Gameloft kündigt Dungeon Hunter 4 an

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen vielen dank.
Lade gerade runter,und werde dann berichten.

Schade

Wie schaut es denn nun aus, ist das Spiel ohne In App Store vernünftig spielbar?

Nich wirklich, amulette entfernen dauert zu lange und hast zu wenig slots
ich muss grad 12 minuten sinnos in der arena rumrennen, weil da erst das amulett von nem gegenstand entfernt ist und ich dann neue sachen bekommen kann...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Hier noch ein Tipp für die Arena, wie ihr sehr viel bekommen könnt.
Die Amulette so oft wie möglich zusammensetzen -> mehr Platz im Inventar
Last den letzten Gegner überleben und aktiviert ein Schild bzw rennt weg.
Solltet ihr auch in der Lobby zu den anderen Spielern schreiben.
So kommt ihr immer mit vollen Leben in die nächste Runde.

Wenn ihr allein seid könnt ihr auch das Schild aktivieren und euer Inventar öffnen und warten. Wenn der letzte Gegner der ihr am Leben gelassen habt nicht zu stark ist kann er euch keine Leben abziehen...
Den das Schild zählt nur die Zeit die du in der Arena bist, nicht wenn du in deinem Inventar bist.
Viel Spaß

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

Wenn noch jemand Tipps hat bitte schreiben:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: palorent
@palorent
Echt schade aber da kann man nur auf eine neue Version hoffen, die dann auch bei dir läuft. :(

@Spawnie112
junior2 hat es schon auf den Punkt gebracht, wer intensiv Spielen möchte, kommt ohne In-App Käufe nicht wirklich voran.
Man braucht sehr viel Geduld. Schade. ;)

• Danke
War zu erwarten, dass das Spiel nicht kostenlos ist. Jetzt haben wir immerhin die Gewissheit.

Wie siehts eigentlich mit DH3 aus? Ist das wenigstens ohne Inappkäufe spielbar?

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Hardware-Tastatur.

Teil 3 soll ja leider nicht so gut sein,da wohl auf eine story verzichtet wurde.
Habe aber irgendwo gelesen,das es wohl auch nicht ohne Käufe gehen soll.
Teil 2 hat mich sehr begeistert.
Wie ist es eigentlich mit Teil 1,lohnt der sich heute noch oder ist das inzwischen schon zu veraltet?

• Danke
Reaktionen: Lenoid
Hat übringens gravierende Bugs:
Stürzt oft ab und mein character lvl wurde gerade zurückgesetzt und jetzt bekomme ich nur noch Schrott items.
Ich hatte schon fast die Teile für das zweite Schwert was man herstellen kann zusammen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

junior2 schrieb:
Hat übringens gravierende Bugs:
Stürzt oft ab und mein character lvl wurde gerade zurückgesetzt und jetzt bekomme ich nur noch Schrott items.
Ich hatte schon fast die Teile für das zweite Schwert was man herstellen kann zusammen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Sowas ist sehr ärgerlich,das ist wieder typisch Gameloft.
Am Anfang läuft es da nie rund.
Ich hoffe das da eventuell Update kommt welches dir dein level zurück bringt.

palorent schrieb:
Wie ist es eigentlich mit Teil 1,lohnt der sich heute noch oder ist das inzwischen schon zu veraltet?
Vorweg: ich kenne die anderen Teile nicht, Teil 2 lief schon nicht mehr auf meinem A1.
Teil 1 fand ich gut. Spielt sich wie eine Mischung aus Dungeon Siege 1 und Diablo 1. Es läuft streng linear ab und man ist wie in Diablo alleine unterwegs.
K.A. was DH1 derzeit kostet, mangels großer Alternativen sollte man es sich aber anschauen.
Vorteil: es gibt eine HD-Version und hat geringe Anforderungen.

Alternativ finde ich Lara Croft and the Guardian of Light sehr gelungen. Ist natürlich kein RPG.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Hardware-Tastatur.

• Danke
DH4 stürzt bei mir jetzt nach ein paar Sekunden ab.

Also bei mir läuft es sehr gut auf dem Xperia Z. Bisher noch keine Probleme gehabt. Ist aber auch nicht wirklich so der Knaller.

Man muss schon solche Spiele mögen.

