Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Master Luke schrieb:
Hallo beutelquetscher,

ja bin wieder im Spiel :thumbsup:. Das Problem war, dass bei der Deinstallation leider ein Datenrest auf dem Handy blieb und ich diesen Ordner (tap4fun) erst nach 3 Tagen entdeckt habe. Nach der Löschung und Neuinstallation funktionierte es wieder.
Der Support hat sich bis heute nicht zurück gemeldet.

Übrigens bin ich jetzt seit Sonntag stolzer Besitzer von Lance. Hat mich stolze 35k gekostet.

Puh, 35k ?
Hab bei 1500 schon aufgegeben.
Hab mich gefragt, was ich mit dem ganzen Müll soll (Paintcoats, Techpunkte, etc.) ?!
Bisher fast alles wofür ich Credits ausgegeben habe, war für die Tonne.
Nur bei den Wandlern war ich happy (10x 3er in einen 4er).
Das hat sich gelohnt.

Finds immer wieder komisch:
Pandora, wenn´s "wertlose" Chips gibt rocken wir.
Wenn es gute/wichtige Chips gibt, bekommen dermaßen auf die Zwölf und sehen keine Sonne.
Nächstes WE kommt bestimmt.

Hallo zusammen, ich hätte einige Fragen zu den Formationen. Könnte mir da jmd. Behilflich sein?

Habe gestern das glück gehabt Lance zu bekommen zu haben und wüsste gerne wie ich ihn Positionieren soll. Meine derzeitige Flotte, die wichtigsten Schiffe.

Flaggschiff
Flynn
Volkof
Richter
Lance
Lyon
Scarlett
S-Sylver
Thaddeus

Bisher hab ich nur ein +50 accu den derzeit Lance benutzt.

Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen =)

Vielen Dank im Voraus

Gruß Kodi

Kommt halt noch auf deinen speed an....wenn du dir sicher bist das du fast immer als erstes schießen kannst dann sollte Lance ganz vorne stehen und hinter ihm Richter und volkhof.

Welches lvl bist du denn?

Den Rest so auf stellen das er evtl noch von Lance mit gedeckt ist. Ansonsten empfehle ich noch bei Lance nen dicken block Stein rein zu machen. Wenn du Glück hast kann er sein Schild 2x zünden.

Loerk schrieb:
Puh, 35k ?
Hab bei 1500 schon aufgegeben.
Hab mich gefragt, was ich mit dem ganzen Müll soll (Paintcoats, Techpunkte, etc.) ?!
Bisher fast alles wofür ich Credits ausgegeben habe, war für die Tonne.

Hi Loerk,

ich war nicht unzufrieden mit der Ausbeute, Gedächtnissprotokoll:
40x Fortgeschrittener Explorer
50 Gala Chips
120k Gala Energie
20 Paintcoats
200k-300k Techpunkte

Noch ne Story aus der Schublade Pech gehabt. Beim letzten Event wo es eine erhöhte Chance im Modernen Lab auf R5 und R6 gab, hab ich doch glatt einen Pri R6 bekommen :sad:

Grüße von World 556

die wöchentliche Belohung mit der Arena blick ich noch nicht ganz.
heißt das, dass die Plätze 11-49 in die Röhre kucken und keine Credits bekommen?

Japp ist richtig....nur 1-10, 50, 100, 150 kriegen was

na super :-(

also werde ich nie die credits sehen.
Rang 1-10 werden von geldstrotzenden Russen regiert und zurück auf Rang 50 kommen... !?
ist ja ein Kacksystem

Rockinelch schrieb:
Kommt halt noch auf deinen speed an....wenn du dir sicher bist das du fast immer als erstes schießen kannst dann sollte Lance ganz vorne stehen und hinter ihm Richter und volkhof.

Welches lvl bist du denn?

Den Rest so auf stellen das er evtl noch von Lance mit gedeckt ist. Ansonsten empfehle ich noch bei Lance nen dicken block Stein rein zu machen. Wenn du Glück hast kann er sein Schild 2x zünden.

Hi erstmal Danke für die Antwort, bin vor paar Tagen 90 geworden. Momentan ist im tech Zentrum die ersten beiden Reiter speed alle auf max. Der dritte Reiter Hardcore hab ich Speed momentan auf. 31. Ich muss gestehen dass ich noch immer nicht verstanden habe wie die Formationen funktionieren bzw. Worauf ich speziell achten muss und welche Gegenmaßnahmen ich anwenden muss. ;-)

schlumpfschlaubi schrieb:
na super :-(

also werde ich nie die credits sehen.
Rang 1-10 werden von geldstrotzenden Russen regiert und zurück auf Rang 50 kommen... !?
ist ja ein Kacksystem

Mach dir nix draus, ein langer Atem hilft und dann macht das Spiel auch Spass.
Es springen ja auch mal Spieler ab, soll ja vorkommen :winki:.
War genauso erschüttert, aber lass mal, für Credits bekommst du nicht wirklich was Gutes.
Musst entweder sparen oder ewig auf ein würdiges Angebot warten.
Hab, was-weiß-ich-wieviel-Credits, in das moderne Labor gepumt und tonnenweise R3 bekommen paar R4 und 2-3 R5.
Also ich war entäuscht.
Für Speed-ups oder Anstriche geb ich´s nicht her.

