Grand Theft Auto for Android

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann das ganze denn Tegra exclusive sein wenns sogar aufm Ihhphoen läuft und was mich wo ich das grade lese noch mehr interessiert, warum läufts wenn ich nich übertakte nich ganz so flüssig obwohl ich 1ghz hab, iphones haben da doch weniger oder?

MadMurdoc schrieb:
Ja.
Machs wieder weg. Es ruckelt nicht ein wenig, spiel mal ein bissl irgendwann kriegste ein Standbild und bähm...das geht immer weiter so. Mein Tipp einfach ohne zocken.

Ich glaube auch nicht das extra übertakten der GPU oder sonstwas da groß Helfen wird. Wenn das einfach eine Tegra Funktion ist die unsere Mali nicht übersetzen kann ist es eh aus, da nützt dir auch der Chainfire nicht. So sehe ich das aber ich lasse mich da auch gerne überzeugen den das Game erzeugt einfach Retrofeeling^^

Jop is hängen geblieben, naja aber Spiel passt auch so ^_^

fdhdfs schrieb:
Wie kann das ganze denn Tegra exclusive sein wenns sogar aufm Ihhphoen läuft und was mich wo ich das grade lese noch mehr interessiert, warum läufts wenn ich nich übertakte nich ganz so flüssig obwohl ich 1ghz hab, iphones haben da doch weniger oder?

Wer sagt das es Tegra only ist?
Das sind Behauptungen die einfach nicht stimmen. Beim eierPhone ist es doch simple, jedes eierPhone hat die selbe CPU/GPU drin und somit ist es für den Entwickler so einfach sein Produkt zu entwickeln, brauch sich also keine großen Gedanken machen.

Bei Android ist es anders, zig CPU/GPU Arten und die sollen alle genutzt werden. Alle wollen das beste haben, geht nunmal nicht. GTA3 geht für jedes Android Handy theoretisch, siehste ja kann jeder ziehen. Für Tegra Chip Handys gibts eben das extra das die ganzen Licheffekte dabei sind die es auch beim eierPhone gibt. Warum? Die Tegra Chip ist überall gleich, keine Mali400 rein gar nichts. immer das gleiche also gut für den Dev, schlecht für uns in dem Fall.

Na die ganzen Lichteffekte funktionieren hier doch bei niemandem der keine Tegra Gpu hat oder? Also bei mir ist von denen zumindest nichts zu sehn.

fdhdfs schrieb:
Na die ganzen Lichteffekte funktionieren hier doch bei niemandem der keine Tegra Gpu hat oder? Also bei mir ist von denen zumindest nichts zu sehn.

Für Tegra Chip Handys gibts eben das extra das die ganzen Licheffekte dabei sind die es auch beim eierPhone gibt. Warum? Die Tegra Chip ist überall gleich, keine Mali400 rein gar nichts. immer das gleiche also gut für den Dev, schlecht für uns in dem Fall.

.....

Habe ich auch gelesen, warum aber dann direkt am Anfang dieses ,,Wer sagt das es Tegra only ist?
Das sind Behauptungen die einfach nicht stimmen``

ist doch so.

Weil es das einfach nicht ist. Wäre es so könntest du es nicht ohne chainfire im market sehen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Das ganze ist doch auf die Effekte bezogen, meine f.

Funktioniert nicht auf dem Optimus Black P970 mit Pays Rom 2.3. Spiel startet, Intro ohne probleme, hauptmenü flackert wie ein Stroboskop (läuft aber flüssig). Startet man ein Spiel, blackscreen - handy hängt. Nach ca einer Minute sieht man ein Standbild vom Hauptmenü und das spiel beendet sich.

oh man... Wieso war mir das schon klar

Ich hab mir das Spiel auch gekauft. Echt das Beste was man derzeit im Android Market laden kann. Anbei hab ich noch zwei Screenshots gemacht.
Optimus 2X

52d40a5a-77c3-69ad.jpg

52d40a5a-77d6-4e06.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist das 2x nicht das Optimus black?

Ganz komisch....heute mittag im market für das sgs2 gekauft....und jetzt wollt ich es auch auf dem transformer spielen.....finde es aber nicht, uber den direktlink zeigt er mir auch datei nicht gefunden an.....ganz komisch

Nein, ist aber auch nicht der richtige Ort um darüber zu diskutieren.

onemaster schrieb:
lädt die Dateien aus dem Market bis 70% dann sagt er mir ich hätte keine Internetverbindung mehr....wahrscheinlich momentan ein riesen run auf die Server:)

hatte dieses Problem auch und probierte es x mal (Deinstallieren und Installieren ausschalten usw..)
dann merkte ich, dass ich keinen freien Speicher mehr auf der SD hatte und siehe da der Download funktionierte ;-)

läuft 1A am SE Xperia Play

Zuletzt bearbeitet:
läuft super auf dem Huawei Mediapad ... allerdings muss ich mich erst an die Steuerung gewöhnen

Bei mir ist es ganz eigenartig.
Wenn ich mit meinem SGS2 auf den Market gehe, wird es mir nicht angezeigt und wenn ich auf dem PC auf den Market gehe kann ich es nur auf mein Xoom Tablet runterladen.

Ists eigentlich normal dass z. Zt. Der download der SD Daten spinnt?

Läuft bei mir über 100 % hinaus bis er irgendwann sagt dass keine Inet Verbindung besteht und wenn man neu startet, macht er ab 90 % weiter und geht wieder weit über 100% bis wieder das Problem mit der Verbindung kommt...?!

Hast du freien Speicherplatz auf der SD-Karte?

Zuletzt bearbeitet:
-Zeppelin- schrieb:
Ists eigentlich normal dass z. Zt. Der download der SD Daten spinnt?

Läuft bei mir über 100 % hinaus bis er irgendwann sagt dass keine Inet Verbindung besteht und wenn man neu startet, macht er ab 90 % weiter und geht wieder weit über 100% bis wieder das Problem mit der Verbindung kommt...?!

Genau so auch hier. Bei 100 mb gehts weiter und im Hintergrund gehts dann schon los. Bis auch die Internetverbindung angeblich unterbrochen sei. Platz habe ich genug, daran solle es nicht liegen.

Hey,

bekomme auf dem Galaxy Nexus folgende Fehlermeldung:

"Leider wurde GTA III 10-Year Anniversary beendet."

Auch ein Neustart des Galaxy Nexus bringt keine Besserung - Android 4.0.1 - Tipps?

Gruß
Sebastian