Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
merke nicht viel unterschied hab vip6

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

welcher level bist du nicht vip sondern das allgemeine?

Ich bin nu Lvl 83.
Habs endlich mal geschafft 1000 Credits über Arena abzustauben, war Platz 10.
Nu warte ich auf ein Event wo ich bessere Gala´s herbekomme.
Pandora war kurz offen, gestern. Ein kleiner Fehler bei t4f. Konnte wenigstens ein paar Tech-Punkte abstauben und ein Beschleuniger kaufen.
Freu mich schon auf nächste Woche, da ist wieder "Erobere-den-Kosmos".
Da flipp der Chat wieder aus :biggrin:

Hi

Ich hab nen echtes kackproblem, und zwar komm ich seid gestern Abend nicht mehr in meinen
Main acc rein nur noch in einen 2. Den ich mir mal aus Langeweile erstellt hatte, da immer diese Meldung kommt falscher fb acc oder Sitzung abg laufen loggen sie sich bitte bei fb aus und wieder ein......

Kp was gemeint ist hab nahezu 4 Stunden mit lösungs versuchen verbracht ohne Erfolg

Wäre mega nett wenn mal einer Ne Idee hätte

Thx im vorraus :)

Mal ne kurze frage

Updaten die mal wieder was an den servern?

ich kann mich auf meinem nicht anmelden, ch bekomme immer die Nachricht:
Please restart the game to complete the automatic update Worldxx

Mfg Thron

Ich konnte mich den ganzen Tag lang einloggen keine Probleme gehabt

Welchen Text hat Kommandant Killian? Die untere Hälfte kann ich nicht lesen, weil sich das mit den Werten überschneidet.

tourist cortezz schrieb:
Hi

Ich hab nen echtes kackproblem, und zwar komm ich seid gestern Abend nicht mehr in meinen
Main acc rein nur noch in einen 2. Den ich mir mal aus Langeweile erstellt hatte, da immer diese Meldung kommt falscher fb acc oder Sitzung abg laufen loggen sie sich bitte bei fb aus und wieder ein......

Kp was gemeint ist hab nahezu 4 Stunden mit lösungs versuchen verbracht ohne Erfolg

Wäre mega nett wenn mal einer Ne Idee hätte

Thx im vorraus :)

Moin Hatte mall das selbe Problem !!! du machst folgendes beim spiel start wo du Name und Server Wechseln kannst musst du in dein Profil gehen und dich ausloggen es kommt ne Meldung das dein acc gelöscht wird das musst du bestätigen nun machst du dir ein neuen acc dann siehst du das du dich mit fackebock anmelden kannst das 1 von unten das machst du auch und dann kommt dein alter acc zum vorschein und dann kannst du ohne Probleme weiter spielen hoffe konnte dir helfen !!!

Hi Leute,
Hat jemand von euch eine Ahnung wie lange man so von Level 87 bis Level 90 braucht? Schonmal Danke vorab

Kommt ganz darauf an, wie intensiv Du daran arbeitest.

Ich gebe Dir als Bsp. mein leveln von 89 --> 90. Das hat bei mir fast 3 Wochen gedauert. Allerdings hatte ich dafür jeden Tag 100 credits in die "Mannschaftskasse" (Bündnisspende = mehr Erfahrungspunkte beim rushen/beeilen) gepackt, zusätzlich jeden Tag 100 credits für zusätzliche 10 Versorgungen/Kämpfe ausgegeben UND mir jede Nacht um 1Uhr (jetzt 2Uhr) den Wecker gestellt um bloß keinen einzigen Kampf verpuffen zu lassen, geil was :lol:
(hinzu kommt noch die Ungewißheit, nicht jeden Tag alle xp beim kolonisieren zu schaffen und wie häufig Du x2 und x4 beim beeilen einheimst)

Um Dir einen circa-Richtwert zu geben würde ich schätzen:

87 - 88: 3 Wochen
88 - 89: 3 1/2 Wochen und
89 - 90: 4 bis 4 1/2 Wochen, wenn Du ganz normal und regulär Deine xp sammelst.

Für das letzte Level brauchst Du etwa 3 Mio xp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin schon mehr als 3 Wochen an LVL90 dran und mir fehlt noch ein Viertel. Allerdings rushe ich nicht so häufig und lasse auch mal Dexters Kämpfe aus. Fehlt einfach die Zeit.

Das gute ist: In der Zeit kannst du Cubits ohne Ende sammeln, damit man dann, wenn man LVL90 ist, erstmal Gebäude upgraden kann und dann die Waffen upgraden und auf Maximum bringen :) Hab schon 250Mio Cubits, mal schauen ob das reichen wird :D

Ok danke euch, also ich spende immer nur die 5 Credit da mir die 100 auf Dauer zu teuer sind, das mache ich nur wenn ich ein paar versorgungspakete zusammen habe. Auf Level 88 habe ich nach 5 Tagen ca. Ein drittel. In zwei erobere den Kosmos events dürfte ich dann ja Level 90 sein :D
Dir dann viel Spaß beim ausgeben ;D

Sry wenn diese Frage schon gestellt wurde, aber wie bekomme ich Kapitulation bei dem neuen Event, muss ich mich Kolonisieren lassen??

Antwort: $, €, £ oder ¥.

Du solltest 3 mind. erworben haben, wenn Du Glück hast kommen noch 1 oder 2 oder... dazu (mit den Aktionen als Herrscher) - der Rest darf gekauft werden! Was sonst. Siehe "Shop": 800 credits pro Kapitulation.

Schon komisch, diesmal bringt es Tatsache nichts, sich kolonisieren zu lassen.
Wie sind eigentlich die Werte vom Pele-Bot ?
Taugt der was ?
Freu mich schon auf Pandora, wieder fleißig Tech-Punkte grinden....

Pele-Bot:

Sehr viele Topspieler schwören auf ihn.

Er hält was aus, gute atk-Werte, schnell, blockiert und hat die höchste dodge/Trickrate von allen.

Seine am meisten geschätzte Fähigkeit ist wohl die Reduzierung der gegnerischen Atk um 60% für 2 Runden.

Level 90:
HP 75060
Atk 62820
S-Atk 39440
Crit 10%
Block 15%
Dodge 20%
Speed 28115

Hoffe die Werte passen so, habe alle Waffen und Galas runter genommen und im Portal abgeschrieben.

• Danke
Reaktionen: Loerk
Macht es einen Sinn die Galaktonitfabrik auf level14 zu erhöhen?

Nö, absolut nicht. Aber wenn du auf LVL 90 bist und alles schon Maximum hast und nicht weißt wohin mit den Cubits, kannst das Gebäude ja trotzdem upgraden :p

Hätte ich bloss nix von Pandora geschrieben.
Der Gegner teleportiert sich rum, als wenn es nix kosten würde.
Hast ja kaum ne Chance ein Gebiet zu halten, sobald da keiner mehr ist, teleportiert sich einer rein...

Danke nochmal für die Daten des Pele-Bots...

wegen dieses Einlösungspaket.. Ich bin nicht bei facebook und will da auch nicht rein. Gibt es eine Möglichkeit , an so einen Einlösungscode zu kommen?

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt auf Kilian zu sparen
ob er und für was er gut ist!!! Danke.....