Gangstar Vegas

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit der Mali wusste ich noch nicht. So alt?...
Das mit den Kostengründen könnte ich ja noch verstehen, es ist nun einmal aber so das GL der größte Hersteller von Mobile Games ist und laut eigener Aussage über 5000 Mitarbeiter hat. Der "normale" Kunde bemerkt das ja aber sowieso nicht.

Die Architektur der Mali 400 ist jedenfalls von 2005.
Die GPU selbst ist etwas neuer.

Wichtig ist die Architektur und die unterstützt OpenGL ES nur bis Version 2.0

Hi,

mal ne Frage in die Runde - vor kurzem ist ja ein größeres Updates erschienen. Leider läd das bei meinem S2 nicht runter, steht ständig da "Wird heruntergeladen...", aber passieren tuts nichts.

Hat noch jemand das Problem?

Gruß

Andi

Würde mich für Gangstar Vegas fürs iPad interessieren. Habe bisher nur gta 3 auf dem Tablet gespielt und würde mir schon eine bessere Grafik und ein besseres gameplay wünschen. Bekommt man das bei diesem Spiel?

Kobe9 schrieb:
Würde mich für Gangstar Vegas fürs iPad interessieren. Habe bisher nur gta 3 auf dem Tablet gespielt und würde mir schon eine bessere Grafik und ein besseres gameplay wünschen. Bekommt man das bei diesem Spiel?

Also ich habe es angetestet (S4) und die grafik ist schon deutlich besser wenn auch immernoch keine schattenwürfe. Aber die riesige map nervt und brauch halt seehr viel speicher also ich habs wieder gelöscht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

kann ich nicht empfehlen, einfach nur langweilig. Grafik hat sich null veränderrt im vergleich zum vorgänger und das spiel mach einfach vom gameplay null spaß

Im Moment gibt es das Spiel ja für 99 Cent im Angebot. Da würde mich mal interessieren, ob sich das Spiel lohnt. Weil es sonst ja knapp 6 Euro kostet möchte man ja annehmen, das es zumindestens Spielbar ist, ohne ständig irgendwelche Sachen für Echtgeld nachkaufen muß. Ist dem so? Oder ist es nur bedingt spielbar?

Das zweite was mich interessiert und bedeutend wichtiger ist: Unterstützt das Spiel Gamepads? Ich habe ein Bluetooth-Gamepad und das ist echt ein Segen. Diese "Touchsteuerung" - gerade bei solchen Spielen - ist ein echter Krampf..
Vielleicht nutzt ja jemand auch ein Gamepad am Tablet..