Hallo.. Ich bin auf Server 491, ich den Modernen Labor zu Investieren bringt nicht wirklich viel, hab auch mal was rein gesteckt... Es kam nur Müll bei raus... Letztens das Event wo man die sich die Dualgalas zusammen basteln konnte hab ich investiert... Ich hab jetz 4 dualgalas und dazu noch 6 R5 Kerne Jetz fehlen nur noch die Chips... Achja bin Lv 87 und meist af Platz 5 oder besser in Arena, bei Primus immer unter den besten 5...

beutelquetscher schrieb:
@Loerk gern geschehen :thumbup:

RICHTIG. Ich will da auch nicht hin. Darum verzichte ich auf die "Belohnung", da dies ganz offensichtlich nur über einen FB-account funktioniert. Die 50 credits würde ich natürlich lieber haben als nicht haben. Aber an ein paar wenige (Pseudo-) Prinzipien wollte ich noch halten.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

Hmmm. Was heißt sparen. Wenn Du jede Woche credits aus dem Arena-event ziehen kannst und schon eine erquickliche Anzahl von 'Kapitulationen' erworben hast - warum nicht.

Erwarte allerdings nicht zu viel. Erstens ist Kilian ein Beschützer/Protector und zweitens nicht so gut aufgestellt wie Kit oder Lance. Er KANN einen Schuß von Du'doria widerstehen und er KANN evtl. sogar einen sauguten Schaden bei Primus anrichten (10 x atk/Angriff).

Lass es mich aber so formulieren:

Er hat eine 90%-ige Chance völlig nutzlos zu sein :winki:

Ob Du ihn wirklich im pvp einsetzen willst, wage ich auf Dauer zu bezweifeln. Du kannst locker mit ihm gewinnen: bei einem von 10 Kämpfen.

tukko schrieb:
hi
also zu den Zerstörern , ich würd sagen
1. Dudo
2. Izolda
3. Richter
4. Kraine
5. Scarlett

Ich finde , Izo ist besser als Kraine da sie eben nen single s attack mit 120% hat und viele Schiffe damit platt macht ..auch kann sie mit dem Nebeneffekt dudo schützen .
Kraines Special führt bei ähnlich starkem Gegner eigentlich nur dazu dass man ihm den Accu auflädt :sad:

bzw S-Elsa hätt ich auch gerne für Primus als Ersatz für normal Gonzales ...denk mal die 50% Chance ist besser .

..
Hätte noch 2 Fragen ,
zum einen : lohnt es sich die Prismengalas zu holen ?
ich hab bislang 3 Stück, ihre Werte und Steigerungsraten sind wohl etwas zwischen normal r5 und r6 aber mit lv 90 scheinen die ebenfalls nur sehr wenig auszumachen im Vergleich zum Equipment ...weis jemand ob es bei ihnen auch welche mit Accu drin gibt?

meine andre Frage betrifft die Server :
hat jemand Erfahrung damit ob die Betreiber die einzelnen Welten auch mal zusammenlegen oder neue Spieler drauf tun ?
bei mir sind vielleicht noch 12 Leute halbwegs aktiv , das ist bisl demotivierend auch wenn ich seit lv 15 unangefochten auf der 1 bin :flapper:

ps: wie ist euer Dmg bei Primus eigentlich so ?
ich brauche mit lv85 im Schnitt 7min für 100mio Dmg (ohne paintcoats)

Hallo, die eine Frage kann ich dir beantworten...
ich spiele auf drei Servern wovon zwei davon mit drei anderen Servern verbunden wurden...starke Konkurrenz aber es macht wieder richtig Laune....

Ich bin lvl.90...Primus 66...in ca. 7 Minuten ist der Kampf vorbei und hab am Ende 450-500 Mio.

Dieses WE war ja sonnenklar, es gibt Protektor-Chips.
Was brauche ich ?
Richtig, Protektor-Chips.
Endlich S-Lyon auf Stufe 3 !
Dachte ich...
Und dann bricht Pandora zusammen ?
Na klar...

Wie lange will T4F eigentlich noch die "Beta-Phase" raushängen lassen ?

Dafür gabs ja Credits ohne Ende und dadurch hab ich S-Dudoria bekommen :p

4x kaufen oder so, dann hatte ich ihn. Aber Richter ersetzt er nicht :p Dachte echt der ist besser :eek:

Salute!

