Gangstar Vegas

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Neue Funktionen von Version 1.0.1

Folgende Probleme wurden behoben:
- Spielabsturz beim Starten des Spiels auf manchen Geräten
- Einfrieren des Spiels auf manchen Geräten
Andere Probleme behoben (z.B. Trophäen, die nicht im Game Center erscheinen)
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Hoffentlich sind auch Performance-Verbesserungen dabei...


Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Update:
Leistung und Stabilität für folgende GPUs optimiert:
- Adreno 320 (Galaxy S4, Nexus 4, HTC One, Xperia Z)
- Tegra 3, Mali-400 MP, Adreno 225 (Nexus 7, Galaxy S2, Galaxy S3 Qualcomm, HTC One X, HTC One S, LG Optimus 2X)
- Adreno 220, SGX540 (Galaxy Note, Motorola Razr)

Bei Adreno 225 sehe ich keine Änderungen gegenüber der 1.0.0 Version.
 
Mit adreno 220 und tegra 3 auch keine Veränderungen, außer dass das Spiel auf dem handy (Xperia s, adreno 220) 2 Mal abgestützt ist.
 
Bringt das update wirklich was auf meinem s2 ruckelts wie nochmal was..
 
Hast du auch das normale i9100 ?
Die i9100g Variante hat auch eine andere GPU.

Laut Gameloft sollte jetzt die Einstellung 'sehr hoch' auch auf dem Nexus 4 funktionieren.
Leider kann ich es nicht ausprobieren weil mein N4 in der Reparatur ist.
 
Jap das I9100
 
Auf welcher Grafikeinstellung spielst du ?
 
Weiss nich mehr ob es hoch oder mittel war aber es war sehr ruckelig
 
Hoch würde ich nicht einstellen.
Johannes kann mit seinem Xperia S (Snapdragon S3 Dualcore) auch nur auf Mittel spielen weil es sonst zu stark ruckelt.
 
Ok danke für die info^^ werde es mal testen.
 
Rückmeldung:
Also auf dem HTC One S läuft es jetzt doch deutlich flüssiger auf Hoch. Sogar im Energiesparmodus.
 
Ich glaube auf dem s2 gibt es die Einstellung hoch nicht.
 
Hat jemand ein Nexus 4 und kann sagen ob sehr hoch jetzt verfügbar ist ?
 
Das würde mich auch interessieren.
Hat jemand außerdem nen S3 und kann sagen, ob sehr hoch jetzt verfügbar ist? Genauso beim Note II.
 
Das sagt GL:
Hohe Auflösung GPU:- Mali-400 MP- Adreno 225- Tegra 3 RAM:mindestens 1 GB
Ultra-hohe Auflösung GPU:- Adreno 320 oder höher- PowerVR SGX 544 oder höher- Tegra 4RAM:mindestens 2 GB

Sollte also auf Nexus 4 mittlerweile funktionieren. Finde es zwar komisch wieso Adreno 225 und Mali-400MP das angeblich nicht mehr schaffen. Auf'm iPhone 4S kann ich es auch noch auf "Ultra" hoch spielen...
 
Auf Note2 läufts auch prima,ist schon ein Hammer game.
 
Auf iOS Geräten läuft es so gut weil das Spiel sehr gut optimiert wird.
Bei Android wird dies nicht so gut gemacht.
 
Das ist mir auch klar. Leider... Ich meine, dass man es nicht mal schafft das Spiel für die Top Modelle des letzten Jahres gescheit zu optimieren (S3, Note II...) heißt schon was.
Ich finde GL sollte nicht diese Pseudo Grafik Einstellungen bringen, sondern alle Einstellungsmöglichkeiten für alle. Ist doch jedem selbst überlassen wie er spielen will...
 
Gameloft macht das aus Kostengründen nicht.
Bei Apple sind es ja nur 3 verschiedene Prozessoren mit einfach zu programmierender PowerVR GPU.

Die Adreno GPUs sind etwas schwer zu programmieren, aber trotzdem gut machbar.
Die Mali 400 GPU die in Tegra und Samsung CPUs verbaut ist, ist von 2005 und veraltet.
Dadurch ist der Aufwand viel höher.
 

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