easy_spidy
Neues Mitglied
- 4
hm auf der download seite steht dass das spiel nicht für mein handy verfügbar ist ?!?! samsung galaxy s2
bin etwas verwundert ^^
bin etwas verwundert ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
easy_spidy schrieb:hm auf der download seite steht dass das spiel nicht für mein handy verfügbar ist ?!?! samsung galaxy s2
bin etwas verwundert ^^
@Gameloft_DE Gameloft
An alle enttäuschten Galaxy S2 Besitzer: Das morgige gratis Spiel wird wieder für euer Gerät verfügbar sein
DayAndNight schrieb:Aufm Galaxy S gehts...Gameloft hat geschrieben, dass zum erscheinen vom S2 schon Modern Combat 2 gab und deshalb kein grund da ist Sandstorm aufs S2 zu portieren.
[ Tolle Begründung, es soll ja auch Leute geben, die Sandstorm 2 schon durchgespielt haben.... Naja,istmirjaegalwieviel Gewinn Gameloft jetzt letztendlich macht /QUOTE]
Naja, jat schon verständlich. Die haben die Entwicklung an dem Spiel abgeschlossen und arbeiten an neuen Titeln. Ist halt ein großes Unternehmen und keine 1-Man Production...
speed 2X schrieb:Ich weiß das ich das öfters gefragt habe aber keine konnte mir eine richtige Antwort geben...
Wie lade ich mir die 0.99 Spiele ? Ich bekomme eine SMS wo ich mit HD JA Antworten muss und das mache ich auch und dann bekomme ich eine SMS wo drinne steht das ich nicht genügend Guthaben hätte (habe 28) weiß einer eine Lösung ? Hängt es vielleicht damit zusammen welches Netz ich benutze ? Habe das LGOS und ja die spiele sind kompatibel mit meinem gerät
DayAndNight schrieb:Denke es kommen entweder Dungeon Hunter oder Eternal Legacy, da Gameloft warscheinlich versucht jedes Genre einmal gratis anzubieten.