[Game] N.O.V.A. 3

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Defy oder Defy+? Modern Combat 2 lief zB ja auch schon "lange" auf dem Defy, nach dem Release des Defy+ brauchte Gameloft auch über ein halbes Jahr bis es dort dann auch lief obwohl die CPU/GPU ja, bis auf de Taktrate, gleich ist.

Im welchem Ordner wird das gedownloadete gespeichert??

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

/gameloft/games

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

Flo95 schrieb:
Dumme Frage:
Bei der Mission "Verschollene Arche" muss man ja über die Brücke rennen, wo überall Feuer ist und alles einstürzt. Ich renne da immer entlang und kurz vorm Ziel stirbt der Typ immer.
Hab es jetzt schon ein paar Mal probiert.

Muss man da etwas besonderes machen?

Dein Held stirbt wegen der Hitze des Sonnenlichts. Du musst zwischendurch im Schatten warten und die Gesundheit regenerieren lassen.

Rizzen schrieb:
/gameloft/games

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

Kann nicht sein. Ist leer

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Das spiel läd die daten auf eure externe sd runter sofern ihr eine habt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

dave1110 schrieb:
Das spiel läd die daten auf eure externe sd runter sofern ihr eine habt.

Ja nur wo

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

External SD --> Android --> Data

• Danke
Reaktionen: Zekene
Da müste es sein. Also
mnt_sdcard (interne) --> external_sd (externe) --> Android (Ordner) --> data (ordner in Android, im orner Android)

DarkTaur schrieb:
Defy oder Defy+? Modern Combat 2 lief zB ja auch schon "lange" auf dem Defy, nach dem Release des Defy+ brauchte Gameloft auch über ein halbes Jahr bis es dort dann auch lief obwohl die CPU/GPU ja, bis auf de Taktrate, gleich ist.

Dort war es aber das Problem der nicht-Kompatibilität. Die Spiele wollten nicht starten. Zudem ist das Defy+ von vornherein unterstützt.
Bei NOVA 3 hier scheint es irgendein Fehler mit den Dateien zu sein. Zumindest half bei mir der zweite Download (nach Cache löschen, App deinstallieren, SD Daten löschen und alles neu)
Probiers einfach mal ^^

• Danke
Reaktionen: DarkTaur
Auf meinem Note unspielbar. Sobald mehrere Gegner auftauchen geht das Geruckle los. Kein Vergleich zu Shadowgun. Geld in den Sand gesetzt :-( Und ja, ich habe mehrmals rebootet und keine Energiesparmaßnahmen aktiviert. Und die Steuerung ist irgendwie auch total übel. Spiel wurde extra auf die interne Speicherkarte installiert. Daran kann es also auch nicht liegen.

Die Energiesparmaßnahmen musst du deaktivieren. Die Steuerung lässt sie wie gesagt ändern, also das Interface. Rebooten mach ich nie und wer hier oder im allgemeinen Taskkiller benutzt sollte sich nicht wundern, dass es nicht läuft.

Wie kann ich den Sprinten-Button denn jetzt verschieben? Habe nichts gefunden in den Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Während des Spiels auf Pause, dann auf Optionen, runterscrollen und dann auf "Interface anpassen" ;)

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Das Spiel scheint jetzt, laut Kommentaren, mit Tegra 3 (One X), Galaxy S3 und One S kompatibel zu sein. Es gab aber kein Update des Spiels an sich.

Ich habe jetzt ein Video gemacht, wie Nova 3 auf einem Defy läuft (vgl. Galaxy S, Nexus S, Optimus Black, Xperia Play,....)
Und hier sind auch beide Versionen drin (die normale und die mit vollen Effekten)
Selbst die "Ultra" Version läuft recht flüssig, für mich allemal spielbar. Nur leider gibt es ein paar dermaßen starke Grafikfehler, dass ich es normal Spiele.

N.O.V.A. 3 on Motorola Defy (with normal and highest graphics) - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Play Store ist NOVA 3 für das One S noch nicht kompatibel!

funktionierts jetzt bei euch ?

wenn nicht schreibt an den gameloft support. Die bieten euch nach 3 mails ein gratis spiel an.
deshalb hab ich wegen dem asphalt 7 bug auch 9mm bekommen xD

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

@Android94
kann man die grafikeinstellungen ändern ???

Nein, aber sobald du Chainfire3D (braucht root) installierst, stellt sich das Spiel auf höchste Grafik ein.