Gameloft kündigt Dungeon Hunter 4 an

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die war aber nicht gehackt, oder?

junior2 schrieb:
Die war aber nicht gehackt, oder?
Ich denke nicht.
Spiel ist doch eh kostenlos,ist aber definitiv keine mit unendlich diamanten oder dergleichen.

Komme in der Magierakademie in dieser arena nicht weiter,da mir gesundheit fehlt.
Habe nur noch 10 Diamanten und Gesundheit auffüllen kostet 20.
Müsste jetzt wieder zurück und weiter Leveln,echt ätzend.

Also ich hab das ganze jetzt noch intensiver gespielt.

Die Antwort ist Lifeleech!
Besorgt euch durch die Lotterie oder durch farmen "Räuberamulett" da steht dann z. B. +3 Gesundheit saugen, ich hab gemerkt, der wert ist prozentual und stackt!

besorgt auch 3x Räuberamulett der Stufe 5 oder höher (dauert recht lang aber lohnt sich) sind das schonmal 9% Lifeleech!

Ich bin momentan bei 5k Schaden pro Schlag
das sind 450 Lebenspunkte pro schlag, pro gegner!!

der Kampferprobter hat noch die Fähigkeit Lifeleech zu skillen, damit komm ich dann bei mir auf 14,5% Lifeleech. So kann ich spielen ohne heiltränke zu benutzen.

Das einzige was man sonst noch sockeln sollte ist Schaden. Denn dadurch sterben die Gegner schneller und man heilt sich nochmehr!

Wenn ihr bereit seit mal 10 Euro für das spiel auszugeben würde ich euch empfehlen eine gute Waffe zu kaufen, das erleichtert das Spiel extrem.

• Danke
Reaktionen: palorent
Ich bin jetzt lvl 25 und ich füge 5-6k Schaden zu.
Ich bin grad am umrüsten von den Amuletten.

Was ich schwach finde, dass ich die 3.beste Waffe die man herstellen kann nur 160k wert ist. Für 90 Schwarzeisen hab ich ewig gespielt. Für 160k vielleicht 1,5 Stunden...

Und dass man die Beste Waffe glaub für Kristalle bekommt ist auch schlecht...:glare:

Wer von mir Hilfe im Spiel will oder einfach ne Runde online spielen will soll bei Gameloft Live nach junior22223 suchen und adden.
Wen ich plötzlich mal ein Spiel verlasse ist des Spiel abgestürzt, des passiert bei mir öfters mit Internetverbindung.

Edit: Hat mir gerade jemand eine FA gestellt? Mein Spiel ist genau in dem Moment abgestürzt, als links das Zeichen für FA oder Spielanfrage kam...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht mehr spielen, das Spiel stürzt alle 10 Sekunden ab...:banghead:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Heftig,auf dem Nexus 7 sollte es ja eigentlich ohne Probleme laufen,wenn es jetzt auf meinem Handy flüssig läuft,was weitaus weniger Power hat.
Aber manchmal ist das bei mir auch so bei Gameloft spielen,stürzen nach paar Sekunden immer wieder ab,und ein oder zwei Tage später läuft es wieder normal.

Ich glaub es liegt an Cyanogenmod.
Viele mit CM 10.1 können es gar nicht spielen, da stürzt es beim schon beim Laden des Spiels ab. Ich muss mein Tablet eh mal wieder zurücksetzen, ich hab so viele neue Versionen der Nightlys installiert. Mal schauen, ob es dann funktioniert.

Der Support antwortet wahrscheinlich eh nicht.

Da hast du wohl leider recht,habe auch schon mehrere anfragen gemacht,und nie antwort bekommen.
ausser man ruft an.
Die haben ja kostenlose support nummer,da geht meistens nach einer minute jemand dran.

Das heißt du hast den Telefonsupport schonmal genutzt?
Was ist rausgekommen?:D

Ja,habe ihn zweimal genutzt.
hatte auch beide male denselben dran.
Konnte mir natürlich nicht helfen und war heillos überfordert,war aber immerhin sehr bemüht und freundlich.
Aber genützt hat es leider nichts.

Ok, jetzt ist mein Spielstand weg...
Das Titanium Backup Backup funktioniert erstaunlicherweise nicht...
Ich glaub des hat irgendwas mit der Art wie sie die Savegames vor Cheatern schützen wollen... Jedenfalls muss ich ganz von vorne beginnen wenn ich mein TB Backup wiederherstelle. Die müssen da irgendeine Kontrollfunktion drin haben, damit die Savegames nicht verändert werden können...

Wenn jemand weiß wie man des mit TB wieder hinbekommt, aber sonst höre ich auf mit dem Spiel, hab eh zu viel Zeit damit verbracht.

Also ich nutze CM und bei mir stürzt das Spiel nicht ab.

