Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach mist :D

Ich glaub man kann die Savegames vom PC auch aufm Androiden nutzen.

Woher hast du die Informationen bzgl. den Savegames?
Da findet man bestimmt welche auf mogelpower.de oder so, falls man die wirklich nutzen könnte, könnte man den dritten Stadtteil auch mal aufs Neue erkunden. :)

c00x schrieb:
Muss dich da leider berichtigen, ist der Yakuza Stinger, den Banshee bekommt man im ersten Stadtteil im Autohaus, neben der 8-Ball Werkstatt! :)

immer schön dirch die scheibe ballern. muss man auch erstmal blicken. bin jz in stadtteil 2.

ach ja, diese möchtegern viper is klasse.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich habe mir einfach mal angeschaut wie die Savedatei heißt und diese hat den Namen von den PC Versionen. Müsste man mal testen.

Ah, wusste ich nicht, ich hab das Spiel früher immer auf der PS2 gezockt. :D

Wäre aber bestimmt einen Versuch wert.

Einfach mal testen, wer es machen möchte, auf der SD-Karte unter Android -> Data -> com.rockstar.gta3 -> files -> GTA3 sind die Saves enthalten.
Heißen GTA3sf1.b

Muss man einfach sich zurecht biegen :D

ich kenns nur vom Handy, aber dann issess ja auch viel spannender :D

mal schsuen, wies weitergeht

Ich hab jetzt mal ein Savegame ins Verzeichnis kopiert.
Wird zwar erkannt, aber das Spiel stürzt immer wieder ab bei dem Versuch das Savegame vom PC zu laden.

Aber es wird erkannt, das ist schon mal was :D

Hm wer weiß was da noch fehlt :/

Das frage ich mich auch, wäre sau cool wenn man das irgendwie doch noch zum laufen bringen könnte. :D

Sicherlich ist das nur Auflösungsbedingt.

Wäre eine Möglichkeit.
Vielleicht hätte es auch geklappt wenn ich die beiligende gta3.set auch kopiert hätte. War mir dann aber doch zu riskant wegen meinen eigenen Fortschritten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Na die werden nciht verletzt, solange du ein Backup der gta3.set und des saves hast.

Gerade probiert. Klappt auch nicht mit der gta3.set. Mist. :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hm.
Dann haben die wohl doch ein bissl geändert naja.

nervt echt total, dass es keine checkpoints in den missionen gibt. man muss den anfang ständig neu machen, nur um bei der action dann zu verlieren...

Das ist eben GTA.

menno :D

Das Update für das GNexus habe ich heute erhalten und muss sagen: ja, es ist schon geil! :D

Auch bei mir ist endlich ein Update heute angekommen.
Groß was getan hat sich bei mir aber nicht, das Spiel lief auch ohne dem Update bombe bei meinem S2.