Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Psyco schrieb:
Da muss Ich wohl nen falschen Link gepostet haben. Habe vorher nochmal nen neuen Link gepostet. Des is n savegame direkt von meinem Handy mit 100%

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wo ist es denn jetzt??? :scared:

Puuh, endlich ist Salvatore tot - Sniper sei Dank :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

delpiero223 schrieb:
Puuh, endlich ist Salvatore tot - Sniper sei Dank :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gleich ganz am Anfang erschossen? Ich hab einfach den schmalen Eingang zum Feldweg zur Villa mit Autos vorstellt, bin Deckung gegangen und hab Ne menge Granaten hingeworfen. Kurz danach: mission passed, 150.000$ (!) :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Auf meinem Desire ruckelt das Spiel wie sau.^^
Kann mans iwie zum laufen bringen ?^^
Vllt irgendwelche Resourcefressenden Grafiken rausnehmen geht das ?:o

Zuletzt bearbeitet:
Psyco schrieb:
Hier 100%

http://psyco24.de/GTA3sf5.b

Hier

Ich stehe momentan bei der Mission wo man für 8Ball mit der Sniper den weg frei räumen muss (auf dem Schiff).

Komme da nicht wirklich weiter, da 8Ball einfach zu schnell ist und ich es nicht schaffe die Typen so schnell abzuschießen.

Hat vllt. jemand ein Tip?

8Ball läuft erst los wenn du den ersten Schuss abgibst.
Stell dich also schön auf das Dach von deinem Auto, da du sonst nicht alles auf den ersten Blick siehst.

Dann fang unten mit den Wachen an, nimm dir dann die beiden anderen oben vor.
Auf der linken Seite ist ein rotes Faß, scheiß ein mal drauf und es sollte explodieren, damit ist eine weitere Wache ausgeschaltet.

Und dann kannst du dich schön von links nach rechts durcharbeiten, sollte dann eigentlich ein Kinderspiel sein.
Ich habs beim ersten mal vermasselt, beim zweiten mal wusste ich dann aber wo der Hase lang läuft. :)

dav1do schrieb:
Auf meinem Desire ruckelt das Spiel wie sau.^^
Kann mans iwie zum laufen bringen ?^^
Vllt irgendwelche Resourcefressenden Grafiken rausnehmen geht das ?:o

Mit Chainfire 3D kannst du die Texturen reduzieren.

c00x schrieb:
8Ball läuft erst los wenn du den ersten Schuss abgibst.
Stell dich also schön auf das Dach von deinem Auto, da du sonst nicht alles auf den ersten Blick siehst.

Dann fang unten mit den Wachen an, nimm dir dann die beiden anderen oben vor.
Auf der linken Seite ist ein rotes Faß, scheiß ein mal drauf und es sollte explodieren, damit ist eine weitere Wache ausgeschaltet.

Und dann kannst du dich schön von links nach rechts durcharbeiten, sollte dann eigentlich ein Kinderspiel sein.
Ich habs beim ersten mal vermasselt, beim zweiten mal wusste ich dann aber wo der Hase lang läuft. :)

Danke hab es zwar gestern auf diese Weise ebenfalls probiert und bin fünf mal gescheitert, aber heute hat es dann beim ersten mal geklappt :)

Man muss sich halt etwas ans zielen gewöhnen und erst abdrücken wenn man das Ziel wirklich im Visier hat.

c00x schrieb:

Also ich würd mich direkt aufs Dach von dieser großen Lagerhalle ganz vorne stellen ;)

ich hab mir jetzt die deutsche version von gta 3 gekauft, weiss einer, wie ich aus der deutschen die uncut version mache ?

Laut meinem letzten Standpunkt ist das legal nicht möglich. Du musst dir zumindest eine UK-Apk runterladen, eventuell auch die passenden Spieldaten dazu.

do_lehmi schrieb:
Ist das nicht egal cut oder uncut?Es ist ein Mobile Game.....
Es fehlen in der Cut-Version aber die Amok-Missionen. Von daher ist es nicht egal.

,naja freu mich schon wenn Vice City, und San Andreas kommt.Auf dem Galaxy Note macht das echt Spaß.
Ich hätte lieber mal Gta2 oder auch Gta1 auf dem Smartphone, am besten noch mit Multiplayer. Das könnte auch 10€ kosten und ich würde es kaufen.

Und wo bekommt man legal die Rom des Spiels?

Legal ist das zwar nicht, solange man keine Originalrom/Cd hat, aber immerhin gibt es die Möglichkeit. Werde ich demnächst mal testen, danke.

Klaar es wird angeboten im Android Market allso Legal.

Du bezahlst ja auch dafür.

Wenns nicht legal were, würde google es entfernen.