trautman
Stamm-User
- 101
Hallo zusammen,
habe gestern etwas gelesen zu dem Spiel "Major Mayhem".
Seit dem ich es nun installiert habe, bin ich wirklich begeistert.
Die ersten Eindrücke sind durchweg positiv.
Es hat mich erst ein bisschen an "Guerrilla Bob" erinnert (außer das man nicht selber läuft).
Die Grafik ist wirklich schön (Comic-Stil) und auch der Schwierigkeitsgrad steigert sich recht fair.
Ein bisschen Humor ist auch dabei, alleine schon der Präsident ist echt cool.
Das Spiel ist wirklich umfangreich, es gibt 4 verschiedene Modi und auch wirklich viel zum freispielen (Waffen, Kleidung, ...).
In-App Käufe gibt es auch, muss man aber nicht machen, man kann sich alles auch hart "erkämpfen".
Die Steuerung ist wirklich gut und reagiert schnell.
Noch allgemein:
Größe: ca. 27 MB
Berechtigungen:
Ganz wichtig, hier noch der Link: MAJOR MAYHEM
Fazit: Tolles Spiel, wirklich empfehlenswert, Langzeitmotivation wird man erst noch sehen, bis jetzt bin ich begeistert. Wenn es euch interessiert, dann einfach mal ausprobieren.
MfG
habe gestern etwas gelesen zu dem Spiel "Major Mayhem".
Seit dem ich es nun installiert habe, bin ich wirklich begeistert.
Die ersten Eindrücke sind durchweg positiv.
Es hat mich erst ein bisschen an "Guerrilla Bob" erinnert (außer das man nicht selber läuft).
Die Grafik ist wirklich schön (Comic-Stil) und auch der Schwierigkeitsgrad steigert sich recht fair.
Ein bisschen Humor ist auch dabei, alleine schon der Präsident ist echt cool.
Das Spiel ist wirklich umfangreich, es gibt 4 verschiedene Modi und auch wirklich viel zum freispielen (Waffen, Kleidung, ...).
In-App Käufe gibt es auch, muss man aber nicht machen, man kann sich alles auch hart "erkämpfen".
Die Steuerung ist wirklich gut und reagiert schnell.
Noch allgemein:
Größe: ca. 27 MB