[Game] N.O.V.A. 3

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Hmm danke. ich reinstallier Chainfire nochmal, bis jetzt klappt es mit keinem Plugin :(

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Hast du die pro Version ?
 
Ja :)
Ich habs jetzt hinbekommen, nachdem ich den Egl Treiber installiert habe.
Und ich konnte meinen Augen kaum trauen: Karte "Ödland" ausgewählt, und siehe da, volle Sichtweite, volle Grafik. Und zwar weitesgehend ruckelfrei. Nur beim Sprinten und immer, wenn die Tiefenunschärfe kommt, ruckelt es.
Da sieht man mal, dass selbst ein Defy(!) diese Grafik stemmen könnte (mit kleinen Abstrichen)

Nur habe ich starke Grafikfehler beim Schießen, die das so leider trotzdem unspielbar machen :(
Es wäre echt genial, wenn Gameloft beim nächsten Update die Grafikeinstellungen änderbar machen könnte :D

Singleplayer ruckelt ganz am Anfang auch, dann würde es ziemlich gut laufen (geschätzt 18-30 Frames). Nur die Grafikfehler (Texturen zappeln beim Schießen rum) machen das noch nicht möglich...

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Läuft auf meinm G Note nicht angenehm trotz geschlossener Hintergrundapps und geleertem RAM nicht zufriedenstellend. Hat jemand einen heißen Tipp?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir hilft ein reboot vor dem spielen.

mit Eiscreme getippt
 
Ich probier's mal...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Android94 schrieb:
~Startpost wieder aktualisiert :D ~

Langsam häufen sich Meckereien über die "gedrosselte" Grafik auf allen älteren Geräten und die Multiplayerbugs.
Da muss wohl bald ein Update kommen :p

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

Wer die Grafik verbessern will: (von xda)

Guys, if you want to increase graphics quality (cost performance a little), like on some high-end devices, please follow this step:

*Note - you need Chainfire (tested on the newest v3.3) + plugins, and of course root.*

-After you get game working and installed Chainfire do this:
-In Chainfire:
1) Tick Reduce texture quality
2) Tick Reduce texture size
3) Tick Disable RGBA emu
4) Tick Disable MapBuffer emu
5) Choose Use plugin - QUALCOMM
6) Tick Hide CF3D ID


EDIT: HAT BEI MIR NICHTS VERÄNDERT.



53384956.gif

Kann es sein das es für das SGSII schon optimiert ist? Weil ich habe jetzt beides ausprobiert mit Chainfire 3D und ohne. Es sieht bei beiden malen genau wie auf dem Screenshot aus, mit all den Lichteffekten. Jetzt kommt es mir vor als hätte ich umsonst Chainfire 3D pro mir gekauft. xD
 
Man, ich will, dass es für Tegra 3/das One X rauskommt.
Würde auf dem Handy gerne mal die Performance in Spielen testen.
Anonsten hol ich es eben für das iPad...
 
Immer noch ohne Verbesserungen. Hab in der Zwischemzeit auch mal ein paar Grafikbenchmarks durchlaufen lassen. Alle mit soliden Ergebnissen. Wird wohl ein der Custom Rom liegen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir auch mit allen Effekten und geht bei 800 MHz flüssig. Diese Sequenzen, wie ganz am Anfang, wickeln allerdings auch ein bisschen, allerdings unabhängig von der Taktfrequenz.

Beim Multiplayer gibt's aber ständig Serverfehler, das nervt.

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Wird schon bald kommen für's One X (SGSIII) ...


sO lOnG sAmMyBoY
 
Serverfehler hatte ich nicht.Vielleicht mal UPNP im Router aktivieren. Das senkt den Nat-Typ.

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Kamillo schrieb:
Kann es sein das es für das SGSII schon optimiert ist? Jetzt kommt es mir vor als hätte ich umsonst Chainfire 3D pro mir gekauft. xD

Das gilt für normale Handys, damit es aussieht wie bei den HighEnd Devices (steht auch da). Und das Galaxy SII ist bekanntlich ein HighEnd Gerät. Da gibts nix zu verbessern ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Thoddü;3400193 schrieb:
Läuft bei mir auch mit allen Effekten und geht bei 800 MHz flüssig. Diese Sequenzen, wie ganz am Anfang, wickeln allerdings auch ein bisschen, allerdings unabhängig von der Taktfrequenz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das Spiel ist ja auch GPU Lastig, weniger auf den CPU aus. Ich kanns aufm Defy mit 600 MHz fast genauso flüssig spielen wie auf 1,2 Ghz. Nur mit dem High Graphics Ultra Performance Super Patch brauche ich mehr CPU ;)
 
Hat das Spiel schon jemand mit einem Xperia Arc (kein S) getestet? Sobald mein Bildschirm wieder funktionsbereit ist würde ich das spiel auch gern mal kaufen und spielen wollen, jedoch hoffe ich das mein Arc noch nicht zu betagt ist.
 
Laut diversen Store Bewertungen, Youtube Videos und Forenbeiträgen läuft Nova 3 perfekt auf dem Arc (was ja auch zu erwarten war :))
Allerdings musst du mit der abgespeckten Version leben. Aber da kommt schon noch ein Update. Oder du nutzt den ChainFire Tipp, aber es soll dann ruckeln.
Naja, das Spiel sieht auch normal sehr gut aus :)

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Android94 schrieb:
Laut diversen Store Bewertungen, Youtube Videos und Forenbeiträgen läuft Nova 3 perfekt auf dem Arc (was ja auch zu erwarten war :))
Allerdings musst du mit der abgespeckten Version leben. Aber da kommt schon noch ein Update. Oder du nutzt den ChainFire Tipp, aber es soll dann ruckeln.
Naja, das Spiel sieht auch normal sehr gut aus :) [...]

Ich denke ich kann mit der abgespeckten Version zurecht kommen. Hoffentlich kommt dann wirklich ein Update, aber kommt Zeit kommt Rat. Jedenfalls danke für die antwort, hast mich auf die Idee gebracht noch weiter auf YouTube zu recherchieren...
 
Kein Problem.
Ich hoffe nur, dass Gameloft nicht wieder ein viertel Jahr braucht, bis ein Update erscheint :S
Die abgespeckte Version reicht mir auch, nur die geringe Sichtweite bzw. der Nebel im Multiplayer nervt und benachteiligt, wenn iPad 2 und 3 Spieler einen vom Weiten sehen...
:)
 
Dumme Frage:
Bei der Mission "Verschollene Arche" muss man ja über die Brücke rennen, wo überall Feuer ist und alles einstürzt. Ich renne da immer entlang und kurz vorm Ziel stirbt der Typ immer.
Hab es jetzt schon ein paar Mal probiert.

Muss man da etwas besonderes machen?
 
Übrigens, auf dem Defy+ läuft es nicht obwohl es als kompatibel angezeigt wird. Es stürzt nach dem Start auf den Desktop zurück. Google hat wenigstens das Geld auch nach den 15 Min. (1,8GB dauern ja etwas) zurückerstattet.
 
Hm, bei mir lief es anfangs auch nicht. Dann habe ich das Spiel nochmal runtergeladen und jetzt geht es.

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 

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