M
maume
Neues Mitglied
- 1
mhm naja vielleicht liegt es ja daran das es gerootet ist. kann es sein das was mit meiner Build. prop nicht passt? So das der Market denkt es ist ein anderes Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vivalasven schrieb:Bei mir bricht der Download immer bei 46% ab. Habe es schon deinstalliert, reebot installiert und nix. Wieder bei 46%. Dabei stehe ich vor dem Router
zotac schrieb:Hast du genug Speicherplatz frei?
Adinoid schrieb:Hab es ebenso ausprobiert. Bisher funktioniert es nicht wie schon erwähnt, schade..
Vielleicht müssen wir uns nur ein wenig gedulden.
Wenn du das Spiel schon fertig geladen hast und spielen konntest, wieso braucht es dann immernoch eine Internetverbindung?onemaster schrieb:bei mir läds einfach nicht, nach deinstallation, reboot und neuem war ich schon bei 100% und ich fuhr bereits die ersten meter, danach kam wieder und wieder eine verbindungsunterbrechung. jetzt läds immer bis knapp unter 100% und dann wars das.