marcodoncarlos
Dauer-User
- 159
Brauche ich chainfire für gta?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Axel_Foley schrieb:Habe ich mir gedacht, wie schon vorhin erwähnt wegen Sch.... Nvidia. Handys die mit den tegra 2 chips haben alle effekte wie die Lichter, Schatten und so. Ohne den Chips läuft es zwar immer noch super, hat aber die Sachen nicht. Naja, war ja und ist es immer noch so, auch im PC Sektor.
Korgal2k4 schrieb:gibts eventuell ein Download link? habs im Market nicht gefunden.. könnte es dann testen
lg
MadMurdoc schrieb:An die S2 Nutzer.
Chainfire und die NVIDIA Treiber und es lupt. Da sind dann die Lichter auch vorhanden wie bei der eierPhone Version.
Ruckelt aber irgendwie aufm S2.
marcodoncarlos schrieb:Brauche ich chainfire für gta?
MadMurdoc schrieb:Das geile ist ja, die haben das game eigentlich nur portiert alle bugs gleich mit^^ so steigt der typ im bus immer noch falsch ein, anstatt auf den fahrersitz zu gehen setzt er sich nach hinten
@andi2398
Lösche mal die Daten des Games. Dann starte es neu. So hatte ich es auch gemacht als ich NVIDIA raus gekickt habe.
master030 schrieb:Samsung Galaxy S i9000 2.3.3 Stock
FAILED läuft nicht! da hab ich mich so gefreut
edit:
so wie es aussieht muss ein neues handy her, das i9000 ist nicht mehr aktuell
Joko90 schrieb:bei mir läuft es auch ohne Probleme!