Galaxy Nexus - Mc3 Problem, App stürzt nach dem Lizenscheck ab

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cyanlux

Cyanlux

Dauer-User
773
Hallo,
Ich habe gerade das Update von mc3 aus dem Playstore installiert. Jedoch lässt sich das app nicht mehr starten. Nach dem Lizenscheck kommt die Meldung (Mc3 wurde beendet) und ich lande auf dem Homescreen. Neuinstallation, Cache leeren, nichts hat was gebracht. Und ich Depp hab natürlich kein Backup der alten Version gemacht. Jedoch hate jeder Kommentar eines Gnex Besitzers im Playstore bei mc3 das selbe Problem.
Was soll ich tun? Oder woran liegt das?
Danke

sent from GNex

Ich habe bezahlt und möchte jetzt das gekaufte Produkt zur Verfügung haben oder Schadensersatz/Rückerstattung. Hey das kann ja wohl nicht sein, der Support antwortet nicht außer mit einem automatischen email, das spiel läuft immer noch nicht. Soll ich Gameloft wegen 5€ jetzt anzeigen?^^
Das ist doch unfassbar du bezahlst bekommst die bezahlte Leistung nicht und dein Problem wird vom Support ignoriert :banghead:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Viel machen kannst du da nicht. Gameloft ist halt ein Saftladen.
Ich würde versuchen, die nochmals zu kontaktieren, in der Zwischenzeit würde ich mir die perfekt laufende Vorgängerversion aus einer anderen Quelle besorgen. Der Lizenzcheck dabei sollte keine Probleme bereiten, da Du die App ja gekauft hast.
Und nicht vergessen, eine Bewertung im Play Store zu hinterlassen.

Was hat das ganze mit Gameloft zu tun?
Er hat es im Playstore gekauft - d.h. Google Lizenzcheck.

Habe ich das Gegenteil behauptet...? ;)

Es läuft keine einzige Version von 1.1.1 - 1.1.3, andere habe ich nicht.
Aber -> Ich habe den Fehler gefunden, es liegt an 4.2.x, auf allen anderen Version läuft es. Komischerweise funktioniert es auch auf 4.2.1 wenn ich das Spiel auf einer 4.1 oder früher installiert habe und dann per OTA update OHNE wipe Cache. Kaum mache ich einen wipe Cache oder instalier das Spiel neu, krieg ich es nicht mehr zu laufen.
Ist ein wenig umständlich ständig zu 4.1 zu wechseln nur um das Spiel wieder zum laufen zu bringen