molex
Ehrenmitglied
- 1.585
Da nicht Defy spezifisch, hab ichs mal ins richtige Forum verschoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, da die Spiele nicht auf allen Android Handys laufen, aber das Defy sie unterstützt, dachte ich es passt auch ins Defy Forum. Insbesondere da ich ja eins der Spiele auf dem Defy getestet hab und es wunderbar läuft.molex schrieb:Da nicht Defy spezifisch, hab ichs mal ins richtige Forum verschoben
Na toll und bei mir geht es nur über SMS. Bei Kreditkarte akzeptiert er mein Passwort nicht obwohl ich bereits Kunde bin und auch schon mit Karte bezahlt habe bzw. diese Daten hinterlegt sind...ts-apps schrieb:Hat bei euch der Kauf per SMS funktioniert?
Ich krieg immer als Antwort das mein Guthaben nicht ausreicht (auf Englisch)...
matt_jackson schrieb:Na toll und bei mir geht es nur über SMS. Bei Kreditkarte akzeptiert er mein Passwort nicht obwohl ich bereits Kunde bin und auch schon mit Karte bezahlt habe bzw. diese Daten hinterlegt sind...
ts-apps schrieb:Theorie: Man gibt seine Handynr auf der Seite ein - Bekommt ne Bestätigungs SMS - Antwortet auf die SMS mit "HD JA" - Abrechnung erfolgt über den Provider.
Praxis: .....-Man erhält eine SMS "You do not have enough balance in your account to purchase the game"
;-)
Womit willst du denn bezahlen?rocketman schrieb:kann mir bitte hier jmd vllt tipss geben?
mit sms ;Dmatt_jackson schrieb:Womit willst du denn bezahlen?
Prepaid oder Festvertrag?rocketman schrieb:mit sms ;D