Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
do_lehmi schrieb:
Klaar es wird angeboten im Android Market allso Legal.

Du bezahlst ja auch dafür.
Haha, der war gut.
Bei den ganzen Filehostern gibts dann Tonnenweise Filme, Spiele und andere Software legal für 6,99€ pro Monat oder wie? :flapper:

Die App an sich ist legal, nur die Downloads sind es nicht.
Das Geld sackt der Appentwickler ein, die ROMs gibts bei Google nämlich alle umsonst (aber auch nicht legal) ;)

• Danke
Reaktionen: cp2306
do_lehmi schrieb:
Wenns nicht legal were, würde google es entfernen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was Google nicht weiß, macht Google nicht heiß.
Wo kein Kläger, da kein Richter usw. legal ist es nicht, niemals mit deutschem Recht. In der Schweitz wäre es aber wieder legal.

Naja Filehosts Seiten sind so schon nicht legal,das weis ja jeder,dies ist auch kein guter vergleich,da der "Original Android Market" hingegen schon eine legale Platform ist. Google ist dafür verantwortlich, und solang es da angeboten wird ist es legal.Mann kann es ja auch Nachweisen das man es darüber bezogen hat.Allso ist da nichts ilegal.

Bei Filehosts ist der betritt der Seite schon nicht legal,wenn danach geht.

Ps.klaar was google nicht weiß macht kein Heiß :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
do_lehmi schrieb:
Naja Filehosts Seiten sind so schon nicht legal.Der "Original Android Market" hingegen schon, Google ist dafür verantwortlich solang es da angeboten wird ist es legal.
Sorry aber das stimmt so nicht. Ich kann jetzt auch die Gta3 Apk nehmen und in den Market stellen (kostenlos natürlich). Da bleibt es dann auch ein paar Stunden/Tage/Wochen drin, bis Google es sieht. Es ist aber schon direkt nach dem reinstellen in den Market illegal.

Filehost-Seiten sind im übrigen auch legal. Denn dort findet man auch viele legale Sachen. Auch da werden (wie im GoogleStore) illegale Sachen wieder entfernt.

Der Emulator selbst ist an sich auch legal, denn er emuliert nur eine Hardwareumgebung. Die Roms sind aber nicht legal (ausser man erstellt sich aus einer Originalcd ein Rom).

Ja dann mache das mal.... siehte. ..doch das dies nicht geht.Du bist nicht der einzigste der GTa zocken möchte.Das geht allso nicht.

Es war noch nie ein Top Game Kostenlos im Market.Außer Angebote Gamesloft.

Ich versteh dich schon was du mir rüber bringen willst,aber da würde es viele geben,und du sieht ja selbst die Tube Mate App wird sofort entfernt immer.Und solang es im Android Market Angeboten wird kann dir keiner was, das wollte ich sagen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
do_lehmi schrieb:
Und solang es im Android Market Angeboten wird kann dir keiner was, das wollte ich sagen.
Stell dir das nicht so einfach vor. Stell dir vor du lädst über den Markt eine App runter die eigentlich kostenpflichtig ist oder sogar aus anderen Gründen verboten. Jetzt wirst du verklagt und kommst vor Gericht.
Der Kläger kann dir den illegalen Download nun einwandfrei nachweisen.
Da es zivilrechtlich laufen würde, müsstest du den Richter dann davon überzeugen sie über den Market geladen zu haben und getäuscht worden zu sein (getäuscht weil du es für eine legale App gehalten hast).
Da wird es dann schwer.

Natürlich klagt niemand wegen einer 3€ App, also alles nur theoretischer Natur.
Aber es gab durchaus Apps die illegal im Market waren. Bspw manche Emulatoren die entfernt wurden, weil der Entwickler angeblich keine Lizenzen für Teile der App hatte. Die Emulatoren waren aber auch ewig im Market, aber halt nicht legal.

Auch Youtube gilt als legale Quelle. Aber auch da finden sich häufiger mal Musikvideos, Serien, usw. Wird zwar entfernt, ist aber illegal.

Um nochmal auf den Emulator, bzw eher die App zum Rom downloaden zu kommen:
Die App an sich ist nicht illegal. Es ist nur eine App um sich Roms downzuloaden. Die Roms selbst kommen aber nicht vom Rechteinhaber und wurden daher illegal ins Netz gestellt. Mit dem Download macht man sich dann strafbar (auch wenns bei 15jahre alten Spielen keinen interessiert).
100%ig legal wäre es nur, wenn man selbst seine Psx-Cd nimmt und zu einer Rom umwandelt. Das aber auch nur wenn dabei kein Kopierschutz umgeht (was ja auch wieder nicht legal ist).
Ob es wirklich legal ist sich die Rom zu ziehen, wenn man ein Original hat ist eine andere Sache. Denn sie kommt nicht aus legalen Quellen.

Danke wieder was gelernt.

Ich habe ein Galaxy Nexus und wollte mir das Spiel jetzt herunterladen. Jetzt kommt allerdings bei allen 4 Versionen die im Market auffindbar sind "Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel." Laut Erfahrungsberichten läuft es auch auf dem Galaxy Nexus . Kann mir einer sagen, warum es auf manchen Geräten läuft und bei mir bspw. nicht.

Habe das Galaxy S Plus, vers. 1.0 läuft bei mir wunderbar, aber 1.1 und 1.2 stürtzen nach kurzer Zeit ab, wie läuft es bei anderen SGS+ Nutzern???

Auf dem Galaxy Nexus läuft generell derzeit wenig an Spielen,das ist ja auch kein Gaming Handy,sondern eher was fürs Business.

Das sind Spiele die Emuliert werden.

Grüße

Ja, aber es läuft ja anscheinend auf einigen Nexus Handys. Kann man ja in den Erfahrungsberichten nachlesen

edit:
Kommando zurück. Grade eben in Market geschaut und nun kann ichs installieren O.o

Zuletzt bearbeitet:
Tsss... und das Prime?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

da sollte es ohne probleme laufen.

auf dem galaxy Nexus eigeltich jetzt auch.

grüße

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk[/QUOTE]

Bei dir läuft es auf dem Prime? Hast du es im Market gefunden oder anderseitig besorgt? Im Market finde ich es nämlich nicht :scared:

GTA 3 macht richtig Spaß auf meinen Transformer.

Mann, solche Spiele machen sowas von keinen Spaß auf nem Touchescreen -.-

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Shabo93 schrieb:

Dann geht dein Touchscreen nicht,...

Auf meinem 10" Tablet ist es das genialste Spiel was ich habe!
Gut ich kenne die PC-Version nicht, aber die Android-Version finde ich toll!

Gruß,
Andi

Shabo93 schrieb:

Klar, es ist nicht das gleiche wie auf dem PC, jedoch ist die Steuerung mMn sehr gut umgesetzt.