Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@beutelquetscher

ach so danke so was habe ich mir schon gedacht :/ gibt aber schon welche die den direkt mal haben sogar +2 ich stell mal ein pic rein, der Name ist unkenntlich gemacht

Anhänge

• 19452547kd.jpg
    19452547kd.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 686
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Loerk gern geschehen :thumbup:

turbokiller schrieb:
wegen dieses Einlösungspaket.. Ich bin nicht bei facebook und will da auch nicht rein. Gibt es eine Möglichkeit , an so einen Einlösungscode zu kommen?

RICHTIG. Ich will da auch nicht hin. Darum verzichte ich auf die "Belohnung", da dies ganz offensichtlich nur über einen FB-account funktioniert. Die 50 credits würde ich natürlich lieber haben als nicht haben. Aber an ein paar wenige (Pseudo-) Prinzipien wollte ich noch halten.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

Akiro schrieb:
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt auf Kilian zu sparen
ob er und für was er gut ist!!! Danke.....

Hmmm. Was heißt sparen. Wenn Du jede Woche credits aus dem Arena-event ziehen kannst und schon eine erquickliche Anzahl von 'Kapitulationen' erworben hast - warum nicht.

Erwarte allerdings nicht zu viel. Erstens ist Kilian ein Beschützer/Protector und zweitens nicht so gut aufgestellt wie Kit oder Lance. Er KANN einen Schuß von Du'doria widerstehen und er KANN evtl. sogar einen sauguten Schaden bei Primus anrichten (10 x atk/Angriff).

Lass es mich aber so formulieren:

Er hat eine 90%-ige Chance völlig nutzlos zu sein :winki:

Ob Du ihn wirklich im pvp einsetzen willst, wage ich auf Dauer zu bezweifeln. Du kannst locker mit ihm gewinnen: bei einem von 10 Kämpfen.

Ich bin jetzt level 74 und bin immer noch nicht bei einigen Dingen durchgestiegen.
Zum Beispiel beim Kampf . Bei einigen ist bei der Anzeige der Kampfeskraft oder was das sein soll, kleine bunte Raumschiffe . Was sollen die bedeuten?

Das sind Aufstriche die du im Shop bekommst, es gibt insgesamt 5 stück und jeder hat einen anderen Bonus z.b. 10% mehr E- Angriff oder andere stats :thumbup:

beutelquetscher schrieb:
@Loerk gern geschehen :thumbup:

RICHTIG. Ich will da auch nicht hin. Darum verzichte ich auf die "Belohnung", da dies ganz offensichtlich nur über einen FB-account funktioniert. Die 50 credits würde ich natürlich lieber haben als nicht haben. Aber an ein paar wenige (Pseudo-) Prinzipien wollte ich noch halten.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

Hmmm. Was heißt sparen. Wenn Du jede Woche credits aus dem Arena-event ziehen kannst und schon eine erquickliche Anzahl von 'Kapitulationen' erworben hast - warum nicht.

Erwarte allerdings nicht zu viel. Erstens ist Kilian ein Beschützer/Protector und zweitens nicht so gut aufgestellt wie Kit oder Lance. Er KANN einen Schuß von Du'doria widerstehen und er KANN evtl. sogar einen sauguten Schaden bei Primus anrichten (10 x atk/Angriff).

Lass es mich aber so formulieren:

Er hat eine 90%-ige Chance völlig nutzlos zu sein :winki:

Ob Du ihn wirklich im pvp einsetzen willst, wage ich auf Dauer zu bezweifeln. Du kannst locker mit ihm gewinnen: bei einem von 10 Kämpfen.
Danke für deine ernüchternde sowie erheiternde Antwort...dann lass ich mal die Finger davon und gib nochmal 15000 für Lance aus, in dem Gedanken ihn auch zu bekommen...

Paar Fragen zu Zerstörern

Gibt es einen der nach Elite Richter folgt (hab das mal irgendwo gelesen( wenn ja wie heißt er?? Den würde ich dann nämlich anstatt den Richter nehmen

Ist Kraing der beste Zerstörer??

Sollte man Richter kaufen und Scarlet ersetzen?? Und ist Richter wirklich besser als Scarlet

Und von den besten Zerstörern Kraing oder Du'doria??? oder gibt es noch ein besseren??

Ein besseren als S-Du'doria gibts glaube ich im Moment nicht :D

Hallo,

gibt es eigentlich wo eine Liste welche Galaktonit-Steine für welchen Kämpfer die optimalsten sind?

Bin nun auf Level 79 habe nun auch S-Elsa und würde da auch gerne wissen was für die am besten wäre, genauso bei den andere die ich habe.

Das wären also:

S-Dudoris
S-Lyon
S-Elsa
B-Thaddaeus
B-Emma

Thaddaeus und Emma sind ja Wichtig für Primus...

Wobei ich Emma rein nur für Primus einsetzte.

