game killer schliesst und öffnet sich automatisch

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finchey

Finchey

Neues Mitglied
0
hallo ich habe vor kurzen mein sgs 4 gerootet mit der anleitung von androidnext , ist auch alles gut gegangen .
danch hatte ich mir game killer geholt und wollte die app auch gleich ausprobieren . doch wenn ich game killer öffne und benutzen will kommt das ich root privileg is needed, obwohl ich meinen root auch schon gecheckt hab . das programm game killer schlìesst nach öffnen inerhalb 15 sec und öffnet sich nach 10 sec wieder von selbst .

vielen dank schon mal

Guten Abend,

ich habe leider genau das gleiche Problem.
Mehrmals das Galaxy S4 neu geflasht und obwohl der "Rootchecker" und "superSu" einwandfrei arbeiten bekomm ich gamekiller nicht ans Laufen.
Es tauch immer wieder das Fenster auf, gamekiller habe die root Rechte erhalten aber das programm selbst sagt weiterhin "need root privileg".
Auf einem US board hab ich gelesen es würde mit der superSu Pro version funktionieren (kann ich mir zwar nicht vorstellen :) und ein andere User sagte es funktioniert mit der älteren 2.0 Version vom gamekiller. Die suche ich gerade. Sollte es erfolgreich sein geb ich bescheid.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

so hab eine Testversion von gamekiller v1.9 gefunden und tatsächlich kann ich damit die games wählen. Allerdings nicht wirklich beeinflussen - halt nur eine Testversion

das wär ja was wenn des funktioniert. hab auch in englischen foren schon mal was gelesen mit wanam ROM aber da block ich nicht so ganz durch wie ich des auf mein handy bekomm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.