Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt ne möglichkeit das game aufm galaxy nexus (mit root) jetzt schon zum laufen zu bekommen..

Nen market drauf tun, der noch mit dem market enabler manipulierbar ist.
Dann mit market enabler nen us market simulieren, spiel in version 1.1 kaufen &. runterladen > fertig :)

Läuft astrein, is glaub ich auch die grafisch bessere version.
Der "bug" das man während man gas gibt nich lenken kann hab ich auch. Vielleicht is es ja auch so gewollt..

Denke aber, das auch die dt. Version die man in unserem market bekommt in den kommenden tagen das update auf 1.1 bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute auf meinem Desire S versucht, wenn man alle anderen apps die man so ausschalten kann(ohne dass diese neustarten) läuft es bei mir flüssig, ALLERDINGS friert es immer an der selben stelle ein bzw stürzt das handy dort immer komplett ab, hat jmd das gleiche problem? Habe Android 2.3.5 u. Sense 3.0 drauf.

Adidas schrieb:
Habe es heute auf meinem Desire S versucht, wenn man alle anderen apps die man so ausschalten kann(ohne dass diese neustarten) läuft es bei mir flüssig, ALLERDINGS friert es immer an der selben stelle ein bzw stürzt das handy dort immer komplett ab, hat jmd das gleiche problem? Habe Android 2.3.5 u. Sense 3.0 drauf.

an welcher Stelle stürzt er denn genau ab?

Gruß,
Andi

Bei mir tretet auch der von hier manchmal erwähnten Steuerungsbug auf.
Wenn ich Gas geb, kann ich auch ganz normal lenken.

Ich bin gerade auf die zweite Insel gekommen, das Spiel hat mich in seinen Bann gezogen. :D

Hier mal ein Teil, meiner bisherigen Statistik.
Bei genau 22 Prozent bin ich auf die nächste Insel gelangt. :)

Anhänge

• screenshot-1324488881554.png
    screenshot-1324488881554.png
    48,4 KB · Aufrufe: 269
Ich hoffe das es nicht nur ein stupider Port ist.
Im UrGTA3 konnte man den Dodo so gut wie gar nicht fliegen, hoffe hier ist das anderes denke aber eher nicht :/

Wird auf Android wahrscheinlich nicht anders sein. Denn bisher ist mir nichts aufgefallen, das auch nur im Geringsten vom Original (klassik) abweicht, außer der Steuerung. :D

Daran kann ich mich auch nch erinnern. Man ist gerade so übers Wasser gekommen und mit etwas Glück kam man auf der anderen Seite auf der Straße auf, oder man fiel doch ins Wasser.
Ich denke aber, dass das bei der Version nicht anders sein wird.

Wäre aber cool, zu fliegen und die Steuerung über den Lagesensor. *_*

Es wäre echt wünschenswert wenn das wenigstens angepasst wurde. Genau das war was damals mich so geärgert hat, man konnte das Teil nicht fliegen (ich habs nie geschafft nich mal mit Mods) oder was nervig auch war, flog man über einen Monsterstunt gabs die Kamera des Monsterstunts gratis die ganze zeit...Fliegen war dann noch unmöglich...

Vielleicht portieren sie ja noch Liberty City Stories oder gar Vice City Stories...das wäre vielleicht sinnvoller.

Oder GTA Vice City.
Das würde bestimmt viele nochmal in die Kindheit versetzen. :)

Das würde ich mir auch wünschen...Candy Suxx...Sunny :D

mobiwan schrieb:
damit lassen sich u.A. auch Spielstände manipulieren > CIH

habt ihr savegames ;) ?

Ja aber ich bin erst beim zweiten Typ

Sent from my I9000 using Tapatalk

Grafisch dürfte Vice City auch nicht wirklich aufwendiger sein als GTA 3 sodass man es nicht auf Android portieren könnte, oder?

Damit das Ganze aber nicht in völliges OT geriet, hier mal noch ein nützlicher Ort mit zwei Extras, den vielleicht nicht jeder kennt;

Fahrt im ersten Gebiet von Salvatores Villa die Straße gerade aus runter und bei der ersten Möglichkeit links hoch. Dort müssten ein bis zwei Mafiakarren rumstehen. Lauft nun rechts oder links an den Karren vorbei und den Weg nach hinten. Nun noch die Rampe runter und da befindet sich die AK mit 120 Schuss und noch Schutz (100 Extraleben).

Ist auch machbar, frage nur ob sie es machen werden. Wenn ja, wie sie es machen werden ob wieder einige geräte ausgeschlossen werden usw.

San Andreas wäre auch noch möglich aber hart an der Grenze für einige Geräte, denke da wäre es nur noch Tegra oder son Kram only...

Wie dem auch sei, ich hole mir jetzt die AK :D

Bei San Andreas wäre ich auch mit Tegra only zufrieden. :D
Bin überzeugt von den Tegrageräten und werde mir nächstes Jahr dann auch ein Tegra 3 Gerät kaufen. :)

Ich frage mich sowieso wieso Rockstar Games Das SII anfangs ausgeschlossen hat. Hätte gar keinen Sinn gemacht es für das Gerät nicht kompatibel zu machen.

Ich finde Tegra only nicht wirklich knackig, ist ne Fehlentscheidung aber naja muss jeder Dev selbst wissen.

Die Frage ist nur ob die Smartphones San Andreas packen könnten, ich weiß es jedenfalls nicht :D war ja damals schon Bombe für die PCs^^

So der Anonyme Telefonauftraggeber an der Hundefutterfabrik ist auch tot jetzt :D und gleich noch brav die Pumpgun vom Täter erbeutet, manchmal hat simples überfahren doch seine Vorteile :D

AdO089 schrieb:
an welcher Stelle stürzt er denn genau ab?

Gruß,
Andi

Noch im Intro, nachdem der Zeitungsbericht eingeblendet wird indem steht dass blabla von seiner Freundin verraten wurde, in der nächsten Szene sieht man nen Polizeiwagen der grad rechts abbiegt, und das wars dann..

MadMurdoc schrieb:
So der Anonyme Telefonauftraggeber an der Hundefutterfabrik ist auch tot jetzt :D und gleich noch brav die Pumpgun vom Täter erbeutet, manchmal hat simples überfahren doch seine Vorteile :D

So ists richtig! :D

Das Auto fand ich damals so geil, da schreit das Kind in mir nach mehr! :D

Anhänge

• screenshot-1324492644708.png
    screenshot-1324492644708.png
    70,8 KB · Aufrufe: 283
De Banshee...geiler Wagen ist ja eigentlich auch nur ne Viper :D zumindest in GTA4^^

Ach zweiter Stadtteil...dauert noch etwas bis ich da bin. :/

Muss dich da leider berichtigen, ist der Yakuza Stinger, den Banshee bekommt man im ersten Stadtteil im Autohaus, neben der 8-Ball Werkstatt! :)