Gameloft kündigt Dungeon Hunter 4 an

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha und mein Character wurde so eben erneut zurückgesetzt.
Noch keine Antwort vom Support seit einer Woche:sleep:

junior2 schrieb:
Haha und mein Character wurde so eben erneut zurückgesetzt.
Noch keine Antwort vom Support seit einer Woche:sleep:
Das ist ja echt ärgerlich.
Ich würd da einfach mal anrufen.

naja viel laufen tut im Hintergrund nicht, halt die ganzen dienste für WhatsApp und Facebook massenger. aber das wars dann auch schon, widgets sind auch keine an/drauf.
gibt es denn die Möglichkeit, nen systemcheck vom handy durchzuführen? also sowohl auf soft als auch auf Hardware fehler?

Also mein Problem ist,das Dungeon Hunter 4 mich immer auf den Homescreen zurück kickt
Sobald ich mich über Gameloft live angemeldet hab.
Ab und zu läuft es etwas länger und ich kann mal ne runde
Online spiele,aber in der Regel dauert es nie lange bis ich wieder gekickt werde.
Ob das nun am nexus 4 liegt oder woran auch immer,keine
Ahnung, bin total genervt davon.
Vielleicht kann mir ja von euch Leutchen jemand weiter helfen.bedanke mich im voraus. Lg.

Das ist der gleiche Fehler den ich hatte.
Wahrscheinlich wird dein Charakter auch bald mal zurückgesetzt, zumindest vom lvl

Meine Lösung:
Spiel deinstallieren

Alternative:
Noch keine gefunden, ich werde aber auch keine mehr suchen, ich habe das Spiel abgehackt.

Geht mir ebenso,solange Gameloft die Spiele nicht vernünftig auf die reihe bekommt,lasse ich die Finger davon.
Keine Lust alle paar Minuten den Akku rausnehmen zu müssen.

Schade dass das Game noch nicht mit dem S4 kompatibel ist. Hoffentlich wird es das noch :thumbup:

Gameloft nervt mich langsam. Nicht nur, dass man an jeder Ecke Werbung vorgesetzt bekommt, auch Gameloft Live ist total verbuggt, läuft elendig ruckelnd und funktioniert manchmal gar nicht.

Außerdem: Wieso kann ich eigentlich meinen Character nicht auf einem anderen Android-System weiter spielen, wenn ich den selben Gameloft Live-Account benutze? Muss ich ernsthaft wieder von vorne anfangen?!

Also für IOS, also für das iPhone ist jetzt ein neues update rausgekommen.
Dieses update beinhaltet Bugfixes,100 neue Missionen und eine Menge neuer items.
Wann genau es auf Android erscheint ist noch nicht raus,aber erscheinen wird es .das update heißt auf IOS 1.1.0.
Nachlesen könnt ihr diese und andere nützliche Informationen zu dem Thema Dungeon Hunter auf der Dungeon Hunter Facebookseite.
Viel Spaß.

Na dann werd ich mir mal Dungeon Hunter 4 laden. Hoffe es kommt gut zur Geltung auf einem 4.7 Screen ^^

Flooney schrieb:
Schade dass das Game noch nicht mit dem S4 kompatibel ist. Hoffentlich wird es das noch :thumbup:

Schau mal bei samsung app store. Da kannst du für s4 runter laden und freuen.

Danke hatte ich dann auch gemacht :)

Hallo an alle, ich habe da mal ne frage, was ist dem mit cm10.1 hat man da nicht mehr ram zu Verfügung als mit der original von samsung?

Hey
Ich glaub kaum das es am Ram liegt hab nen S3 LTE (2GB) Ram.
Und da ruckelt es auch heftig nach ner Zeit.
Obs jetzt noch so ist ka sind ja bestimmt paar Patchs gekommen aber zum Release war es unspielbar nach 10-15min.

Dann wird es am Spiel liegen.

Totales Schrottspiel, ein Bugfest sondergleichen, stürzt ständig ab und ist mit Werbung vollgestopft. Aber das ALLERBESTE ist immer noch: Ein InApp-Shop und KEIN Cloudspeicher! Die Charaktere werden nur auf dem Handy gespeichert und sind weg, wenn man das Spiel löscht.

Da kann man Gameloft jedes Mal fröhlich einen Haufen Geld in den Hintern blasen, wenn man ein neues Smartphone bekommt oder ein Fullwipe ansteht. Oder sich alternativ ein weiteres mal durch dieses Grindfest ackern.

Selten so gelacht, Gameloft! Für wie blöd haltet ihr uns Spieler eigentlich?

Spiele sollen Spaß machen. Das hier... ist ein Krampf, der viel Zeit kostet.