Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Musst wohl neu zahlen, denke ich. Meint ihr, das lohnt sich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Naja, vielleicht braucht man auch nur irgendwelche Dateien ersetzen? Weiß da einer mehr? Achja, die Insel mit dem Leuchtturm (weiß den Stadtteil gerade nicht :( ) ist sicherlich nicht nur zur Zierde da. Wie kommt man dort hin? Weiß da einer was?

Gruß,
Andi

Ja sagt mal Leute.
Was macht ihr wieder für Mist?

Indie schiebt die ganze Zeit Themes für v9.1 in die Droplerbox...wer war das mit der v10 Schadesache? :D

Spiele das Spiel seit heute auf meinem Transformer und will auch gerne die Tastatur (bzw. meinen Wii Controler benutzen)!
Leider weiss ich nicht welcher Knopf (bzw.) Taste für Angriff/Schießen ist!

Einige andere Belegungen habe ich schon!
Hat jemand da schon mal was probiert:

Leertaste: Springen
C: Kamera
Ü: Waffenwechsel
5: Ego Perspektive
F/Enter: Aut klauen
Pfeiltasten: Steuerrung
WASD: Ego Perspektive Steuern
Q,E: Im Auto umsehen

Wichtige Tasten wie:
Rennen und Schießen fehlen noch,
dann ist das echt schon spielbar mit dem Wii-Controler!

Hat hier jemand nen PS3 Controler versuch?

die deutsche ist zensiert kein blut und man kann auf leute nicht einhauen wenn sie am boden liegen dies ist in der englischen vorhanden und in optionen auch glaub multi 5 deutsch is auf alle fälle dabei weil hab englische version

Ich hab es mir direkt mit dem Market Enabler als "US Gerät" gekauft. Ob wenn man die deutsche Version gekauft hat, hinterher die ungeschnittene laden kann, weiß ich nicht.
Untertitel usw. kann man in den Einstellungen auf ein paar verschiedene Sprachen, darunter auch deutsch, einstellen.

Ob sich das lohnt neu zu kaufen muss natürlich jeder für sich selbst wissen, ich weiß ja nicht wie die deutsche geschnittene Version aussieht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kein Blut und das schlimmste: Kein Geld von toten Passanten :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gibt's eigentlich mehrere Radiosender?

Wirklich viel Geld bekommt man dadurch aber auch nicht. :D

Ja, unten links einfach über den aktuellen Sender drüber wischen. :)

Taxi fahren kann recht lukrativ sein, wenn man mal keine Aufträge hat! :winki:

Kann man eigentlich auch irgendwo Autos verscherbeln? Bei 1+2 konnte man zum Hafen unter so einen Kran fahren, und hat, je nach Typ und Zustand, richtig viel Geld bekommen.

Achja, gibt es von Portland (bzw. für später von allen 3 Städten/Inseln) eine Karte im Internet. bzw. eine detailierte mit Stadtteilnamen?

Gruß,
Andi

AdO089 schrieb:
Achja, die Insel mit dem Leuchtturm (weiß den Stadtteil gerade nicht :( ) ist sicherlich nicht nur zur Zierde da. Wie kommt man dort hin? Weiß da einer was?

Gruß,
Andi

Wenn du den 2. Stadtteil freigeschalten hast, dann kannst du zum Leuchtturm mit dem Boot fahren.

Vorher keine Chance.

MfG

Hab schon versucht mit einem Auto rüber zu springen, wie es geendet hat, könnt ihr euch denken? :crying::ohmy::sad::cursing:

Gruß,
Andi

AdO089 schrieb:
Taxi fahren kann recht lukrativ sein, wenn man mal keine Aufträge hat! :winki:

Kann man eigentlich auch irgendwo Autos verscherbeln? Bei 1+2 konnte man zum Hafen unter so einen Kran fahren, und hat, je nach Typ und Zustand, richtig viel Geld bekommen.

Achja, gibt es von Portland (bzw. für später von allen 3 Städten/Inseln) eine Karte im Internet. bzw. eine detailierte mit Stadtteilnamen?

Gruß,
Andi

Autos verscherbeln:
Da du gerade von Taxi fahren sprichst.
Am Fahrziel Import-Export-Garage gibt es eine Liste für Fahrzeuge.
Die bringen Geld und später eine Belohnung.

Wenn du eine Mission gemacht hast, in der du einen Geldtransporter entführen musst, dann kannst du weitere dort abliefern, wo du den abliefern musstest.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Schrottpresse auch Geld gebracht hat, kann aber sein, einfach mal probieren.
Diese befindet sich in Portland in der Nähe des Auto-Händlers, bzw. 8-Ball.

MfG

Weiß jemand ob es auch auf dem ersten Galaxy Tab läuft?

Grad getestet: Esläuft nur bis zum Intro und dann bleibt der Bildschirm schwarz. GTA 3 mit SGT P-1000 nicht spielbar. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit der englischen funzen soll. Wenn ich Market Enabler nehme (US Provider) dann findert er nur eine 4,99$ die kompatibel ist, die andere mit englischer beschreibung ist nicht kompatibel. Und wenn ich das Ding kaufen will sagt er wieder das die App nicht in meinem Land verfügbar ist...

ich kann das spiel garnicht vernunftig zocken weil.es so komische schwarzen flächen hat
52526db9-859f-07a4.jpg

52526db9-85c0-ca1d.jpg
52526db9-85c9-f500.jpg

ich habs schon mehrmals installiert

habe ein galaxy note wer hat noch solche probleme

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand es schon geschafft das Spiel mit einem Controller zu spielen?

Habs mir auch gleich vorgestern gekauft, läuft super auf meinem Xoom (HC 3.2 @ 2 x 1.7GHz).

summer46 schrieb:
ich kann das spiel garnicht vernunftig zocken weil.es so komische schwarzen flächen hat
52526db9-859f-07a4.jpg

52526db9-85c0-ca1d.jpg
52526db9-85c9-f500.jpg

ich habs schon mehrmals installiert

habe ein galaxy note wer hat noch solche probleme

ok hat sicj erledigt hab mein kernel neu geflasht und jetzt läufts einwandfrei

richtig geiles spiellllll