Gameloft kündigt Dungeon Hunter 4 an

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mandos

Mandos

Stamm-User
161
Hallo, obiges Game ist für ende April angekündigt. Soll mehr in die Schiene Diablo 3 gehen, was mich freut. Werde das game mal abwarten, könnte der Hammer werden.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Seitdem Gameloft alle Spiele mit InGame-Käufen vollmüllt ist kein Spiel mehr Klasse. Man kann kein Spiel ordentlich mit den ganzen Kontent, dass es bietet spielen ohne echtes Geld auszugeben. Echt Schade :/ und ich glaube 100% dass DH4 auch so wird..

Gesendet von meinem GT-I9001

Da kannst davon ausgehen, denn es ist als "f2p" angekündigt. Da ich erst seit neuestem ein Phone habe, konnte ich bisher diese gameloft spiele nicht spielen und muss mir erst ein Urteil darüber machen, wieviel Spaß es macht ohne groß Geld auszugeben.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Ich habe keine aktuellen GL-Spiele daher folgende Frage:
Gibts die Ingamekäufe ausschliesslich bei kostenlos angebotenen F2P-Spielen oder auch schon bei normalen für 0,79€+?
Meint ihr dass Ingamekäufe in Zukunft auch bei solchen Spielen kommen? Wäre schön wenn man das auch in Zukunft VOR dem Kauf wüsste ohne sich darüber explizit informieren zu müssen.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Hardware-Tastatur.

Bei MC3/4 kommen auch InGame Käufe vor. Da man nur SEHR langsam Geld verdient und Waffen sehr teuer sind, ist hier die Situation sehr schlimm. Ich sehe (im Multiplayer) immer wieder Money Hacker oder Leute die sich mit echt Geld alles gekauft haben. Das ist schlechtes Marketing und Pay2Win. Ich habe zwar keine Schlechte Quote und bin zwar fast immer 1. Im Match, aber trotzdem kotzt mich das an. Nebenbei gibt es die beste Grafik nur bei Tegra oder beim S4 das ich zum testen habe. Auf meinem normalen Handy, nicht nur bei mir nein sogar auch beim Nexus4 oder anderen "hochwertigen" Handys sieht das Spiel Grafisch hässlich aus. Da die Grafik nur noch der einzige Grund war, warum ich bei Gameloft geblieben bin, sehe ich in diesen "neuen" Games keinen Grund sie mehr zu kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9001

Gibt es eine zuverlässige Möglichkeit solche Abzockgames von GL einfach zu erkennen?
Sonst bleibt ja nur übrig in Zukunft vom Kauf abzusehen und eine gekekste und komplett freigeschaltete Version zu besorgen. :eek:

Bei MC4 hat man recht lange gebraucht für neue Waffen, weil es da ein fehler von dem Speichern des Geldes auf dem Server gab(ich glaube dass er mit Absicht war um die Leute dazu zu bringen sich mit Geld Credits zu kaufen).
Ich habe es dann nicht mehr gespielt, nachdem ich Gameloft angeschrieben habe und sie mir Spielgeld gutschreiben wollten, es gab angeblich mehrere Versuche, aber angekommen ist bei mir nie was.
Bei MC3 gab es da das gleiche Problem, mit dem unterschied, dass der Fehler nur bis Level 30 auftritt und das Level auch nicht gespeichert wird.

Aber Geld verdienen bei der MC-Reihe fand ich nicht schwer, nachdem ich den Dreh raus hatte(hat recht lange gedauert, weil es mein erstes Spiel in die Richtung war), hatte ich in den meisten Spielen eine K/D von höher als 10:1.
Bei MC3 ging es am Ende nur noch drum, ob ich die Atomrakete bekomme oder doch noch umgebracht werde...
Das Verrückteste bei MC3 war 20 Kills am Stück nur mit der guten Pumpgun, danach war die Munition aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich zu gut... Modern Combat 4 geht eigentlich, wie ich finde. Nur teilweise hatte ich das Gefühl, dass ich selber in "Hackerlobbys" geraten bin, da die Spieler teilweise mit nur 3 Schüssen gleich umgefallen sind...

lenoid schrieb:
Sonst bleibt ja nur übrig in Zukunft vom Kauf abzusehen und eine gekekste und komplett freigeschaltete Version zu besorgen. :eek:

Öffentlich eine Straftat anzukündigen ist wohl nicht das Klügste.

