S
Sowen
Gast
Vorweg muss ich sagen, dass mir bewusst ist, dass es bereits ähnliche Themen gibt, wie beispielsweise dieses. Da es aber nicht das exakte Problem behandelt, welches ich zur Zeit habe, habe ich mich entschlossen, ein neues zu machen, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann.
Wie ich bereits hier erwähnte, habe ich Probleme damit, mich in Gameloft-Spielen mit meinem Gameloft LIVE!-Konto anzumelden. Es kommt lediglich immer die Fehlermeldung, dass der Benutername nicht existiert oder das Passwort falsch ist (siehe Anhang). Über die Homepage kann ich mich ganz normal anmelden, das Konto ist also definitiv existent, bringt mir dort aber nicht sonderlich viel. Das Konto hatte ich vor etwa zwei Wochen erstellt, demnach habe ich seitdem das Problem.
Folgende Lösungsansätze hatte ich bereits versucht:
Wie ich bereits hier erwähnte, habe ich Probleme damit, mich in Gameloft-Spielen mit meinem Gameloft LIVE!-Konto anzumelden. Es kommt lediglich immer die Fehlermeldung, dass der Benutername nicht existiert oder das Passwort falsch ist (siehe Anhang). Über die Homepage kann ich mich ganz normal anmelden, das Konto ist also definitiv existent, bringt mir dort aber nicht sonderlich viel. Das Konto hatte ich vor etwa zwei Wochen erstellt, demnach habe ich seitdem das Problem.
Folgende Lösungsansätze hatte ich bereits versucht:
- Benutzername und Passwort mehrfach überprüft
- Passwort zurückgesetzt
- Neues Konto erstellt
- Anmeldeversuch in den Spielen "Order & Chaos Online" und "Order & Chaos Duels" (beide über den Google Play Store bezogen)
- Anmeldeversuch auf dem Nexus 7 (2013) und Nexus 4
- Google-Suche
- Support kontaktiert (warten auf Rückmeldung)