Sent with GNex and CM 10.1

Moin Moin allerseits,
vor ein paar Tagen hab` ich mir das spiel dungeon hunter 4 aus dem playstore runtergeladen.
Leider fängt das spiel nach kurzer Spielzeit ziemlich an zu ruckeln uns hängt sich irgendwann komplett auf:( Natürlich hab ich mir schon viele Kommentare zu dem Spiel im playstore durchgelesen, aber bei eigentlich allen nutzern dort funktioniert das Spiel sowohl auf dem s3 als auch auf vergleichbaren Geräten einwandfrei (und das auf höchster grafikstufe, während ich meine auf *niedrig* gestellt habe ingame).

meine frage wäre nun, ob jmd das gleiche Problem hat oder ob jmd einen weg kennt, das sgs3 auf eventl hard- oder Software fehler zu untersuchen? mit bestimmten apps oder externen Geräten? und vorweg, der hauptspeicher ist mit 7gb belegt, also gerade mal zur Hälfte gefüllt, und es laufen keine großartigen apps im Hintergrund.
vielen dank schonmal im voraus für hilfreiche Antworten:)

PS: ist es normal, des des handy nach dem schließen größerer apps, die längere zeit offen waren, ca 4seks zum laden des homescreens benötigt?

Multiplayer klappt jetzt bei mir,hatte vergessen jemanden anzusprechen.
Habe dann auch dank 4er Koop die blöde Magierakademie geschafft.

Das S3 hat für mich ein ganz, ganz großes Manko ab Werk:
Den RAM! Es ist einfach gelogen, das Gerät mit "1GB RAM" anzupreisen, wenn große Teile
davon vom System verschluckt werden - und zwar so, dass man den Speicher nichtmal
wirklich leeren kann.

Kannst ja mal in deinen Systemeinstellungen schauen. Selbst mit Custom-ROM werden unter
Jelly Bean maximal 833 MB angezeigt.

Da ist für mich der Hund begraben. Dein Problem klingt nämlich ganz danach, als hättest du
nach kurzer Zeit den Arbeitsspeicher vollgeschaufelt. Das System versucht, Speicher frei
zu bekommen, deswegen beginnt dein Spiel zu ruckeln. Das System läuft letzten Endes
komplett voll und auch der "Low Level" (eine Android-Eigenschaft für RAM-Beschaffung) kann
nicht mehr greifen, weshalb das System abschmiert.

Das wäre ein nachvollziehbares und mit deinem Problem deckendes Szenario.

Hast du mal nen Taskkiller ("Android Taskkiller" im Playstore) versucht? Der kann das Problem
eventuell in den Griff bekommen. Auch bei "radikalen" Einstellungen hat der bei mir eigentlich
noch nie Probleme in den Geräten verursacht und ich lasse ihn immer alle 30 Minuten ausführen.

Ansonsten, mal salopp gefragt, welches OS verwendest du denn?

Cya, Mäxl

vielen Dank schonmal für deine schnelle Antwort:)

hm sowas in die richtung hab ich mir auch schon überlegt, kann man das problem, dass das OS soviel ram braucht, durch nen root und ner anderen custom rom beheben? also die ganzen unwichtigen sachen ausm ram schmeißen des des ka, nur noch 200mb ram braucht?^^

aber des mit dem taskkiller werd ich mal ausprobieren.
meine android Version ist 4.1.2

Das OS ansich ist eigentlich gar nicht das größte Problem, sondern eher das eigene Nutzungsverhalten.

Wenn viele Anwendungen gestartet werden und "androidtypisch" nicht korrekt beendet werden (meines Erachtens nach jedoch ein großes Problem der Apps, bzw. der Art und Weise, wie diese sich beim "Beenden" verhalten, da ja oft weiterhin noch über den Homebutton lang gedrückt abrufbar). Auch Widgets und sonstige "Services", die man im Smartphone laufen hat (GPS-Ortungen, Synchronisierungen, Messenger, etc.) saugen nicht nur den Akku leer, sondern benötigen auch nen Haufen RAM.

Wer gern mal eine kleine, schlanke ROM probieren möchte, die meines Erachtens nach aber trotzdem "alles" mit an Bord hat, was der normale Smartphonemensch braucht (eigentlich also immer noch viel zu viel ^^), dem empfehle ich gern die Slim Bean ROM - welche auf CyanogenMod basiert, aber eben richtig schön abgespeckt und schlank ausfällt. Habe aktuell die Official Build 3.0 mit dem mitgelieferten Kernel am Laufen und vermisse rein garnichts! Es gibt ein paar "Ungereimtheiten" mit der Kamera-App, allerdings sind das nur ein paar bedienungsspezifischen Dinge, die Funktion der Kamera ansich wird nicht beeinträchtigt (Auto-Blitz z.B. sollte man vermeiden, der führt bei der Build 3.0 zumindest zum Absturze der Kamera-App).

Beim Installieren natürlich an die Anleitung im Thread halten :)

EDIT:
Wenn du sonst jedoch keine Erfahrungen mit Custom ROMs und Flashen derselben hast, empfehle ich dir, erst einmal den Android Taskkiller. Es gibt nur wenige Gründe, das System zu wechseln, wenn man sonst eigentlich nichts vermisst.

Cya, Mäxl

Also bei mir mit 512 MB Ram läuft Dungeon Hunter 4 überraschend flüssig,sogar im 4er Koop.
habe das Cynus T1.
selten ruckelt es auch mal ein bisschen,aber ich vermute auch das es immer drauf ankommt was und wieviel da im hintergrund läuft.
Aber eigentlich sollte android das ja selber regeln mit dem Ram verbrauch.

Ist jetzt nach heutigem Update auch offiziell im Play Store für mein Handy als kompatibel angezeigt.