Gameloft

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

WangaBang

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Abend.

Folgendes : Ich habe noch ca. 5€ auf ner älteren Karte und würde diese gerne für Asphalt 7: Heat verbrauchen. Aber direkt von der iPhone-Spiele, Android-Spiele, Java-Handyspiele | Gameloft Homepage. Als ich die Sms geschickt bekommen habe, habe ich direkt mit JA HD geantwortet, worauf ich auch direkt eine Antwort mit "Sie haben nicht genügend Geld auf ihrem Account" Wobei ich dort eigentlich keinen Account brauche, oder ?

Ins Spiele-Forum verschoben

• Danke
Reaktionen: WangaBang
Also ich hatte mit dem Gameloft WAP Shop noch nie so ein Problem. Gib uns mehr Infos: welches Handy hast du? Welchen Anbieter? Hast du wirklich genug Geld auf deiner SIM Karte?

Falls wirklich gar nichts mehr geht, schreib den Support an.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe das SGS3 und bin bei Vodafone. Meine Freundin hatte diese Karte ungef. ein halbes Jahr bei sich rumliegen & gab sie mir.
Momentan sind dort noch 3.50€ drauf.

Auf der Webseite von Gameloft.de steht das Asphalt 7 2.99€ kostet.

Und wie beschrieben habe ich eine Antwort mit : "Zu wenig Geld auf meinem Account"bekommen.

Das ist komisch ich bin bei Alditalk (e plus) da gings immer ohne probleme.
Du bist nur per prepaid bei vodafone oder ?
Kleiner Tipp: hols dir aus dem Play Store da kostets 0,79 frag deinen vater ob du seine kreditkarte kurz ausleihen darfst.
Die karte kannst du mit diesem link wieder aus dem account entfernen: wallet.google.com/manage

Dann ist sie weg und dein vater hat nichts zu befürchten das du seine karte lehr kaufst.
Hab ich auch schon ein paar mal so gemacht
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Prepaid Karte, ja.

Kann ich leider nicht machen, da ich schon andere Sachen laufen habe.

Gibts denn keine Lösungen für mein Problem ?

Oder mache ich was falsch ?

Nach meinem Wissen muss man mindestens 5€ im Konto haben um die Spiele im WAP Shop zu kaufen. Ich habe Aldi Talk (E-Plus) und ich kann unter 5€ dann gar nichts mehr kaufen.

getippt mit dem GALAXY S PLUS

Ok, alles klar.

D.h wenn ich über 5€ bin, geht der WAP Shop sicher ?

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Zumindest bei mir :)

getippt mit dem GALAXY S PLUS

Das habe ich noch nicht getestet

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus