[Game] N.O.V.A. 3

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist halt einfach noch nicht dafür angepasst. Kommt aber bald.

Auf meinem HTC Sensation sieht's einfach bombastisch aus. Die Auflösung erst! Alter Verwalter!

Auf meinem SII mit Android 4.0.4 sieht es auch einfach nur genial aus. Super Grafik und mit ein wenig Einstellungen auch eine sehr gute Steuerung. Ich habe bis jetzt auch nicht einen ruckler gehabt, also ich bin sehr zufrieden! :)

Was mich langsam jedoch nervt, sind diverse Stellen, an denen man stecken bleibt und dann stirbt.
Im zweiten Level funktionierte der Fahrstuhl zum Sniper-Turm bei mir satte 5 mal nicht. Woanders falle ich hinter Kisten oÄ und stecke fest.. Ist ärgerlich, trotz tollem Storyplay und Grafik.

sanja01 schrieb:
Warum zum Teufel läuft Nova 3 nicht auf dem Galaxy S3?

Weil Gameloft einfach eine besch... Hardwareerkennung hat. Die haben ein halbes Jahr benötigt bis sie das Defy+, das eigentlich nur ein höher getagtetes Defy ist, "freigeschaltet" haben. Das gleiche Problem habe ich nun auch mit meinem Medion Lifetab P9516, das ja auch nur ein Lenovo K1 ist...

sanja01 schrieb:
Warum zum Teufel läuft Nova 3 nicht auf dem Galaxy S3?

Was erwartest dir?

Das Ding ist noch nicht mal 1 Monat am Markt und soll schon unterstützt werden?!

Läuft super auf meinem s plus mit 2.3.6

Und es hat sich automatisch auf der externen sd karte installiert !!!
Das gefällt mir

Mit dem sniperturm hat bei mir alles geklappt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Auf dem Note sieht es einfach bombastisch aus, wie Crysis in klein :D

Sent from "The Beast" aka Samsung Galaxy Note...

auf dem SGS2 CM9 ruckelt es ganz schön

AveEtVictoria schrieb:
Komisch ich benutzte Paranoid Android was ja bekanntlich auf CM9 basiert aber ich habe bis jetzt nicht einen ruckler vernommen und laden geht eigentlich auch ganz fix. Auser das erste mal da hat es ein wenig gedauert aber dachte schon das es beim erstenmal ein wenig anlaufschwierigkeiten hat. Seit dem rennt das ganze auf meinen S2 richtig gut! :)

Tip an alle S3 User mit einem Trick könnt auch Ihr in den genuß von Nova 3 kommen!
Mit einem Trick, darf es schon:
Ich habe mir das Spiel mit meinem SGS2 gekauft, die entsprechende .apk aus /data/app auf das SGS3 kopiert und installiert.
Der selbe Trick funktioniert auch mit Asphalt 6 und Dead Space.
Alle 3 Spiele laufen bestens auf dem SGS3.
Hab es auf androidnext.de von einem User gelesen, könnt Ihr ja gerne mal ausprobieren und berichten. ;)

Viel spaß beim fröhlichen ballern weiterhin!

AveEtVictoria schrieb:

Ich benutze MIUI und NOVA 3 läuft auch mit 800 MHz super flüssig :)

BTW: Wenn ich während des Spielens Kopfhörer anschließe, bootet mein Handy neu. Ich muss sie immer erst anschließen und erst dann das Spiel starten. Wenn ich sie schon angeschlossen hatte und sie während des Spiels abziehe, bootet es ebenfalls neu. Hat das noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
~Startpost wieder aktualisiert :D ~

Langsam häufen sich Meckereien über die "gedrosselte" Grafik auf allen älteren Geräten und die Multiplayerbugs.
Da muss wohl bald ein Update kommen :p

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

Wer die Grafik verbessern will: (von xda)

Guys, if you want to increase graphics quality (cost performance a little), like on some high-end devices, please follow this step:

*Note - you need Chainfire (tested on the newest v3.3) + plugins, and of course root.*

-After you get game working and installed Chainfire do this:
-In Chainfire:
1) Tick Reduce texture quality
2) Tick Reduce texture size
3) Tick Disable RGBA emu
4) Tick Disable MapBuffer emu
5) Choose Use plugin - QUALCOMM
6) Tick Hide CF3D ID

EDIT: HAT BEI MIR NICHTS VERÄNDERT.

53384956.gif

Zuletzt bearbeitet:
Na doch, oder waren die Lichteffekte vorher auch schon da?

Also das Bild zeigt, wie es sich verändern SOLLTE.
Im Endeffekt hat sich bei mir nix getan :(
Bleibt nur warten auf ein Update.

Die Lichteffekte sehen auch echt heftig aus, kann mir gut vorstellen, dass die aktuell wohl nur für Tegra3-Geräte sind(?) und sicher auch nicht nur 'etwas' Performance fressen werden.

AndroidBeere schrieb:
Die Lichteffekte sehen auch echt heftig aus, kann mir gut vorstellen, dass die aktuell wohl nur für Tegra3-Geräte sind(?) und sicher auch nicht nur 'etwas' Performance fressen werden.

Nein. Die hab ich auf meinem S2 auch, abgesehen davon ist das Spiel noch nicht für Tegra 3 optimiert. Die gleichen Effekte gabs z.B. auch bei GTA III, hat an der Peformance kaum was geändert. Ist nur Geldmacherei.

Wer hat denn überhaupt die Version ohne Lichteffekte?
Ich hab keine aufm Defy. Auf Xperia Play solls auch keine geben.

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.

Android94 schrieb:
~Startpost wieder aktualisiert :D ~

Langsam häufen sich Meckereien über die "gedrosselte" Grafik auf allen älteren Geräten und die Multiplayerbugs.
Da muss wohl bald ein Update kommen :p

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

Wer die Grafik verbessern will: (von xda)

Guys, if you want to increase graphics quality (cost performance a little), like on some high-end devices, please follow this step:

*Note - you need Chainfire (tested on the newest v3.3) + plugins, and of course root.*

-After you get game working and installed Chainfire do this:
-In Chainfire:
1) Tick Reduce texture quality
2) Tick Reduce texture size
3) Tick Disable RGBA emu
4) Tick Disable MapBuffer emu
5) Choose Use plugin - QUALCOMM
6) Tick Hide CF3D ID

EDIT: HAT BEI MIR NICHTS VERÄNDERT.

53384956.gif

Also bei mir hat es geklappt ( htc Desire hd ) es ruckelt nicht mal. Danke für denn Tipp.

Vielleicht gilt das nur für leute, die schon Qualcomm drin haben (ist doch im Desire oder?)

Hast du das nur 1:1 befolgt oder hast du danach die Spieledateien neu runtergeladen?

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.

Ich habe die Anleitung1:1 befolgt, die Spiel datein habe ich nicht nochmal heruntergeladen.