Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, kann man auch mods, autos etc. einfügen? weiß einer da vllt was?

Bis jetzt noch nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

• Danke
Reaktionen: King28
Shady schrieb:
Mmh... ich hab es vorgestern gekauft und auf meinem S2 installiert... Läuft super.

Wo liegt eigentlich der Unterschied bei den GTA3 Versionen im Market?
GTA 3
GTA III

Gekauft hab ich das erste...
bei mir ist beides nicht kompatibel steht da

Hast du iein Custom ROM drauf..? Anders könnt ich's mir nicht erklären...
Bin noch auf Stock un da ist es kompatibel. Schon komisch...

Tapatalked by SGS2

"Grand Theft Auto 3", im Market bei cm7.

SGSII | CM7 + Siyah

Bei mir stürzt es immer kurz nach dem laden ab, meistens sobald ich irgendwas mache ;) nach 2-3 mal Absturz gehts dann. Ich scheine nicht der einzige zu sein, der das Problem hat, aber ne Lösung gibt's nicht, oder?

SGSII | CM7 + Siyah

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es am verwendeten Kernel liegt.
Habe heute den aktuellsten Siyah, DarkKnight und Phenomenal Kernel getestet, bei allen 3 hatte ich Abstürze, teilweise schon nach 2-3 Sekunden.
Mit dem aktuellen Speedmod läuft das Spiel dagegen 1A.

Wie schaut es eigentlich mit Savegames aus. Da sind ja einige für PC verfügbar, gibt es die auch für die Mobile Version.

Hier mal mein Savegame, gerade in die 2. Stadt gekommen und Salvatore umgelegt.

http://db.tt/BN7hcfKl

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe Ingame und in den Cutscenes keinen Sound. DL bricht immer an der gleichen Stelle ab. Kann man irgendwo das Soundverzeichnis extern laden, bzw. mag mir das jemand mal uppen?

Auf dem Note echt Genial

Samsung Galaxy Note N7000 GTA 3 Gameplay [German HD 16:9] - YouTube

mich würde noch interessieren ob die USB Host Pad Funktion geht?Allso ein Kontroller anschließen und damit spielen?Wenn es geht welcher.

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann zockt mans aufm Handy um dann nen Controller anzuschliessen :D Des bringts ;)

Ich download grad den SpeedMod Kernel und probiers damit mal, danke für den Tipp ;)

Edit: Verdammt, nicht für CM, nur für Samsung Roms. Mist. Ich probiers mal mit void.echo

Edit die Zweite: Geht nüscht. Menno :D

Zuletzt bearbeitet:
DroidBrain schrieb:
Dann zockt mans aufm Handy um dann nen Controller anzuschliessen :D Des bringts ;)

Man kann sein Gerät auch an den TV anschließen ;)

Ich spiele mit meinem Xoom ab und zu mal Super Nintendo am Fernseher :flapper:

DroidBrain schrieb:

Ich download grad den SpeedMod Kernel und probiers damit mal, danke für den Tipp ;)

Edit: Verdammt, nicht für CM, nur für Samsung Roms. Mist. Ich probiers mal mit void.echo

Mit Siyah geht das Spiel super. Am besten nicht untertakten oder undervolte machen dann sollte das Spiel problemlos laufen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

@DroidBrain Via Tv und Bluetooth touch Pad macht das viel Spaß:flapper:

Das Problem ist nicht das Spiel an sich, (Das läuft butterweich, sogar mit full-effects) sondern die Crashes nach dem Laden.

Ich drücke wie immer auf "Fortsetzen" im Hauptmenü, es lädt, ich sehe das Missionsvideo bei dem ich aufgehört habe (welches ich überspringe), dann laufe ich 2 Meter, es freezt und ich bin wieder im LauncherPro. Selbes Spiel nochmal, wenn man Glück hat läuft es nach dem dritten mal und man kann machen was man will, das stürzt nicht mehr ab.

Wenn es aber aus dem Arbeitsspeicher fliegt (zB. wenn es in den DeepSleep geht), dann geht es wieder los mit den Crashes. Nervt verdammt.

Und das kann an den Kerneleinstellungen liegen die du vielleicht gemacht hast. Mit Siyah 2.5.2 hatte ich nicht einen Crash. :/

Das in diesem soll ja ein 100% Savegame für Android sein.

Habs probiert, wird aber nicht vollständig geladen.
Muss man beim benutzen irgendwas beachten?