Sache ;) die bieten das Spiel an also sollen sie gefälligst dafür sorgen, dass es richtig läuft.

Achso sagst du das auch bei einem normalen PC wenn deine Grafikkarte zu schlecht ist und es etwas ruckelt, dass die das gefälligst vernünftig raus bringen sollen? *kopfschüttel*

Es gibt so viele Android Handys, da kann man das nicht für jedes Gerät perfekt abstimmen.

Zumal GTA bei meinem Sensation auch ohne Root richtig lief...

Hahaha, bloss, dass es nicht an meiner schlechten Hardware liegt sondern an der bei Rockstar games typischen schlechten Programmierung :D

Und ja das erwarte ich, wenns nicht richtig läuft sollen sie es nicht anbieten.

Hmm komisch das es bei mir dann ohne Probleme läuft, sowohl mit als auch ohne root

Ist es auch. Habe mein Handy schon neu aufgesetzt und nur das nötigste installiert. Habe 250 MB RAM frei.

@dj-darkside
Hast du zufaellig das sensation XE?
Das hat naemlich ein wenig mehr Power als das normale.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Nur weil das XE auf 1,5GHz getaktet ist?
Mein XE habe ich immer untertaktet auf 1,2 und es läuft.
Ist ja eh der selbe Prozi (Qualcomm S3 MSM 8660)