Hab auch keine Probleme (XZ). Das Spiel ist ansich auch super, aber diese "da musst du jetzt lange warten oder zahlen" Mentalität nervt ungemein. Ich bezahle lieber meine 6 Euro dafür und kann es ohne Einschränkungen spielen. Aber so nicht.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Soll das der Witz sein? Mit einem Alcatel 918D kompatibel, aber nicht mit einem Optimus Speed (P990) mit ICS????

Kannst es ja mal mit meinem Link probieren oder build.prop ändern

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Ich bin jetzt lvl 19, abstürze lassen sich teilweise vermeiden, durch starten des Spiel ohne Wlan und aktivieren, wenn man schon drin ist.

Hoffe trotzdem noch auf einen Fix...
Free to Play ist aushaltbar abgesehen von den Slots.
Jedoch haben kann man im pvp nie gewinne, weil mindestens ein cheater immer dabei ist...:thumbdn:

Wer Tipps hat zu Ausrüstung, Amuletten oder Spielweisen hat raus damit:thumbsup:

Konnte jetzt endlich eine apk finden die zusammen mit den Daten geklappt hat,und konnte das Spiel direkt starten und läuft seitdem ohne Probleme.
Spiel ist wirklich richtig gut geworden.

Zum Spiel selbst:
Also Dungeon Hunter 4 ist das erste Spiel von der Serie, das ich getestet habe. Und ich muss sagen ich bin von der Story, der Grafik und der Spielmechanik echt begeistert, ich finde es ist eine gute alternative zu Diablo 3 für den PC.
Von Abstürzen und Bugs habe ich bis jetzt nichts mitbekommen.
Ich bin auch nicht abgeneigt von free2play Games. Allerdings sind die Preise für das Spiel hier schon extrem hoch! Ich bin nicht bereit mehr als 10-20 Euro für so ein Spiel auszugeben. Deswegen war für mich die einzige Lösung -> Cheaten.
Allerdings nutze ich es nicht um mir einen Spielvorteil zu verschaffen, sondern lediglich um mein Inventar zu vergrößern auf ca 50 Plätze. Danach hab ich den Hack wieder entfernt und spiele jetzt normal weiter.
Die Dungeons machen spaß, aber so ab lvl 15 wird es meiner Meinung nach echt anspruchsvoll! teilweise ist es allein nicht mehr machbar, gelobt sei der Koop-Modus.

Tipps & Tricks
Skille soviel wie möglich auf Selfheal! den Heiltränke bekommt man nur selten oder man muss kräftig dafür zahlen!
Amulette verbinden lohnt sich!
Vor dem Ausloggen, alle Amulette verbinden und Rüstung aufpeppen! Dann einfach mit Homebutton das Spiel verlassen, oft bleibt das Spiel im Hintergrund auf und die Timer laufen ab.
Am Anfang sind Attribute wie +25 Basisschaden sehr gut.
Später sind % Werte besser wie z. B. +5% Schaden.
In Gebieten wo Schmied, Händler usw. steht gibt es einen NPC bei dem man an der Lotterie teilnehmen kann. Man kann 1x pro Tag an der Bronzelotterie teilnehmen ohne dafür zu zahlen, mit Glück bekommt man da nette Items ;)
Im Koop-Modus bekommt man mehr Gold als allein (denke ich jedenfalls).
Fokus auf Fernkämpfer! die machen deutlich mehr Schaden.

lg flexusjan

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xminister und palorent
Bin bei Level 7 und jetzt in dieser Magier Akademie und muss da irgendwelche wellen besiegen.
Habe mal eine Frage und zwar wenn ich Multiplayer auswählen möchte,sagt das Spiel mir ich müsse erst das Tutorial beenden.
Weiss jemand wann genau das ist oder habe ich was verpasst?

könnte sein, dass es ein Bug ist...
Aber Spiel einfach mal noch bis du mit der Magierakamedie fertig bist, wenn es dann noch nicht geht noch ein Level...
Und wenn es dann immer noch nicht geht hast du wohl nen Bug:scared:

• Danke
Alles klar,vielen dank.
Werde es nachher versuchen,hoffe nicht das es ein Bug ist.
Vielleicht war es auch eine Offline Apk,was aber eigentlich nicht sein kann,da ich mit meinem Gameloft Account eingeloggt bin.