G
Gurkensalat2012
Neues Mitglied
- 0
was hast du den für ein iphone??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gurkensalat2012 schrieb:naja haste eigentlich schon recht
ABER das problem ist ich kann spiele bei playstore nicht kaufen
Rizzen schrieb:woher soll das einer Wissen, wenn das Spiel noch nciht draußen ist!?!
Aber ich mutmaße jetzt mal, ebenso wie mein Vorposter, es sollte drauf laufen, da die Hardware ja noch recht aktuell ist. Ob es wie viele Gameloft Games Probleme mit Android 4.0 gibt, bleibt abzuarten...
Gurkensalat2012 schrieb:... weil ich möchte dafür keine 6-7 euro ausgeben
Gurkensalat2012 schrieb:naja haste eigentlich schon recht
ABER das problem ist ich kann spiele bei playstore nicht kaufen
onemaster schrieb:grafisch teilweise sogar besser
onemaster schrieb:Siehe Signatur
Sieht wirklich aus wie Modern Comabt 3, man müsste nur die Figuren austauschen. macht aber nix, ich mag solche Games.
Ist nur leider sehr groß, allein 1,57 GB im Download, installiert dann nochmals 1,9GB.
Modern Combat 3 ist sogar etwas größer.
Da müsste Gameloft das ganze besser komprimieren, selbst Shadow Gun ist benötigt nicht mal die Hälfte und ist grafisch teilweise sogar besser
debiba schrieb:das kann man doch in den Optionen ändern unter anpassen (bei den derzeit aktuellen gameloft games jedenfalls )
darky207 schrieb:Also ernsthaft 2,4gb braucht das komplete game? Hab ich das richtig verstanden? schon krass...