MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
[
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das wir uns nicht strafbar machen möchten
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das wir uns nicht strafbar machen möchten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boshot schrieb:Nominierung für den Beitrag des Monats^^
Das is nich kostenlos..das is illegal.
es ist aber auch nicht legal sein Handy zu Flashen da es gegen die urheberrechte der Hersteller verstösst
boshot schrieb:Zur Info:
Paypal zahlung soll jetzt richtig funktioniern..
MadMurdoc schrieb:Kann ich so nicht bestätigen, laut dieser Seite kostet alles noch 3€. Zumindest wenn man sich auf ein Spiel stürzt wird der Preis ja angezeigt, möchte da nicht wirklich mit PayPal jetzt experimentieren.
boshot schrieb:Laut Kommentaren bei Facebook funktionierts.. (wenn auch nicht bei allen)
hast cache an deim gerät gelöscht? Bist mal über die Links rein die ich 1 Seite zuvor gepostet hab?
Da darfst auch nicht "experimentieren", was angezeigt wird, wird abgebucht.
KlackKlick schrieb:Also bei mir wird das Golf mit 0,99 angegeben. Was ich aber auch nicht verstehe, warum es im Samsung game hub gt racing rennakademie für das galaxy s2 gibt und auf der gameloft-seite steht inkompatibel.