zotac
Dauer-User
- 165
AdO089 schrieb:Pfeil zurück Taste?
Gruß,
Andi
Geht auf meinem HP Touchpad nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AdO089 schrieb:Pfeil zurück Taste?
Gruß,
Andi
AdO089 schrieb:Und wie sind die 2200 daran gekommen? Wenn AT auch nicht geht?
Hat Deutschland doch noch eine seiner Kolonien und wir wissen es nicht?
Gruß,
Andi
P.s. kannst du mal Schweiz, Luxemburg oder Lichtenstein ausprobieren (wenn das geht), mag den ME nicht extra dafür installieren, wenns dann doch nicht gehr.
AdO089 schrieb:Du hast doch Honeycomb drauf?
Da werden doch (wie bei ICS, welches ja eine leicht geänderte Honeycomb-Version ist - zumindest vom Design) Softwaretasten eingeblendet? Wenn nicht, gucke mal im Menü, die kann man glaube ich auch ausblenden.
Gruß,
Andi
cp2306 schrieb:Also ich habe gerade mal gegoogelt. Anscheind gibt es keine (legale) Möglichkeit sich Gta3 Uncut mit einem deutschen Gerät zu laden.
Einfach nur traurig das ein Spiel so sinnlos zerstört wird. Würde es nur die Hälfte kosten, ok, aber fürn Vollpreis eine geschnittene Version, bei der Missionen fehlen?
Da spare ich mir lieber die 4 und spiels eben Uncut auf dem Pc.
vivalasven schrieb:Grafik ist echt ein Sprung, aber Blut sehe ich immer noch nicht. :-(
gesendet via Brieftaube
s-i.m.o-n schrieb:Gibt es irgendwo eine auflistung welche Geräte GTA unterstützen?
Will mir die Tage ein neues Tablet gönnen, es sollte schon GTA laufen
delpiero223 schrieb:Hol dir das Prime : D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
s-i.m.o-n schrieb:Naja will schon so wenig Geld wie möglich ausgeben
Eig. müsste das Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 ja GTA zum laufen bekommen oder?
Ist ja ein Tegra Tab, oder schon jemand Erfahrungen mit GTA und dem Hannspad gemacht?