Gangstar Vegas

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jap, aufm One S läufts auf recht flüssig (an manchen Stellen kleinere Lags aber nur sehr selten). Sind aber nicht die "höchsten" Einstellungen.

Ich hab mich mal schlau gemacht: Galaxy S4, One, und Xperia Z haben alle die Einstellung "Very High". Das bietet anscheinend so Lichtspiegelungen auf allen Straßen (bei High nur teilweise), richtige Echtzeitreflexionen auf den Autos, und mehrere andere Lichteffekte. Ist aber zurzeit anscheinend nur für die derzeitigen Topgeräte verfügbar. Auf Note 2 und S3 z.B gibt es kein "Very High".

Schade das diese "Very High" Einstellungen nicht verfügbar sind. Diese Effekte laufen nämlich auch auf Iphone 4S und Ipad 2...
Das einzig komische ist, das es bei mir auf Hoch keinerlei Straßenlaternen und ähnliches gibt, die es normalerweise bei High geben sollte.

Außerdem ist diese "Zerstörung", die die Havok Engine beinhaltet auch nicht vorhanden. Ich kann also keine Palmen umfahren, wenn ich durch Gebüsch fahre geht dieses nicht zu Bruch, und es fehlen einige Bäume und ähnliches. Schade eigentlich. Hoffentlich wird das nachgepatcht.

Wichtig:

Passt bei der Mission im Tagebau auf! Die Mission hat bei mir nicht richtig geladen und mein ganzes Geld ist weg. Danke GL!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android94
Vielen dank für die Informationen.

Vielleicht wird es bald möglich sein die Effekte irgendwie durch Mods höher zu stellen ähnlich wie z. B bei real racing.

Hoffe ich auch.
Bei Real Racing gab es ja diese plist Dateien, die man manuell sehr leicht verändern konnte. Leider scheint GL das Spiel wieder in zwei .obb Dateien aufgeteilt zu haben. Das macht das ganze denke ich etwas komplizierter.

Mich nerven vor allem die Bugs. Wie im obrigen Post schon gelesen werden kann, habe ich meine ganze Million Dollar, oder was auch immer das für eine Währung ist, durch einen Bug verloren...

Ich glaube sie mussten es aufteilen, soweit ich weiss kann man im PlayStore nur dateien von 2 gb hochladen.

Achso, ja das kann sein.
Diese .obb Dateien kann man ja einfach am PC entzippen. Dort könnte man therotisch auch dann auf die Graphic Settings zugreifen. Doch Gameloft deaktiviert Very High ja ganz bewusst für die meisten Geräte. Wahrscheinlich wird Gameloft das aber noch für manche Geräte dazu patchen. Scheint ja sowieso auch auf S4 und anderen nicht ganz rund zu laufen (20 fps.).

Was ich so gelesen habe, ruckelt es ja auch auf dem One ganz schön, zudem soll es selbst dort.nicht so aussehen wie auf den Bildern / dem iPhone.
Müssen wir wieder 3 Monate warten, bis eine halbwegs ordentliche Version erschienen ist? :(

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Habe jetzt auf dem one s geschaut, es läuft wirklich ähnlich wie auf dem nexus 7.

Ist das gut oder schlecht? :D

Ganz allgemein: Würdet ihr einen Kauf empfehlen? Ist die Grafik trotz runtergesetzten Effekten immer noch gut? (besser als Gangstar Rio?)
Danke!

Beim Galaxy S4 läuft es in der höchsten Grafik flüssig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Die Grafik ist deutlich besser als Rio. Leute, es ist immerhin auf hoch. Erst auf Mittel und sehr niedrig sieht das Spiel so aus wie Rio mit heruntergesetzter Grafik. Mit hoch sieht es etwas besser aus als Rio auf einem Ipad 4 (trotz fehlender Echtzeit-Reflexionen, die es übrigens schon bei Rio gab). Texturen sind teilweise auch etwas hochauflösender und es gibt so Pseudo Reflexionen auf den Autos.
Außerdem gibt's auf dem Snapdragon S4 anscheinend keine Straßenlaternen :D

@johannes: Hat dein Bruder rebootet? Bei mir lief nach nem Reboot alles lagfrei.

@isaak: Okay, dann ist ja gut:)

@Android.94: Klar sieht es nicht so auf wie auf den Bildern. Alles wird immer etwas aufgehübscht. Das einzige, was mir im Unterschied zu IOS aufgefallen ist, dass die Sichtweite etwas niedriger ist. Autos ploppen sehr spät auf. Den Kauf würde ich trotzdem empfehlen, sofern du nicht Skrillex hasst. Den gibt es nämlich schon im Hauptmenü:D

Edit: Tut mir leid, die Straßenlaternen gibt es anscheinend wirklich nur auf Very High. Also kein Problem des S4 Prozessors. xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android94
Bei mir gibt es die Grafikeinstellung sehr hoch (war auch standart) und da habe ich auch Echtzeit Reflektionen und überall schöne Effekte :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

@Panfuerkunder

Vielen Dank, dann werde ichs mir holen^^ Skrillex find ich eigentlich ganz cool, ist eher ein Pluspunkt :D
Ja stimmt, immerhin ist es auf hoch beim Snapdragon S4 flussig. Soll ja schon aufm Galaxy S2 bei Mittel ruckeln.

So, ich habe es mir jetzt auch endlich geholt.

Und ich bin etwas baff. Die Grafik ist ja um Welten besser als bei Gangstar 3. Dazu ruckelte letzteres auch gern auf dem Xperia T (!). Gangstar Vegas hingegen läuft butterweich. Einige Mikro(nachlade)ruckler kann man an der Hand abzählen.

Dazu ist die Grafik beinahe wie in den Bildern (auf Hoch), die Sichtweite ist nicht sehr hoch, aber besser als bei Gangstar Rio. Dazu war die Inszenierung allein in der ersten Mission extrem lecker :D Sprecher und Musik sind sehr gut, wie immer.

Ich bin froh, das Spiel zu haben und kann nur eine Empfehlung abgeben. Normalerweise bin ich nicht so der Gameloft-Freund, aber die Welt lädt wirklich zum Erkunden ein!

Bei mir ist Gangster vegas nicht im Play-store.
Woran könnte das liegen?

Du hast das xperia u?

Wahrscheinlich ist es nicht kompatibel, macht darauf wahrscheinlich einfach keinen Sinn, laggt ja schon auf dem tegra 3 quadcore.

Mittlerweile besitze ich das Htc One.

Dann sollte es kompatibel sein.

@All: Mittlerweile gibt es jetzt schon Mods um die Grafik zu verändern. Man packt sich einfach eine andere profile.bin in die .obb Datei. Zurzeit gibt/geht das ganze aber nur bis zur Einstellung "High" und nicht "Very High".

Quelle XDA: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2334022&page=2

• Danke
Reaktionen: androiduser96 und Android94
Thx für den Hinweis. Das interessiert unsere Leser sicher auch und kann ich für einen Beitrag auf unserer Seite verwenden. Dazu gebe ich diesen Thread selbstredend als Quelle an.

Mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Gestern erschien auch unser Testbericht dazu. Wenn ihr etwas Geduld habt, wir verlosen bald ein paar Exemplare samt einem "echten" Gangstar Vegas-Kartenspiel als Hauptpreis.

Gruß Andre.

Seit ca. 15 mimutem steht bei mir im play store "wird heruntergeladen" aber keine angabe wie viel schon gezogen wurde. Was mach ich nun?

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Bin echt enttäuscht, hätte mehr Missionen erwartet. Mach 7 tagen jeden Tag etwa eine Stunde spielen habe ich das Spiel durch :(