Ich brauche Hilfe bei Primus um mehr Schaden herauszukitzeln. Seit kurzem bin ich auf Stufe 90 und habe bei Primus folgende Schiffe am Start:

PRIMUS

Flynn - Richter - xxx
xxx - Flagship - Emma
xxx - xxx - Elsa

Ich bin zwar meist auf den Plätzen 4-6 vom Schaden her, aber die anderen 90er machen ca. 3x so viel Schaden wie ich (zwischen 700 - 950 Mille), daher würde ich natürlich gern noch ein wenig herauskitzeln. Elsa, Emma und Flynn feuern dank 50% Akku als ersten den Spezialangriff. Richter macht den wenigstens Schaden, daher fängt er den ersten Schuß von Primus ab und wird geopfert. Elsa und Emma machen am meisten Schaden und bleiben daher möglichst lange im Spiel.

Sinnlose Galaktoniten entferne ich und arbeite mit Akku, Durchdringen, Treffer, Krit und Schadensverstärkern (überwiegend R5 + einige R4 und 1 Dual). Liegt es an der Aufstellung oder den Kommander oder wie kann man das optimieren (mal ganz von R6 abgesehen die leider sauteuer und schwer zu bekommen sind).

ich bin Lv 88 und habe ca 400 mio schaden...

das ist meine aufstellung...

Thaddaeus 1 ; Flaggschiff 2 ; Silva 6 ; Flynn 8 ; Emma 9

7 4 1
8 5 2
9 6 3

Akku R5 1 und 9 ; flaggschiff mit verrieglunseffekt..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

ich bin Lv 88 und habe ca 400 mio schaden...

das ist meine aufstellung...

Thaddaeus 1 ; Flaggschiff 2 ; Silva 6 ; Flynn 8 ; Emma 9

7 4 1
8 5 2
9 6 3

Akku R5 1 und 9 ; flaggschiff mit verrieglunseffekt..

Na Gideon, dann sind dass doch die besten Voraussetzungen für's kitzeln :biggrin:

Da du skippen kannst, geht es bei Primus in erster Linie ums verriegeln! Ansonsten würdest Du zu viel Zeit verlieren, da die meisten fights gegen Primus dann auch mal deutlich länger als 60s dauern.

Daher gelten E.Emma und E.Thaddeus als gesetzt!
Solange Du keine 4 Komandanten hast, die zu 100% verriegeln können, ist Klaus bzw. Flynn sehr sinnvoll.
Jetzt zur Gretchenfrage: 4. und letzte Position. Zur Auswahl stehen gute Striker (E.Silva; Volkof, Elsa) oder eventuell-Verriegler (normal Gonzalo, E.Richter, Elsa) oder der Exot Kilian (nicht empfehlenswert - ich habe ihn 2 mal ausgetestet und er hat dabei nicht einmal sein 10 x - Atk ausgepackt).

Persönlich tendiere ich zu der 2. Gruppe, den 50%-Verrieglern. Da ich nicht ganz so viel Glück bei den DNA-events hatte (insg. ~150.000 credits und keine einzige DNA von niemandem), kann ich nicht viel über Elsa sagen. Hier kommt es in erster Linie auch auf Dein Gala-Equipment an. Gute Durchdringen und Trefferrate ganz wichtig.

Da ich Elsa nicht besitze, habe ich immer E.Richter bevorzugt. Macht zwar weniger Schaden als Gonzo..., verfehlt dafür sein Ziel quasi nie und verriegelt ganz ordentlich und kann zwar geblockt aber nicht gekontert werden (bleibt somit auf dem Feld!).

x Emma Thaddeus
FS Richter Flynn . . . . .PRIMUS
x x x

Maximal 3 Akku +50 einsetzen (Thaddeus und Emma immer, wenn vorhanden noch Flynn). Richter mit +25(-49) Akku und FS ohne Akku (bzw. kleiner als 25; R4 lvl2 z.B.)

Obwohl Thaddeus mehr Schaden als Emma anrichtet, habe ich ihn meistens vorne links belassen, da er mit der höheren Basis-Trefferrate so gut wie überhaupt nie verfehlt und somit Primus mit dem ersten Treffer definitiv aussetzen lässt.

Und richtig. Primus-unsinnige Galas wie Flash, Phantom oder Pri ersetzen gegen Treffer, Dunkelblau und Sternenlicht.

• Danke
Reaktionen: Gideon
Gute Aufstellung aber ich nehme lieber normalo Gonzalo...Akku von FS und Gonzalo auf 75, den Rest auf 100...wenn Gonzalo nicht verriegelt dann macht es mein FS, oftmals sogar 2x und bringt mir pro Runde 30-40 Mio. Schaden. Bin damit meistens ein Anwärter auf den 1.Platz!!!

Hmmmm aber Emma und Thaddeaus haben ne 100%tige verriglung und dann da zu Fs ab und an da müsstest du doch noch mehr Schaden machen...