Hallo Leute,

ich spiele Galaxy Legend nun auch schon ein paar Monate und bin im Moment auf Level 85.
Habe die ganze Zeit diesen Thread mit Interesse verfolgt und habe nun selber einmal ein Problem wobei ich eure Hilfe brauche.
Heute Mittag gab es ein Datenupdate und seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel, das heisst ich kann mein Konto (tap4fun) auswählen und das Spiel läd ganz normal, dann zum Ende des Ladebalken wird das Spiel komplett abgebrochen und ich fliege raus.
Spiele die Android Version auf meinem Galaxy S3. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

hi
also zu den Zerstörern , ich würd sagen
1. Dudo
2. Izolda
3. Richter
4. Kraine
5. Scarlett

Ich finde , Izo ist besser als Kraine da sie eben nen single s attack mit 120% hat und viele Schiffe damit platt macht ..auch kann sie mit dem Nebeneffekt dudo schützen .
Kraines Special führt bei ähnlich starkem Gegner eigentlich nur dazu dass man ihm den Accu auflädt :sad:

bzw S-Elsa hätt ich auch gerne für Primus als Ersatz für normal Gonzales ...denk mal die 50% Chance ist besser .

..
Hätte noch 2 Fragen ,
zum einen : lohnt es sich die Prismengalas zu holen ?
ich hab bislang 3 Stück, ihre Werte und Steigerungsraten sind wohl etwas zwischen normal r5 und r6 aber mit lv 90 scheinen die ebenfalls nur sehr wenig auszumachen im Vergleich zum Equipment ...weis jemand ob es bei ihnen auch welche mit Accu drin gibt?

meine andre Frage betrifft die Server :
hat jemand Erfahrung damit ob die Betreiber die einzelnen Welten auch mal zusammenlegen oder neue Spieler drauf tun ?
bei mir sind vielleicht noch 12 Leute halbwegs aktiv , das ist bisl demotivierend auch wenn ich seit lv 15 unangefochten auf der 1 bin :flapper:

ps: wie ist euer Dmg bei Primus eigentlich so ?
ich brauche mit lv85 im Schnitt 7min für 100mio Dmg (ohne paintcoats)

Moin Jungs,

sorry fürs OT, aber hat jemand von Euch ein Tolino 8,9" Tab im Einsatz?

Gerne auch via PN.

Danke und Gruss
Andreas

Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich in meiner Aufstellung mehr Plätze freischalten kann? Habe bisher 4 bräuchte aber 5.

Hallo Zusammen,

ich habe vor in ca. einer Woche auf einem neuen Server anzufangen und eine Allianz zu gründen.
Geplant ist aktiv an Pandora und Erobere den Cosmos mitzumachen und natürlich auch erfolgreich zu sein.
Würde mich um eine Chatplattform kümmern vermutlich mit Line (line.me) wo einige Tipps sowie Bilder der Gegner bei Erobere den Cosmos gepostet werden können.
Grundsätzlich werde ich persönlich versuchen mich in den Top10 zu platzieren und würde mich über einige deutsche sowie natürlich auch englische Mitspieler freuen die auch gerne auf einem neuen Server starten würden.

Persönlich bin ich im Moment auf einem Server wo ich leider nicht oben mitspielen kann, da ich viel zu spät und leider auch auf einem viel zu alten Server angefangen hab. Bin im Moment LVL 84, gibt aber bestimmt 30 LVL 90er bei uns.

Allianzgründung würde vermutlich direkt am ersten Tag nach Serverstart stattfinden um so schnell wie möglich die Bündnis Spende zu aktivieren. Genaueres könnte man aber gerne auch gemeinsam durchgehen.

Falls Interesse besteht bitte einfach eine PN schreiben. Line Chat oder sonstiges würde dann eingerichtet werden.

Ps.: ich werde vermutlich 2 Accounts spielen(einen mit ein paar Credits VIP 4/5, und einen ohne) um gerade bei Erobere den Cosmos einen Vorteil zu haben und um nicht jemand abstellen zu müssen der seine Ladungen verballert um einen passenden Gegner ausfindig zu machen.
Ps2.: Falls sich einige finden die Interessiert sind würde ich mich natürlich freuen wenn mir jemand bei der Organisation hilft.

Liebe Grüße

LostOne / Daniel

Hazely schrieb:
Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich in meiner Aufstellung mehr Plätze freischalten kann? Habe bisher 4 bräuchte aber 5.
Musst deine Prestige pushen, dadurch schalten sich neue Slots frei.

Danke dir! Kann ich denn irgendwo sehen wieviel mir dazu noch fehlt?

Rechts unten auf den Pfeil und dann auf Prestige. Hier siehst du was die fehlt bis zum nächsten Slot.

Grüße

Hazely schrieb:
Danke dir! Kann ich denn irgendwo sehen wieviel mir dazu noch fehlt?

