Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
boshot schrieb:
Läuft astrein, is glaub ich auch die grafisch bessere version.
Der "bug" das man während man gas gibt nich lenken kann hab ich auch. Vielleicht is es ja auch so gewollt..

Nein ist es nicht... ist ein Display Problem.. dürfte doch bekannt sein, dass z. B. das Galaxy Nexus ein Multitouch Problem hat...

BTW. Läuft auf dem Razr mit der Version 1.1 + Grafikpatch super!

fighting4fun schrieb:
Nein ist es nicht... ist ein Display Problem.. dürfte doch bekannt sein, dass z. B. das Galaxy Nexus ein Multitouch Problem hat...
Nicht jedes Galaxy Nexus hat diesen Multitouch-Bug. Ich kann lenken und dabei Gas geben, so viel ich will... ich habe den Bug auch nicht.

Hallo

Für alle die GTA 3 noch nicht haben. Mittlerweile ist
1.) das Update auf 1.1 im Android Market zu haben
2.) Das Spiel für nur noch 2,39 € zu haben

Ich finde es schon etwas dreist den Preis jetzt plötzlich über 1,50 € zu senken.

Gruß

MajorArnone

PS: gibt es schon Neuigkeiten wie man seine deutsche GTA 3 Version (die bis gestern noch 3.99 € gekostet hat) uncut bekommt?

bei meinem s2 wird das spiel immernoch nicht im market angezeigt

Schon mal versucht den Markt Cache zu löschen?
Vielleicht ist dann das Problem behoben den bei mir wirds ja angezeigt.

MadMurdoc schrieb:
Schon mal versucht den Markt Cache zu löschen?
Vielleicht ist dann das Problem behoben den bei mir wirds ja angezeigt.
ja wird trotzdem nicht angezeigt

Versuch es doch mal, über das Web Interface aufzurufen. Dort sollte ja dann stehen ob GTA3 für dein Gerät geht oder nicht. Wenn es geht kannst du es direkt über die Weboberfläche des Android Markets installieren lassen.

MadMurdoc schrieb:
Versuch es doch mal, über das Web Interface aufzurufen. Dort sollte ja dann stehen ob GTA3 für dein Gerät geht oder nicht. Wenn es geht kannst du es direkt über die Weboberfläche des Android Markets installieren lassen.
geht auch nicht, steht folgende meldung

Diese App ist nicht mit Ihrem E-Plus Samsung GT-I9100-Gerät kompatibel.

liegt es vllt an eplus?

Nein am Provider liegt es nicht.
Bin da auch irgendwie überfragt.

Hat jemand Lust mir seine Savegame Daten zu schicken? Am besten um Mission 50 rum. (war schon etwas länger auf der 2. Insel und hatte gerade Missionen von dem Typ im Park im Toilettenhaus gemacht.)

Ich habe nämlich die ROM gewechselt und gedacht, dass Titanium Backup auch die Savegames sichert, aber dem war leider nicht so.

Ist jetzt natürlich sehr ärgerlich und ich habe nicht so Bock drauf, das alles nochmal zu machen.

Wäre echt ziemlich nett wenn mir da jemand was schicken könnte.

Danke.

@yeathyeath

Hast du im Market über das Internet schon alle vier verfügbaren Versionen durchgeschaut. Für mein Handy wurde auch nur eine als kompatibel angezeigt (die teuerste für jetzt 2,39€)

MadMurdoc schrieb:
Nein am Provider liegt es nicht.
Bin da auch irgendwie überfragt.
naja mal wrten, vielleicht klappts morgen oder so

MajorArnone schrieb:
@yeathyeath

Hast du im Market über das Internet schon alle vier verfügbaren Versionen durchgeschaut. Für mein Handy wurde auch nur eine als kompatibel angezeigt (die teuerste für jetzt 2,39€)
ja hab alle mal durchgeguckt aber steht überall das es nicht kompatibel ist. kannst du den link zu deiner version mal schicken? vllt hab ich was übersehen

Sagt mal:
Ich bin anscheinend nicht so der Gamer.

Nach dem ersten Level, nachdem ich die Garage erreicht habe, heißt es: Wenn du durch die Tür gehst, kannst du abspeicher. Die Tür ist aber zu und ich komme nicht durch.
Wie kann ich sie öffnen?

Indem du wartest^^

Man kann generell während den Missionen nicht abspeichern. Die Türe ist dann verschlossen..

Muß mal was blödes fragen.

Hab ja letzte Woche schon 4 Euro für das Spiel bezahlt und jetzt nochmal 2,39 ??
Muß die nämlich löhnen wenn ich das Update will.

Hatte schonmal jemand das Problem das direkt am anfang des Spiels nichts da ist um zu interagieren?
Ich kann nix machen weil der Bildschirm leer ist...kann nur dastehen mehr nicht.