[GAME] Rayman - Jungle Run [erschienen]

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android94

Android94

Dauer-User
483
Heute ist Rayman Jungle Run erschienen:

https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsImNvbS5wYXN0YWdhbWVzLnJvMW1vYmlsZSJd

Das Spiel sieht absolut fantastisch aus und läuft butterweich.
Es wird auch sehr schnell recht schwer, und demzufolge ist es glücklicherweise nicht in 10 Minuten durch.
Das Spiel ist vergleichbar mit Rayman Origins für die PSVita und sehr empfehlenswert :)

Kostet: 2,39€
Bewertung: 5 Sterne bei 156 Bewertungen
Von: Ubisoft

• Danke
Reaktionen: MustangGT500, Pablo67, Arcelor und eine weitere Person
Klingt spannend. Rayaman Originas auf Konsole war auch genial.

Echt? Wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp!

wow super, ich warte aber noch ein bischen, vielleicht gibt es das ja bald für 25cent in der Aktion :D

Jemand ne Ahnung, warum das Spiel angeblich nicht mit dem Galaxy S Advance mit 2.3.6 (Unroot) kompatibel ist?

Ist mit meinem xperia u auch nicht kompatibel, liegt wohl am grafikchip oder so.

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app

auf dem xperia s läuft es super.

thx für den tipp. review von uns folgt dann in bälde.

auf meinem note 2 läuft es nicht so perfekt -.- es kommt mir irgendwie so langsam vor

Deaktiviere mal den Energiesparmodus in den Einstellungen, dann läuft es butterweich bzw. rasend schnell. Hatte das Problem auf meinem Note 2 auch und vorher bereits auf dem S3. Der Tipp kommt aus den Rezensionen im PlayStore und hat super funktioniert.

Hat irgendwer von euch das update schon erhalten? Das soll ja schon 2 Tage draußen sein. Mit 10 neuen leveln usw.

Via Tapatalk 2