Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast doch Honeycomb drauf?
Da werden doch (wie bei ICS, welches ja eine leicht geänderte Honeycomb-Version ist - zumindest vom Design) Softwaretasten eingeblendet? Wenn nicht, gucke mal im Menü, die kann man glaube ich auch ausblenden.

Gruß,
Andi

AdO089 schrieb:
Und wie sind die 2200 daran gekommen? Wenn AT auch nicht geht?

Hat Deutschland doch noch eine seiner Kolonien und wir wissen es nicht?

Gruß,
Andi

P.s. kannst du mal Schweiz, Luxemburg oder Lichtenstein ausprobieren (wenn das geht), mag den ME nicht extra dafür installieren, wenns dann doch nicht gehr.

Wahrscheinlich können die es halt einfach ohne Schikane kaufen, oder sie haben kein SGS 2 :) Ich vermute das irgendwas mit dem Market Enabler nicht ganz funktioniert. Im AT Market findet man z. B. diese Version https://market.android.com/details?id=com.rockstar.gta3&feature=search_result kann sie aber nicht kaufen da der Fehler "Dieser Artikel kann in ihrem Land nicht installiert werden" aufpoppt. Im deutschen Market ist sie gleich garnicht kompatibel mit dem Telefon wenn man sich einloggt :(

Also ich habe gerade mal gegoogelt. Anscheind gibt es keine (legale) Möglichkeit sich Gta3 Uncut mit einem deutschen Gerät zu laden.
Einfach nur traurig das ein Spiel so sinnlos zerstört wird. Würde es nur die Hälfte kosten, ok, aber fürn Vollpreis eine geschnittene Version, bei der Missionen fehlen?
Da spare ich mir lieber die 4€ und spiels eben Uncut auf dem Pc.

• Danke
Reaktionen: DMX
Kaufs, lad dir ne englische apk im net, mach die aufs smartphone und installier, bezahlt hast du dann so oder so.

AdO089 schrieb:
Du hast doch Honeycomb drauf?
Da werden doch (wie bei ICS, welches ja eine leicht geänderte Honeycomb-Version ist - zumindest vom Design) Softwaretasten eingeblendet? Wenn nicht, gucke mal im Menü, die kann man glaube ich auch ausblenden.

Gruß,
Andi

Hab Gingerbread 2.3.7 CM7 drauf.. Die Softkeys werden ausgeblendet, man kann sie dann jedoch wieder einblenden. Nur passiert nichts wenn ich auf die "Zurück-Taste" drücke.

cp2306 schrieb:
Also ich habe gerade mal gegoogelt. Anscheind gibt es keine (legale) Möglichkeit sich Gta3 Uncut mit einem deutschen Gerät zu laden.
Einfach nur traurig das ein Spiel so sinnlos zerstört wird. Würde es nur die Hälfte kosten, ok, aber fürn Vollpreis eine geschnittene Version, bei der Missionen fehlen?
Da spare ich mir lieber die 4€ und spiels eben Uncut auf dem Pc.

Seh ich genauso, schade eigentlich das wäre das erste Game das ich gekauft hätte da es echt gut ausschaut und ich ein großer GTA Fan bin. Die 4€ lass ich auch stecken, sofern es keine Möglichkeit gibt das uncut zu kaufen.

Die neue gta3.set hat bei mir nix zerschoßen aufm S2.
Läuft wie geschmiert und das Game stürzt nicht mal mehr ab mit allen Details. Wenn man sich nach der Anleitung hält gibts da keine Probleme. Jetzt verstehe ich diesen Tegra Mist zwar nicht mehr, aber hey wayne? Das Game läuft jetzt mit Schatten und Lichtern aufm S2 ohne Chainfire was will ich mehr? Gut Uncut wäre noch gut^^

Hab auch mal die gta3.set aufs Dersire S gepackt, läuft ohne Probs, sieht geil aus, wer braucht Tegra ?

Kann ich auch bestätigen, läuft sehr gut auf dem SE Xperia Ray und sieht auch noch viel besser aus, inklusive Blut. Schön das es so gut geklappt hat.

Ich habe die normale v20l stock auf meinem lg optimus speed, ich komme bis zum menü und wenn ich auf new game drücke, komm ich bis zum ladebildschirm und da tut sich dann nichts mehr , es hängt quasi. Wenn ich dann auf die home taste drücke und das spiel später nochmal starte, kommt ein schwarzer bildschirm und daraufhin die meldung schließen erzwingen.

vivalasven schrieb:
Grafik ist echt ein Sprung, aber Blut sehe ich immer noch nicht. :-(

gesendet via Brieftaube

Gibt es denn keine Möglichkeit für Blut und am besten auch Geld von Passanten? Wird doch auch nur eine Datei sein...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Was ich persönlich auch ein bissl Schade finde, man kann die Mods vom Ura GTA3 nicht nutzen, das wäre noch das non plus ultra.

Also bei mir funktionieren sowohl Blut als auch Geld von getöteten Passanten mit der gta3.set die ich gelistet habe. Plus die bessere Grafik halt. Also alles so wie es gehört.

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note.

Bei mir funkt das nicht, liegt dann sicher daran das du andere Spieledaten zogen konntest.

Gibt es irgendwo eine auflistung welche Geräte GTA unterstützen?
Will mir die Tage ein neues Tablet gönnen, es sollte schon GTA laufen :D

Wurde bereits ein paar Seiten vorher gepostet..

s-i.m.o-n schrieb:
Gibt es irgendwo eine auflistung welche Geräte GTA unterstützen?
Will mir die Tage ein neues Tablet gönnen, es sollte schon GTA laufen :D

Hol dir das Prime : D

delpiero223 schrieb:
Hol dir das Prime : D

Naja will schon so wenig Geld wie möglich ausgeben :D
Eig. müsste das Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 ja GTA zum laufen bekommen oder?
Ist ja ein Tegra Tab, oder schon jemand Erfahrungen mit GTA und dem Hannspad gemacht? :D

s-i.m.o-n schrieb:
Naja will schon so wenig Geld wie möglich ausgeben :D
Eig. müsste das Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 ja GTA zum laufen bekommen oder?
Ist ja ein Tegra Tab, oder schon jemand Erfahrungen mit GTA und dem Hannspad gemacht? :D

Ich glaube, bei irgendjemandem lief es gut auf dem POV

Zuletzt bearbeitet: