Gameloft kündigt Dungeon Hunter 4 an

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auf meinem T1 leider nicht kompatibel,mal sehen,vielleicht kommt es ja noch.
werde es aber mal anhand der Apk versuchen zu installieren.

Also, erst mal Hammer, macht Laune. Aber, bin ich blöd oder gibt es kein beenden hier? Muss immer auf home und dann über Einstellungen, apps beenden...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

'Beenden' habe ich auch lange gesucht, da war GL mal besonders Kreativ.
Du musst auf die Weltkarte!

Also oben rechts auf die Mini-Map tippen, dann auf Weltkarte und dann kannst du mit der 'Zurück'-Taste (Android Soft/-Hardwarekey, nicht die im Spiel) den Beenden-Dialog öffnen.

• Danke
Reaktionen: Mandos
Mit der Apk datei klappt es leider nicht,kann es zwar installieren,aber wenn ich dann starten will kommt der gameloft Bildschirrm und handy geht zurück in den Home Bildschirm,müsste ja eigentlich dann noch knapp 900 MB an daten laden.
Meint ihr das sich da noch was tut in sachen kompatibilität mit anderen Geräten?

Ah, danke... Da komm erstmal drauf. Wirklich sehr kreativ.
Mal was anderes, ist schon wer weiter und kann sagen, inwieweit man ohne Inapp purchase weiter kommt?
Kann man eigentlich alle Klassen mal antesten, oder geht das nicht?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Man kann im Spiel einen neuen Charakter erstellen und diesen auch wechseln.
Sollte also kein Problem sein, alle Klassen mal anzuspielen.

Wie weit man ohne In-App käufe kommt, werden wohl erst die nächsten Tage offenbaren, so kurz nach release ist es schwer, sich schon ein Urteil dazu zu bilden.

@palorent
Ich denke schon, das sich in Sachen Kompatiblität noch etwas tun wird, Dungeon Hunter 1-3 laufen ja mittlerweile auch fast überall.

• Danke
Reaktionen: Mandos und palorent
Des ist nen Witz, da kann man fast nichts machen ohne Internetverbindung...

Gibt es irgendwo legal die Apk zum download?
Bei Google Play wird es immer noch nicht als kompatibel zu meinem handy erklärt,obwohl es kompatibel ist.
Spiel ist ja eh kostenlos,aber finde nur dubiose apk seiten im netz,wo es eh nicht klappt.
daher bräuchte ich eine legale apk datei des spiels.
Weiss da jemand was?

@palorent
Schau mal auf Chip Online nach dem APK Downloader oder wie der heisst. Der ist ein Plugin für Chrome (Windows) mit dem man die APKs von kostenlosen Apps runterladen kann.
Der Vorteil ist natürlich, dass du dir immer die aktuelle Version runterladen kannst und nicht immer umständlich suchen musst wenn ein Update rauskam.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Hardware-Tastatur.

• Danke
Reaktionen: palorent
Vielen dank für den Tip,werd ich mir gleich mal ansehen.

Welches lvl seit ihr? Ich bin jetzt lvl. 10

Klappt leider nicht mit der erweiterung im Browser um die apk zu laden.
Gibt wohl noch einen App Market Helper,aber da ich leider kein root habe,hilft das auch nicht weiter.

wie groß ist die apk?
Wenn unter 10 mb kann ich sie hier hochladen, wenn darüber müsste ich mal mein Dropbox Passwort wieder suchen.

PS: Habt ihr noch irgendwelche Tipps in welchen Leveln man die besten Items erhält?

• Danke
junior2 schrieb:
wie groß ist die apk?
Wenn unter 10 mb kann ich sie hier hochladen, wenn darüber müsste ich mal mein Dropbox Passwort wieder suchen.

PS: Habt ihr noch irgendwelche Tipps in welchen Leveln man die besten Items erhält?
Das wäre echt super klasse.
ist wohl leider um die 14 MB gross die Apk.

• Danke
Vielen vielen Dank!!!

Ich glaub da cheaten ziemlich viele, die tun sich 20 mal wiederbeleben heilen usw.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

junior2 schrieb:
http://db.tt/xRXFuXwN

Hi,
klappt leider nicht mit der apk.
ich kann die installieren,aber wenn ich dann das spiel starten will,kommt die meldung ungültige lizenz und die option spiel kaufen,aber dann geht es nicht weiter und es bricht komplett ab.

Sorry, gäb noch ein paar Möglichkeiten, aber nicht mehr heute abend.:o

• Danke
Ich schrieb doch weiter oben schon, das die APK alleine nicht reicht.
Ihr müsst auch die SD-Daten von einem kompatiblen Gerät kopieren.
Sind ja nur ~900 MB ;)

• Danke