Galaxy on Fire 2 - Galaxy S3

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

husvun1875

Dauer-User
175
Hi, habe es mir heute mal runtergeladen (gibt es Kostenlos im Store)

allerdings Lagt es bei mir ziemlich, ist das S3 einfach zu schwach dafür oder kann der Kernel schuld sein? Habe den aktuellen Y.a.n.k.

Mfg

Bei mir läuft es wunderbar. Zumal das ne aufgebohrte hd Version nur fürs s3 ist. Mich ärgert es aber Gewaltig, dass die addons nicht erscheinen.

hmm komisch warum es bei mir nicht läuft, hab die Slim Rom + YANK Kernel mit standart einstellungen...

Hey
Also bei mir läuft es auch ohne Prob. auf Max. Einstellungen.
Das S3 wird so schnell net schlapp machen ist alles eine frage der Optimierung.
Gutes b.s ist Nova 3 wo die vorgegebene Version Ruckelt und net auf Max. läuft.
Läuft es mit einer kleinen änderung in der Datei mit Max. Einstellungen super flüssig.
Es wird halt mehr auf Snapdragon Optimiert als alles andere was ich auch sehr schade finde weil wie gesagt am ende ist das S3 so schnell bestimmt net.
Komisch ist das auf dem S2 vieles besser läuft als auf S3,S3 LTE.
Im schnitt sind das 12Fps mehr in Epic Citadel z.b ja ich weis Benchs sagen net viel aus.
Und das kann ja net wegen der niedrigen Auflösung sein?

Das Spiel ist Klasse. Aber der Rest totale Abzocke. Habe es damals für das xplay bezahlen müssen, plus addon extra. Hab es mir dann für das Galaxy s3 im samsung store nochmals gekauft wofür es keine addons gibt und pc. Hab mir jetzt diese Version installiert. Voller Vorfreude gleich beide addons mitgekauft und musste jetzt feststellen, dass der traktorstrahl völlig überteuert ist. Den brauch man aber um weiterzukommen. Und der größte Witz ist, dass die void Kristalle nichts mehr wert sind sonst gab's ne menge Geld dafür. Man wird darauf gedrängt in app Käufe zu tätigen sonst dauert es es sehr sehr sehr lange weiterzukommen. Die Steuerung ist gegenüber der anderen Versionen miserable. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es mir nicht geholt. so wurde ein schönes Spiel kaputt gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf los läuft die App bestens. Werde die Preise für den Strahl sowie Kristalle mal vergleichen.