Thoddü
Enthusiast
- 1.035
Ist halt einfach noch nicht dafür angepasst. Kommt aber bald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sanja01 schrieb:Warum zum Teufel läuft Nova 3 nicht auf dem Galaxy S3?
sanja01 schrieb:Warum zum Teufel läuft Nova 3 nicht auf dem Galaxy S3?
Komisch ich benutzte Paranoid Android was ja bekanntlich auf CM9 basiert aber ich habe bis jetzt nicht einen ruckler vernommen und laden geht eigentlich auch ganz fix. Auser das erste mal da hat es ein wenig gedauert aber dachte schon das es beim erstenmal ein wenig anlaufschwierigkeiten hat. Seit dem rennt das ganze auf meinen S2 richtig gut!AveEtVictoria schrieb:auf dem SGS2 CM9 ruckelt es ganz schön
Hab es auf androidnext.de von einem User gelesen, könnt Ihr ja gerne mal ausprobieren und berichten.Mit einem Trick, darf es schon:
Ich habe mir das Spiel mit meinem SGS2 gekauft, die entsprechende .apk aus /data/app auf das SGS3 kopiert und installiert.
Der selbe Trick funktioniert auch mit Asphalt 6 und Dead Space.
Alle 3 Spiele laufen bestens auf dem SGS3.
AveEtVictoria schrieb:auf dem SGS2 CM9 ruckelt es ganz schön
AndroidBeere schrieb:Die Lichteffekte sehen auch echt heftig aus, kann mir gut vorstellen, dass die aktuell wohl nur für Tegra3-Geräte sind(?) und sicher auch nicht nur 'etwas' Performance fressen werden.
Android94 schrieb:~Startpost wieder aktualisiert ~
Langsam häufen sich Meckereien über die "gedrosselte" Grafik auf allen älteren Geräten und die Multiplayerbugs.
Da muss wohl bald ein Update kommen
Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:
Wer die Grafik verbessern will: (von xda)
Guys, if you want to increase graphics quality (cost performance a little), like on some high-end devices, please follow this step:
*Note - you need Chainfire (tested on the newest v3.3) + plugins, and of course root.*
-After you get game working and installed Chainfire do this:
-In Chainfire:
1) Tick Reduce texture quality
2) Tick Reduce texture size
3) Tick Disable RGBA emu
4) Tick Disable MapBuffer emu
5) Choose Use plugin - QUALCOMM
6) Tick Hide CF3D ID
EDIT: HAT BEI MIR NICHTS VERÄNDERT.