Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
onemaster schrieb:
Genau so auch hier. Bei 100 mb gehts weiter und im Hintergrund gehts dann schon los. Bis auch die Internetverbindung angeblich unterbrochen sei. Platz habe ich genug, daran solle es nicht liegen.

Jop, exakt...

Am Speicherplatz liegts auch nicht.

Hab auch schon den GTA3 Ordner auf der SD mal gelöscht (waren 900MB), hat nichts gebracht, beim nächsten Mal wars exakt dasselbe...

Hab ich ebenfalls schon gelöscht. Erfolg aber gleich Null.

Ehrlich gesagt Ists schon etwas nervig, wenn schon mal was Gutes kommt und dann kann mans wegen sowas nicht spielen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Da es hier noch niemand erwähnt hat, auf dem Galaxy Tab10.1 funktioniert es wunderbar. Galaxy S II werde ich noch probieren. :)

E: S II funktioniert ebenfalls :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ses schrieb:
Hey,

bekomme auf dem Galaxy Nexus folgende Fehlermeldung:

"Leider wurde GTA III 10-Year Anniversary beendet."

Schon mit und ohne Hardwarebeschleunigung versucht?

hab jetzt gta 3 geladen und hab ein problem mit der grafik.

direkt.am anfang wo das auto brennt sind so komische rechtecke um jdas feuer und beim gas geben taucht das auch auf.ist mein handy kaputt? oder ist das spiel so
außerdem sind voll viele gebäude einfach schwarz

hab ein galaxy note.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf meinem Optimus 3d läuft es nicht nach dem Vorspann bricht das Spiel immer zusammen.

Mal ne Frage zum Spiel selber (nach 27 Seiten, lol), aber was muss ich in der Startmission (Gib mir Liberty) tun? Der Kerl steigt ins Auto ein, ich hinter her, und dann muss ich (Laut Missionsinfo) ins Roltlichtmilieu, dort kennt er einen Unterschlupf. Aber ich habe keinen Pfeil, weiß nicht wohin, garnichts.

Tipp? Kann man irgendwo einen Pfeil (kenne das Aus GTA 1 und 2 :rolleyes2:) einschalten?

Gruß,
Andi

P.s.

Geniales Spiel, diese Details... Die Fensterscheiben des Autos können zu bruch gehen, um so mehr unfälle man hat, um so kaputter wird das Auto (die Tür rest raus und man sieht die insassen) usw.

GENIALES Spiel!!!!

P.p.s. wie bekomme ich das aufs Desire HD MIT Chainfire?
Zeigt er mir trotz letzterem nicht an :(

AdO089 schrieb:
Mal ne Frage zum Spiel selber (nach 27 Seiten, lol), aber was muss ich in der Startmission (Gib mir Liberty) tun? Der Kerl steigt ins Auto ein, ich hinter her, und dann muss ich (Laut Missionsinfo) ins Roltlichtmilieu, dort kennt er einen Unterschlupf. Aber ich habe keinen Pfeil, weiß nicht wohin, garnichts.

Tipp? Kann man irgendwo einen Pfeil (kenne das Aus GTA 1 und 2 :rolleyes2:) einschalten?

Gruß,
Andi

P.s.

Geniales Spiel, diese Details... Die Fensterscheiben des Autos können zu bruch gehen, um so mehr unfälle man hat, um so kaputter wird das Auto (die Tür rest raus und man sieht die insassen) usw.

GENIALES Spiel!!!!

P.p.s. wie bekomme ich das aufs Desire HD MIT Chainfire?
Zeigt er mir trotz letzterem nicht an :(

Nicht, das ich wüsste. Auf der Karte links oben ist aber ein Punkt eingezeichnet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Okay,.. kann man die Karte irgendwie zoomen? Auf meinem 10.1 " Display ist die gerade mal so groß wie eine 1-Euro Münze... Ist doch ein Witz?

Gruß,
Andi

AdO089 schrieb:
Okay,.. kann man die Karte irgendwie zoomen? Auf meinem 10.1 " Display ist die gerade mal so groß wie eine 1-Euro Münze... Ist doch ein Witz?
Die Übersichtskarte kann man vergrößern, in dem man die Karte mit den Fingern zusammenzieht - genau so, wie man es bei Fotos macht.

Was mich aufregt ist, dass das Spiel nicht in nativer Auflösung gerendert wird. (Beii meinem Telefon ist diese 960x540) Das Benutzerinterface - spricht die Buttons, die Karte und das Menü - wird zwar in nativer Auflösung gerendert und ist sehr scharf, der Spielinhalt wird hingegen mit wesentlich niedrigerer Auflösung gerendert.

Auf diesem Bildschirmfoto kann man dies erkennen:
2011-12-16_02-05-32ar52w.jpg

Die Grafik ist deshalb nicht sehr schön. Zudem fehlen die Shadereffekte, wie sie in der Tegra- und iPhone-Version vorhanden sind. Ich kann die tolle Pixeldichte und den 1,5-GHz-Dual-Core-Prozessor meines Telefons so leider gar nicht ausnutzen.

auf sensation funktionierts a ohne probleme

auf dem nexus s laufen nur die credits, dann gehts aus :(
hat jemand eine lösung?

@blajad auch beim sgs so

habs auch mit chainfire ausprobiert, startet NUR mit dem Nvidia plugin und geht dann aber trz. aus

Anscheinend wurde gestern nicht direkt erkannt, dass ich ein Tegra Phone habe und es wurden die normalen Dateien geladen. Gerade hat GTA nochmal 25MB Daten nachgeladen und sieht jetzt nun meiner Meinung nach auch noch besser als vorher aus.
Ich weiß zwar nicht ob man den Unterschied am PC sehen kann, hab aber für euch mal noch ein paar Screenshots gemacht.

52d40a5a-ab0c-0bea.jpg

52d40a5a-ab1e-fd80.jpg

52d40a5a-ab35-6ab1.jpg

52d40a5a-ab4a-fcae.jpg

52d40a5a-ab5e-a6fb.jpg

52d40a5a-ab71-82f8.jpg

Wie bist du an die Englische Version ran gekommen Oo

Market enabler hilft da sehr. :)

Ach kriegt man so ja?
Geile Sache dann saug ich jetzt die Uncut Sache :D

Wenn ich die deutsche Version gekauft habe, kann ich da kostenlos auf die englische Upgraden? Mit Market enabler natürlich.

Untertitel und Menü ist aber schon noch deutsch, wenn ich das richtig verstanden habe? Sonst weiß ich evtl. garnicht was mein nächster Auftrag ist ...

Gruß,
Andi