Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aus Dtl. gezogen das Spiel?

Hat mal jemand mit nem optimus 3d das Spiel zu spielen?
Bei mir geht es nämlich nicht.

Bei mir gibt's auch beim Regeln keine Ruckler, weder bei 1018Mhz, noch bei 1200Mhz. :)

Lazy Rich schrieb:
Also bei mir funktionieren sowohl Blut als auch Geld von getöteten Passanten mit der gta3.set die ich gelistet habe. Plus die bessere Grafik halt. Also alles so wie es gehört.

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note.

Ich hab auch n note, grafik scheint besser zu sein aber kleine versetzte buttons und kein blut...

Hat jemand die Sixaxis Touch Profile schon mal mit nem Tablet probiert?
Mir kommts vor als würde das mit 1280x800 nicht funktionieren.

Wieso klappt das Blut denn bei einigen und bei anderen nicht? Die XDA set ist doch die, die es hier schon gestern zum Download gab, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja. Ich habe beide, die von gestern und die aus xda kopiert und hab immer noch kein Blut.

gesendet via Brieftaube

Probiert mal die aus.
Sollte eigentlich funktionieren.

http://db.tt/Jr1yyB7z

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Guten Abend liebe Community!

Hab mir das Spiel heute gekauft und gut 30 Minuten angespielt. Ist zwar nicht wirklich lange, möchte euch dennoch meine ersten Erfahrungen mitteilen.

Smartphone: SGS2
Custom-Rom: CheckROM RevoHD V4
Kernel: Dark Knight v2.3

Die Dateien hatte ich innerhalb von 8 Minuten runtergeladen und installiert, ging also ziemlich fix. Bei der Installation hatte ich zum Glück keinerlei Probleme.

Habe das Spiel dann gleich einmal gestartet. Da ich bisher noch keine Erfahrungen mit Spielen auf mobilen Telefonen hatte, hat mich die Grafik des Anfangsvideos doch ziemlich erstaunt. Sieht wirklich toll aus. =) Gegen Ende des Videos ist mir das Programm dann zum ersten Mal abgestürzt. Hab es gleich nochmals gestartet, das Anfangsvideo einfach übersprungen und gleich das Spiel gestartet. Danach lief alles problemlos, keine Abstürze, keine Ruckler, gar nix. War wirklich erstaunt, weil ich im Web einige negative Berichte bezüglich der Stabilität gelesen habe. Nach einer kurzen Testzeit hab ich mir dann die "GTA 3 Full Effects Enabler" - Datei runtergeladen und damit die bisherige "gta3.set" gemäss Anleitung ersetzt.

Es funktionierte auch diesmal wieder alles perfekt. Die Grafik sieht wirklich deutlich besser aus! Ruckler oder Abstürze hatte ich bisher noch nicht. Blut habe ich zwar noch keines gesehen, ist mir persönlich aber auch nicht wichtig.

Die Prozessorleistung habe ich momentan auf maximal 800Mhz getacktet, auch so lief das Spiel wunderbar.

Bin wirklich sehr positiv überrascht vom Spiel selber und wie es bisher lief. =)

Edit: Nachdem ich die normale gta3.set Datei ersetzt hatte, ist bei mir nun auch Blut sichtbar, allerdings nicht wenn sie überfahren werden (deshalb ist es mir nicht gleich aufgefallen) sondern nur wenn die Pixelmännchen verprügelt werden oder durch Waffengewalt ins Gras beissen müssen.

Freundliche Grüsse

SilverZ

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch probiert, aber kein Blut. Hat hier jmd ein galaxy mit Blut und kann die Datei mal hochladen?

c00x schrieb:
Probiert mal die aus.
Sollte eigentlich funktionieren.

http://db.tt/Jr1yyB7z

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

gesendet via Brieftaube

läuft ohne wenn und aber auf dem sgs2. habe weder root, noch sonst irgendwas, ganz normales Stock.

Leider sind die Missionen zT. verdammt schwer... :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich will Blut sehen :D

Woran kann es denn liegen, dass es nur bei einigen geht?

Und gibt es eine Möglichkeit, irgendwie Geld von Passanten zu bekommen, durch Dateimodifikation?

man kann geld von passanten kriegen, dazu muss man sie aber leider umbringen....:D

DroidBrain schrieb:
man kann geld von passanten kriegen, dazu muss man sie aber leider umbringen....:D

Das geht ja eben nicht in der zensierten Version :rolleyes:

kann man Personen eigentlich anvisieren, so wie in Gamster Miami? ich schiess immer wahllos in eine Richtung....

Das S2 wird jetzt offiziell unterstützt mit dem neuen updatr

DroidBrain schrieb:
kann man Personen eigentlich anvisieren, so wie in Gamster Miami? ich schiess immer wahllos in eine Richtung....

Ne, leider nicht :mad:

delpiero223 schrieb:
Ne, leider nicht :mad:

Wenn du das Schießsymbollange drückst das der Typi automatisch das Opfer anvisiert.

ok, danke. steinigt mich als Idioten, aber wie geht die Mission in der man den Typen in der China town erledigen muss? ich schiess seine helfer ab, aber in der zeit ist er bereits mit dem.auto weg, ich verfolg ihn, aber sein auto verreckt
durch rammen etc einfach nicht?