GalaxyS_User schrieb:
Öffentlich eine Straftat anzukündigen ist wohl nicht das Klügste.
Die zahlende Kundschaft derartig zu verarschen ist es aber?

Immer wieder das Gewine um die Inn App Käufe bei Gameloft.
Wenn Ihr keine Inn App Käufe bei Gameloft tätigen wollt kauft das Spiel einfach nicht.
Ich kann die neue Geschäftspolitik von GL nachvollziehen und kaufe bei Top Games auch Inn App.

Gerne, aber nenne mir bitte erst mal eine Möglichkeit diese Abzocke VOR dem Kauf unkompliziert herauszufinden. Weder auf Google Play noch auf der Gameloftseite habe ich entsprechende Hinweise gesehen.
Rückgabe ist ja leider nicht möglich, das Risiko 5€ in den Sand zu setzen entsprechend hoch.

Was genau ist dein Problem?
DH4 ist gratis - wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht einfach wieder deinstallieren.

Hier wird gerade generell über Gameloftspiele diskutiert, deswegen 5€.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

junior2 schrieb:
Exakt.

Zu DH4 bzw. "F2P" generell: Es ist ärgerlich wenn man erst nach einigen Spielstunden merkt, dass ohne grössere Investitionen (mehr als 5€) eigentlich nichts mehr geht und man ohne diese nicht mehr vernünftig weiterspielen kann. Real Racing 3 scheint wieder mal so ein Fall zu sein, für DH4 befürchte ich ähnliches.

EDIT: weiss jemand wie das mit dem SP in DH3 ist? Kann man diesen vernünftig OHNE Echtgeld durchspielen und inwiefern ähnelt dieser DH1? Bin am überlegen DH3 mal zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach sagen: Ausprobieren. DH3 ist ja kostenlos. Deshalb besteht auch keine Gefahr.

Sent with GNex and CM 10.1

junior2 schrieb:

Wie kommst du da drauf? Nur weil irgendwelche Trolle versuchen einen Thread zu hijacken?

Der Titel sagt alles: Gameloft kündigt Dungeon Hunter 4 an

back to topic

Gameloft schraubt derzeit noch ziemlich wild an den Einstellungen herum (Verkürzung der Cooldownphase von 8h auf 4h)

Die iOs User dienen mal wieder als Versuchskaninchen. Mal schauen wie es auf Android sein wird.

Ich weiß, dass es off-topic war, tut mir leid, dass ich meine Worte nicht korrekt gewählt habe;)
Ich hätte schreiben sollen:
Manche Benutzer des Android-Hilfe Forums haben sich in den letzten Kommentaren auf die Spiele von Gameloft allgemein bezogen, mit Fokus auf Spiele, die trotz Kosten beim Erwerb auch noch In-App Käufe ermöglichen oder in manchen Fällen sogar benötigen, damit man in dem Spiel noch weiterkommt ohne etliche Male eine gleiche, langweilige Aktion ausführen zu müssen z.B. gleiche Missionen immer wieder zum Geld verdienen absolvieren zu müssen.:razz:

Ich wollte nur zum Klären des Missverständnisses beitragen...

Ist draußen!
Google Play
Sogar mit Grafikeinstellungen! Endlich...

Na, das war ja wieder mal ein Start.
Von meinen 7 Androiden ist angeblich nur einer (schon älterer) kompatibel und da ist nach dem Intro Schluss. ;)

APK auf aktuelles Gerät kopiert ergibt 'Ungültige Lizenz'.
Die knapp 1GB OBB Daten auch noch händisch transferiert und siehe da, es läuft auf dem nicht kompatiblen Gerät.

Die Grafik ist ja mal wieder nett aber auf die In-App käufe wird man wie bei Gameloft mittlerweile Standard, wieder penetrant und gefühlt 'immer' hingewiesen.

Dann schauen wir mal, wie sich das Spiel sonst so schlägt. ;)