Amco
Fortgeschrittenes Mitglied
- 88
Bei mir läuft es nicht mal auf meinem A500 noch auf meinem One X. Das echt schon schwach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chilidog schrieb:@ Amco,
dann ist es für das One X noch nicht freigegeben. In einem anderen Unterforum hier meinte jemand im Bezug auf "Asphalt 6", dass er die Entwickler angeschrieben und einen Link per SMS bekommen hatte, wo er sich das dann runterladen konnte. Eventuell halt mal über den PlayStore - da sind ja Support-e-mail-Adressen angegeben - die Entwickler kontaktieren, eventuell klappt es ja noch, bevor der Preis wieder in die Höhe geht.
Hast du keine Verzögerung des Sounds?Man braucht ja leider eine olle Internetverbindung um das Spiel starten zu können -.-<br />
Daher von mir nur 4/5 Sternen!<br />
Der Rest ist echt geil <br />
<br />
Es hat originale Mass Effect Sounds, Figuren usw. einfach klasse.<br />
Spiele es immer mit meinen Creative Bluetooth Kopfhörern auf meinem S3, mit apt X ist der Sound nochmal viel geiler, unbedingt kaufen/runterladen als apk
xXinvatorXx schrieb:Hat sich erledigt. Habe es geschafft. Wo ist mein Preis das ich alles Perfekt abgeschlossen habe?