[Game|Quiz] NerdAzoid

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Elemental

Elemental

Neues Mitglied
0
Moin Moin!
Ich hab vor ein paar Tagen mein erstes Android-Game veröffentlicht und möchte euch das nicht vorenthalten :)

https://play.google.com/store/apps/...=W251bGwsMSwyLDEsImRlLnBhc2NhbC5uZXJkcXVpeiJd

Offizielle Beschreibung:
"NerdAzoid - Das erste Android-Quiz für Nerds!Beweise in vier verschiedenen Fragen-Kategorien, dass du das Zeug zum echten Nerd hast.
Über 500 Fragen, drei Schwierigkeitsgrade und über 40 Achievements!
Du hast in diesem Trivia-Game die Auswahl ob du 10,15 oder 25 Fragen zu einem der vier Themengebiete beantworten möchtest. Solltest du eine der Quiz-Fragen nicht beantworten können, hilft dir NerdAzoid mit drei Jokern gerne weiter.

Kategorien:
- Fantasy (Herr der Ringe, Das Lied von Eis und Feuer, Terry Pratchett, Harry Potter...)
- Science Fiction (Star Wars, Star Trek, StarGate, Dr. Who...)
- VideoGames (Videospiele von Retro über MMORPG bis zu Pokemon)
- Superhelden (Marvel & DC)"

Es ist ein Trivia/Quiz-Game für die Zielgruppe Nerds ;)

Momentan ist die App lediglich auf Deutsch, aber ich plane ab jetzt an einer Multilanguage-Version zu arbeiten.

Ich würde mich über jegliche Art von Kritik freuen(Wobei ne, doch nur über konstruktive Kritik ;), die mir hilft meine App zu verbessern.

Sieht ganz schick aus, werde es gleich mal testen.

Wie hast du es programmiert
Und wie hast du mit den programmieren angefangen ?

Gesendet von meinem GT-I9300

Hey,
Hatte gerade das game getestet.
Konnte eine runde easy games spielen und danach schmiert es sofort ab.
Kann es seitdem auch nicht mehr starten.

Gerät ist das Samsung Galaxy Nexus mit Nexium Rom

Vll kannst ja einen Fehler finden, aber so hat es schon alles sehr interessant aus geschaut.

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, für die verspätete Antwort:
@kurikuri, wie gefällt es dir denn? Hat es bei dir vernünftig funktioniert?

@megafabian, Ich habe es mit Eclipse programmiert. Dies ist meine erste umfangreiche Android-App. Ich habe Step-By-Step mit Online-Tutorials angefangen das Quiz zu schreiben, allerdings habe ich schon Programmier-Erfahrungen aus früheren Jahren. Habe früher ein wenig mit Object Pascal(Delphi) & C++ entwickelt.

@Kain666,
Ja ich weiß, das Problem hatten sehr viele! Ich könnte mir auch in den Hintern treten nicht vorher ein umfangreicheres Beta-Testing gemacht zu haben.
Heute habe ich eine neue Version veröffentlicht, bei der solltest du keine Probleme mehr mit Abstürzen haben. .. (Hoffe ich ..^^)

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.pascal.nerdquiz