Gangstar Vegas

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Panfuerkunder

Erfahrenes Mitglied
26
Hallöle Leute,

heute ist Gangstar Vegas, der neue GTA Klon von Gameloft, erschienen. Das Ganze ist zum Glück KEIN Freemium Titel, sondern kostet 5,99 €. Trotzdem gibt es wieder In-App Käufe. :razz:
Für Android ist der Titel leider noch nicht verfügbar, soll laut Gameloft Deutschland in den nächsten zwei Wochen kommen. Nachzulesen ist das Ganze auf deren offiziellen Facebook Page. Hoffen wir mal, dass die Veröffentlichung nicht so eine Blamage ,wie damals bei Asphalt 7, wird.

Hier auch noch ein Link zum offiziellen Trailer:
Gangstar Vegas - OFFICIAL Trailer - iOS & Android - YouTube

Grüße,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: domi.arnold
Sieht sehr interessant aus, wie San Andreas für Android.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass es wieder auf 95% der Androiden nicht so aussieht, wie im Trailer (heruntergesetzte Grafik, schlechte fps).

Wird wahrscheinlich zu Beginn eh wieder auf kaum einem Gerät laufen, da inkompatibel. Das mit der Grafik wird mit Sicherheit so, wie von meinem Vorposter bereits erwähnt und In-App Käufe bei einem Spiel für 5,99€ sind schlicht eine Frechheit.

Manche Spiele wie MC4 und jetzt Blitz Brigade haben es ja gut geschafft. Hoffen wir mal, das Gameloft aus seinen Fehlern gelernt hat. Ich wunder mich trotzdem desöftern über die Firmenpolitik und das Vorgehen von Gameloft. Jetzt, nach über 6 Monaten seit dem Release von Asphalt 7 kommt ein Update raus, was das Spiel super mit bester Grafik (echtzeit Reflexionen, Lichtspiegelungen...) laufen lässt. Nicht das ich darüber verärgert bin, doch ich frage mich, was man in dieser ganzen Zeit wohl gemacht hat...
Hoffen wir mal für Gangstar Vegas das beste, doch die Spielsehen die ich gesehen habe, sahen alle sehr ruckelig aus. Höchstens mit 20 FPS und das auf IOS, wo es ja schon "fertig" sein soll.

Da hast du recht. Und auch Modern Combat 3 sah meines Erachtens überall gleich aus.

Gangstar Rio z.B. sieht auf meinem XT jedoch dermaßen schäbig aus und läuft schlechter als auf meinem Defy. Hoffen wir jetzt mal das Beste ;)

Edit: Auf welchen Geräten hast du Asphalt 7 denn am laufen? Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ichs mir kaufen soll...

Gesendet von meinem XT mit der Android-Hilfe.de App

Ich habs aufm HTC One S mit S4 Prozessor. Eigentlich müsste es deshalb auch aufm T so gut laufen. Hat ja laut meinem Kenntnisstand den gleichen Prozessor.

• Danke
Reaktionen: Android94
Ok, dann werde ich es mir definitiv holen. Vielen Dank ;)
Ja, die Geräte sind beides praktisch "Zwillinge".

Panfuerkunder schrieb:
Ich habs aufm HTC One S mit S4 Prozessor. Eigentlich müsste es deshalb auch aufm T so gut laufen. Hat ja laut meinem Kenntnisstand den gleichen Prozessor.

Seit wann gibt es das Spiel für das one s?

Bei meinem Bruder ist es nicht kompatibel.

Seit dem Release. Hat er vielleicht das C2 Model mit Snapdragon S3?

Nein das mit snapdragon s4.

Mc4 ist auch nicht kompatibel.

Wirklich? Bei mir ist MC4 auch komplett spielbar mit hohen Details (jedenfalls so wie auf dem Galaxy S3 LTE meines Freundes). Ich hab auch ein normales One S mit S4. Hat er Stock drauf oder irgendeine Custom Rom? Sonst könnte ich mir das wirklich nur erklären, dass er die C2 Version hat.

Er hat den s4, selbst wenn er den s3 hätte wäre es kein Grund mit meinem Xperia sit s3 ist alles kompatibel. Aber ist ja auch egal gehört hier nicht hin

Laut GL soll es ja diese Woche rauskommen. Ich tippe mal auf morgen^^

Hat's schon jemand auf nem Gerät mit dem Tegra 3 getestet ?
Wie läuft es bspw. auf dem Nexus 7 ?
Bin mir nicht sicher, ob sich die 5,99€ und die über 2,5Gb für dieses Spiel lohnen...

Läuft super auf Nexus 7 und xperia s.

Man kann die Grafik beim nexus auf ganz hoch stellen bei meinem xperia s geht nur Mittel. Auf beiden Geräten kommt es immer wieder zu rucklern, besonders beim xperia s, liegt aber wahrscheinlich am schwachen Prozessor. Beim nexus ruckelt es seltener.

Ich finds eigentlich ziemlich gut.
Johannes, weißt du, wie viele Grafikstufen es eigentlich gibt?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Weiß jemand, wie es auf dem One S läuft? Wenn es halbwegs geht, werd ichs mir auch fürs Xperia T gönnen.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Also laut Benchmarks ist der snapdragon s4 genau gleich gut/stark wie der tegra 3 und auf den nexus 7 ruckelt es schon stark.

Ich kann aber nachher mal meinen Bruder fragen ob ich mich auch seinen one s mit meinem Google Konto anmelden kann und schnell testen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:

Panfuerkunder schrieb:
Ich finds eigentlich ziemlich gut.
Johannes, weißt du, wie viele Grafikstufen es eigentlich gibt?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Also auf meinem nexus gibt es diese:

5edu4u9y.jpg

Denke das sind alle.