R
ReborNIceSoul
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
turbokiller schrieb:wegen dieses Einlösungspaket.. Ich bin nicht bei facebook und will da auch nicht rein. Gibt es eine Möglichkeit , an so einen Einlösungscode zu kommen?
Akiro schrieb:Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt auf Kilian zu sparen
ob er und für was er gut ist!!! Danke.....
Danke für deine ernüchternde sowie erheiternde Antwort...dann lass ich mal die Finger davon und gib nochmal 15000 für Lance aus, in dem Gedanken ihn auch zu bekommen...beutelquetscher schrieb:@Loerk gern geschehen
RICHTIG. Ich will da auch nicht hin. Darum verzichte ich auf die "Belohnung", da dies ganz offensichtlich nur über einen FB-account funktioniert. Die 50 credits würde ich natürlich lieber haben als nicht haben. Aber an ein paar wenige (Pseudo-) Prinzipien wollte ich noch halten.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:
Hmmm. Was heißt sparen. Wenn Du jede Woche credits aus dem Arena-event ziehen kannst und schon eine erquickliche Anzahl von 'Kapitulationen' erworben hast - warum nicht.
Erwarte allerdings nicht zu viel. Erstens ist Kilian ein Beschützer/Protector und zweitens nicht so gut aufgestellt wie Kit oder Lance. Er KANN einen Schuß von Du'doria widerstehen und er KANN evtl. sogar einen sauguten Schaden bei Primus anrichten (10 x atk/Angriff).
Lass es mich aber so formulieren:
Er hat eine 90%-ige Chance völlig nutzlos zu sein
Ob Du ihn wirklich im pvp einsetzen willst, wage ich auf Dauer zu bezweifeln. Du kannst locker mit ihm gewinnen: bei einem von 10 Kämpfen.
Musst deine Prestige pushen, dadurch schalten sich neue Slots frei.Hazely schrieb:Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich in meiner Aufstellung mehr Plätze freischalten kann? Habe bisher 4 bräuchte aber 5.
Hazely schrieb:Danke dir! Kann ich denn irgendwo sehen wieviel mir dazu noch fehlt?
tukko schrieb:hi
also zu den Zerstörern , ich würd sagen
1. Dudo
2. Izolda
3. Richter
4. Kraine
5. Scarlett
Ich finde , Izo ist besser als Kraine da sie eben nen single s attack mit 120% hat und viele Schiffe damit platt macht ..auch kann sie mit dem Nebeneffekt dudo schützen .
Kraines Special führt bei ähnlich starkem Gegner eigentlich nur dazu dass man ihm den Accu auflädt
bzw S-Elsa hätt ich auch gerne für Primus als Ersatz für normal Gonzales ...denk mal die 50% Chance ist besser .
..
Hätte noch 2 Fragen ,
zum einen : lohnt es sich die Prismengalas zu holen ?
ich hab bislang 3 Stück, ihre Werte und Steigerungsraten sind wohl etwas zwischen normal r5 und r6 aber mit lv 90 scheinen die ebenfalls nur sehr wenig auszumachen im Vergleich zum Equipment ...weis jemand ob es bei ihnen auch welche mit Accu drin gibt?
meine andre Frage betrifft die Server :
hat jemand Erfahrung damit ob die Betreiber die einzelnen Welten auch mal zusammenlegen oder neue Spieler drauf tun ?
bei mir sind vielleicht noch 12 Leute halbwegs aktiv , das ist bisl demotivierend auch wenn ich seit lv 15 unangefochten auf der 1 bin
ps: wie ist euer Dmg bei Primus eigentlich so ?
ich brauche mit lv85 im Schnitt 7min für 100mio Dmg (ohne paintcoats)
beutelquetscher schrieb:@ Master Luke
Wieder im Spiel?
Hast Du schon versucht über Dein (z.B.) heimisches WLAN-Netz Dein update durchzuführen? Daran scheiterte schon bei vielen die Fortsetzung des Spielvergnügens. Anscheinend sind manche der Dateien zu groß um selbst bei 4G ordentlich auf Dein Endgerät gespeist zu werden.
Möge die Macht mit Dir sein