Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht weis ja eine Lösung und zwar:

Ich habe auf meinem Desire die aktuelle ICS Version installiert (diese läuft auch verdammt flüssig und habe eigentlich absolut keine Probleme damit)
Doch wenn ich das Spiel starten möchte kommt es zu einem FC. :(

Hat jemand vielleicht auch das Problem oder läuft es bei jemanden? Kann es sein das es an ICS liegt?

Vielen Dank für eure Mühe.

Grüße :)

bStyle schrieb:
Vielleicht weis ja eine Lösung und zwar:

Ich habe auf meinem Desire die aktuelle ICS Version installiert (diese läuft auch verdammt flüssig und habe eigentlich absolut keine Probleme damit)
Doch wenn ich das Spiel starten möchte kommt es zu einem FC. :(

Hat jemand vielleicht auch das Problem oder läuft es bei jemanden? Kann es sein das es an ICS liegt?

Vielen Dank für eure Mühe.

Grüße :)

Ich glaub, dass es an ICS liegt. Geht bei mir mit ICS auch nicht.

Send with my Galaxy s Android 4.0.1

Also auf meinem Hannspad läuft es besser als auf dem iPad 2 vom Kollegen <3 (Erst App die ich "gesehen" hab die besser auf Android läuft als auf iOS)

Ich find aber sie hätten die "(Lenk)Button" (zumindestens auf´m Tablet) größer machen können und waffe wechseln ist ja schreklich :o, aber ansonsten für mich Top App nr. 1 *-*

MfG

Schon jemand mit nem Desire getestet?

Ja läuft auf dem Desire, wurde schon öfter erwähnt

Läuft absolut flüssig und schnell ohne Ruckler auf dem HTC Desire S.

auf desire läufts und auf nexus s nicht,
sehr toll -.-

tzz :(
:D:D

mal ne frage, was mich nervt ist, dass man nicht im menü speichern kann, wenn man mal einfach nur paar minuten zocken willst gehts nicht, weil man ja immer extra zum speicherpunkt laufen/fahren muss. oder gibts da nen trick?
wie seht ihr das?

irgendwie hätten dies das machen sollen, immerhin ist das nen Spiel auf einem Smartphone, wenn ich da mal 15 Minuten in der U-Bahn spielen will und ich gerade in einer Mission bin wenn ich aussteigen muss dann muss ich das Spiel ja laufen lassen.

bljaad schrieb:

Jetzt ohne Spaß ^^
Hast du ICS oder Gingerbread drauf?
Auf ICS läuft GTA nämlich “noch “ nicht ;)

Bei meinem eee pad gehts nich. app laden geht und wenn er die daten laden will steht da autorisierungsfeheler ich soll datum und Uhrzeit überprüfen was ich natürlich gemacht hab auf meinem lg os gehts!?

Naja, ich verstehe dich schon mit dem Speichern, aber es soll auch ein bisschen herausforderung sein, desweiteren hat das Versteck auch einen Sinn, dort sind die Waffen gebunkert, du kannst dich dort vor der Polzei verstecken usw.

Das mit den Speicherpunkten hast du in mitterweile fast jedem Spiel. Also bei Gameloft kenne ich es nur so.

Hat vielleicht auch irgend einen programmtechnischen Hintergrund.

Gruß,
Andi

Jetzt ohne Spaß ^^
Hast du ICS oder Gingerbread drauf?
Auf ICS läuft GTA nämlich “noch “ nicht
hab 2.3 drauf
es laufen diese credits da und dannach einfach blackscreen :/

Das mit den Speicherpunkten ist in allen Gta-Teilen bisher leider so gewesen. Und die Android-Version von Gta3 ist nunmal eine 1:1 Portierung.
Klar wäre es schöner immer und überall zwischenspeichern zu können, da man ja keine Mission zweimal machen will. Aber leider hat das der Hersteller halt nicht implementiert.

Willst auf mein Galaxy Nexus zocken.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

MeisterQuitte schrieb:
Hat jemand es schon geschafft das Spiel mit einem Controller zu spielen?

Welches Gerät ? Ich spiele es auf meinem Active über ne USB Tastatur (via USB-OTG) und das klappt prima

Salamander77 schrieb:
mal ne frage, was mich nervt ist, dass man nicht im menü speichern kann, wenn man mal einfach nur paar minuten zocken willst gehts nicht, weil man ja immer extra zum speicherpunkt laufen/fahren muss. oder gibts da nen trick?
wie seht ihr das?

irgendwie hätten dies das machen sollen, immerhin ist das nen Spiel auf einem Smartphone, wenn ich da mal 15 Minuten in der U-Bahn spielen will und ich gerade in einer Mission bin wenn ich aussteigen muss dann muss ich das Spiel ja laufen lassen.

Ich spiele auch manchmal nur ein paar Minuten, z.B. wenn ich mit dem Zug zur Schule fahr oder vor Langeweile trotzend im Bus sitze.
Ich hab mir das so angewöhnt, dass ich einfach zwei mal den "Zurück"- Butten drücke und dann das Spiel über das Menü einfach ganz normal beende. Wenn ich das Spiel wieder anmache starte ich immer an der Stelle an der ich aufgehört habe zu spielen.
Einfach mal ausprobieren. :)

Wie kann ich bei der Feuerwehr das Martinshorn anmachen, und bei dem Reuttungswagen (nervt) ausmachen? Auf die Hupe drücken hilft nicht.

Gruß,
Andi

Doch, geht über die Hupe. Aber wirklich nur sehr kurz berühren, sonst hilfts nichts.