Um präziser zu sein, benötigst Du 25.000 Prestige um mit dem Kapitän's-Rang Deinen 5. und letzten Kommander einsetzen zu können.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

@ Master Luke

Wieder im Spiel?
Hast Du schon versucht über Dein (z.B.) heimisches WLAN-Netz Dein update durchzuführen? Daran scheiterte schon bei vielen die Fortsetzung des Spielvergnügens. Anscheinend sind manche der Dateien zu groß um selbst bei 4G ordentlich auf Dein Endgerät gespeist zu werden.

Möge die Macht mit Dir sein ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

@ LostOne

Wenn Du Dich ranhälst, kannst Du womöglich auch schon am ersten Tag eine Allianz gründen und Mitglieder bewerben. Bin mir aber nicht mehr ganz schlüssig, ob und ab welchem Level das 'erlaubt' ist.

Nichtsdestotrotz: Viel Erfolg bei Deinem ambitionierten Vorhaben!

P.S.: willst Du in die Top 10 Deines Servers oder in die Top 10 bei "Erobere den Cosmos"??? Letzteres geht nämlich nicht als VIP 4/5. Durch den Zukauf unzähliger credits wirst Du nunmal automatisch auf ... VIP 10/11/12 (?) gehievt. Hihi

Top 10 aufm Server natürlich. Bei erobere den Cosmos Hauptsache in die belohnungenau xD

ps.: Allianz gründen geht ab 25 sollte an einem Tag möglich sein. dann noch auf lvl 2 für die Spende und dann sollte es mim LVLn schon relativ schnell voran gehen.

Zuletzt bearbeitet:
tukko schrieb:
hi
also zu den Zerstörern , ich würd sagen
1. Dudo
2. Izolda
3. Richter
4. Kraine
5. Scarlett

Ich finde , Izo ist besser als Kraine da sie eben nen single s attack mit 120% hat und viele Schiffe damit platt macht ..auch kann sie mit dem Nebeneffekt dudo schützen .
Kraines Special führt bei ähnlich starkem Gegner eigentlich nur dazu dass man ihm den Accu auflädt :sad:

bzw S-Elsa hätt ich auch gerne für Primus als Ersatz für normal Gonzales ...denk mal die 50% Chance ist besser .

..
Hätte noch 2 Fragen ,
zum einen : lohnt es sich die Prismengalas zu holen ?
ich hab bislang 3 Stück, ihre Werte und Steigerungsraten sind wohl etwas zwischen normal r5 und r6 aber mit lv 90 scheinen die ebenfalls nur sehr wenig auszumachen im Vergleich zum Equipment ...weis jemand ob es bei ihnen auch welche mit Accu drin gibt?

meine andre Frage betrifft die Server :
hat jemand Erfahrung damit ob die Betreiber die einzelnen Welten auch mal zusammenlegen oder neue Spieler drauf tun ?
bei mir sind vielleicht noch 12 Leute halbwegs aktiv , das ist bisl demotivierend auch wenn ich seit lv 15 unangefochten auf der 1 bin :flapper:

ps: wie ist euer Dmg bei Primus eigentlich so ?
ich brauche mit lv85 im Schnitt 7min für 100mio Dmg (ohne paintcoats)

also ich spiele im mom mit kraing....da er im gegensatz zu dudo max speed hat...was im 90er (tech max) mit entscheidend ist.....wenn dudo evtl max hätte würde ich ihn statt richter nehmen....ansonsten ist kraing auch gut um hinter Lance aufzuräumen ^^

zur primus geschichte....kann ich nicht genau sagen wieviel zeit ich für 100mio dmg brauch....kommt auf mein glück an...aber meistens brauch ich 3 angriffe dafür....heute hab ich mit 1,1mrd dmg abgeschlossen und es waren noch 6 min zeit....

anbei noch nen screen von meinem kraing (ohne paintcoats)

Anhänge

• Screenshot_2014-09-15-22-28-21[1].png
    Screenshot_2014-09-15-22-28-21[1].png
    4,4 KB · Aufrufe: 650
beutelquetscher schrieb:
@ Master Luke

Wieder im Spiel?
Hast Du schon versucht über Dein (z.B.) heimisches WLAN-Netz Dein update durchzuführen? Daran scheiterte schon bei vielen die Fortsetzung des Spielvergnügens. Anscheinend sind manche der Dateien zu groß um selbst bei 4G ordentlich auf Dein Endgerät gespeist zu werden.

Möge die Macht mit Dir sein ;)

Hallo beutelquetscher,

ja bin wieder im Spiel :thumbsup:. Das Problem war, dass bei der Deinstallation leider ein Datenrest auf dem Handy blieb und ich diesen Ordner (tap4fun) erst nach 3 Tagen entdeckt habe. Nach der Löschung und Neuinstallation funktionierte es wieder.
Der Support hat sich bis heute nicht zurück gemeldet.

Übrigens bin ich jetzt seit Sonntag stolzer Besitzer von Lance. Hat mich stolze 35k gekostet.

Na dann herzlichen Glückwunsch......was haltet ihr denn von dem neuen commander? Ausser ihrer schagenden Argumente wird sie für primus richtig heavy sein....beim PVP bin ich mir noch nicht sicher