Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fixiere dich eher auf ihn und erschieße ihn. mehr brauchst du eigentlich nciht machen.

GameCIH2 läuft übrigens perfekt, mehr Geld u.s.w.

kann jemand ein paar savegames zur verfügung stellen ?

GameCIH2?

damit lassen sich u.A. auch Spielstände manipulieren > CIH

habt ihr savegames ;) ?

Hi, GTA lief bei mir super auf dem DHD,

hab durch zufall nen Grafikmod bei Chip gefunden,
Hier: GTA 3 Full Effects Enabler für Android - Download - CHIP Handy Welt

jedenfalls, sicherungskopie der datei hab ich gemacht, dann die neue datei eingefügt, spiel gestartet, alles wunderbar,

nunja, es ruckelte dann ein wenig, störte mich eigentlich nicht,

aber jetzt kommt der hammer, wenn ich autogefahren bin, aufs gas drückte, beschleunigte er, sobald ich aber lenkte, ging er vom gas und man musste wieder draufdrücken.

das ging mal garnicht,
also hab ich die sicherungskopie wieder draufgemacht.

jetzt ist die grafik wieder wie am anfang, aber das mit dem autofahren is immer noch so scheiße.

dann dachte ich, na dann deinstalliere ich des game halt wieder, mit der gefahr meinen spielstand zu löschen, und installiere es wieder neu.

also, das spiel startet, will daten runterladen, und bei 100% kommt ne fehlermeldung, dass es fehlgeschlagen ist, und dass jetzt immer, was soll ich machen?:cursing::cursing::cursing:

Lösch mal den Ordner com.rockstar.gta3 unter Android -> Data und lass dann nochmal alles neu runterladen.
Spielstände sind dann zu 100% weg, sollte dann aber wieder starten.

Hab Ich auch schon gemacht, naja, jetzt is n Update da, vllt funktioniert's dann

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

für alle SGS I User: mit dem 1.1. Update soll es angeblich auch auf dem SGS laufen...

edit: gerade ausprobiert - läuft jetzt definitiv auf dem galaxy s i9000

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alex13
Version 1.1 auf dem Defy mit CM7:

Läuft super :)

wieso wird mir das spiel im market gar nicht angezeigt? sollte doch jetzt kompatibel sein

Also bei mir wird kein Update angezeigt.

yeahtyeaht schrieb:
wieso wird mir das spiel im market gar nicht angezeigt? sollte doch jetzt kompatibel sein
Es gibt verschiedene Versionen im Market, welche auch unterschiedlich heißen und für unterschiedliche Regionen gedacht sind.
"Unsere" Version heißt "Grand Theft Auto 3" und ist hier zu finden.

Ich bekomme ebenfalls noch kein Update und somit logischerweise weiter einen FC auf meinem Galaxy Nexus.

anzensepp1987 schrieb:
Es gibt verschiedene Versionen im Market, welche auch unterschiedlich heißen und für unterschiedliche Regionen gedacht sind.
"Unsere" Version heißt "Grand Theft Auto 3" und ist hier zu finden.

Ich bekomme ebenfalls noch kein Update und somit logischerweise weiter einen FC auf meinem Galaxy Nexus.
ok ist immernoch auf 1.0

mal sehn wanns kommt

habs grad gezogen, geht jetzt auch am sgs mit 4.0.3

Send with my Galaxy s Android 4.0.1

Bekomm das update immer noch nich......

Das Update ist nur für SGS1+2 bzw. PowerVR besitzer…

Läuft nun auch auf meinem Nexus S mit 4.0.3. Stockt zwar einwenig, aber es läuft :)

hats schonmal jemand auf desire z mit cyanogen + oc getestet? sind die hardware tasten nutzbar?
ich würde vermuten das es ruckelt...