[Game] Gangstar Vegas Grafik

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo und gute Nacht euch allen, ist es normal dass die Grafik von GV in der Einstellung ¨hoch¨ ziemlich unscharf ist, sie aber beim Tab 2 auf der Einstellung ¨mittel¨ besser ist ? Meine Freundin besitzt das Tab 2 und die Grafik ist wirklich deutlich besser wass die Texturen und die Kantenglättung angeht. Soweit ich weiß ist das Spiel aber nicht für denTegra optimiert oder (Tab 2 hat ja einen). Wenn doch, wie bekomm ich die Grafik so hin wie beim Tegra-Tab2 ?
Meine ersten Ideen wäre dass Ändern der build.prop geräteID so dass ich vorgaukle, ich hätte ein Gerät mit Tegra-Grafik.

Weiß keiner was ? Oder wie man alle Grafik-details für nicht Tegrageräte aktiviert?

Geht das nicht mit Chainfire3D ?

Jaein. Es soll funktionieren, aber nach dem ich das letzte mal Chainfire3D installiert habe, musste ich neu flashen. Wenn es eine Möglichkeit gibt Chainfire3D für das Note zum laufen zu bringen, bin ich gerne bereit diese auszuprobieren.

Wenn du jellybean hast dann geht chainfire nicht du bekommst nämlich nen bootloop

• Danke
Reaktionen: domi.arnold
Hab ich jetzt auch festgestellt. :D
Gibt es Alternativen die neue Grafiktreiber installieren oder Apps vorgaukeln dass ich ein Tegra Prozessor habe ?

Also beim Note 10.1 mit ICS funktioniert chainfire3D noch. Weiß nicht ob dir das was hilft.

Oh danke. Weiß jemand ob man das irgendwie portieren kann bzw. ob man wenigstens dem Programm weiss machen kann, dass man ICS nutzt?

Das Programm stürzt nicht ab, weil es alles neuer als Android ICS nicht 'will', sondern weil es einfach nicht kompatibel ist mit der neueren Version. Solange sich der Dev nicht selbst ransetzt und das auch sonst keiner tut, kann man dagegen leider nix machen.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Verdammt :(. Wenn mir einer sagt wie es funktioniert mach ich es !

Es funzt aber nicht ;)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Oh okay. Naja also bleibt nichts anderes übrig als warten, auf etwas was eingestellt wurde.