Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wobei denn helfen?
Ich bin auf Server 491 Android ... ich glaube wir waren Gegner ;D

echt? möglich hab mal kurz auf android gespielt bin aber dauerhaft auf iphone :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

imagepng
imagepng

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

ich kapier das mit der Aufstellung nicht richtig und mit dem richtigen einsetzen von den galaktoniten in den richtigen Charakter

Welches Level bist du und welche commander hast du so?

bin auf level 87

warte ich versuch paar bilder hochzuladen

hier meine galaktoniten wo ich grad habe

Anhänge

• Foto 2.PNG
    Foto 2.PNG
    190,8 KB · Aufrufe: 291
  • Foto 3.PNG
    Foto 3.PNG
    4,6 KB · Aufrufe: 239
  • Foto 4.PNG
    Foto 4.PNG
    4,5 KB · Aufrufe: 239
  • Foto 5.PNG
    Foto 5.PNG
    190,6 KB · Aufrufe: 271
  • Galaktoniten 1.PNG
    Galaktoniten 1.PNG
    191 KB · Aufrufe: 242
und hier meine aufstellung

keine ahnung

Anhänge

• Meine Formation.PNG
    Meine Formation.PNG
    336,1 KB · Aufrufe: 213
ist dir das hilfreich??

achso und hab Vip6

Grundsätzlich würde ich ab Level 80 keine galas mehr mit statischen werten (ausgenommen akku und r6 bzw. ggf. R5) benutzten, da die prozentual zu den Grundwerten zu wenig bringen. Ich habe auch gute Erfahrungen damit gemacht einen 2. Zerstörer zu benutzten da die im Vergleich sehr viel mehr schaden machen ( ignorieren Verteidigung des ziels). Mit Level 80 habe ich Elite lyon durch Richter ersetzt, Elite dudo hatte ich auch schon vorher drin.
Bei den galaktoniten würde ich immer die gekennzeichneten Prozentzahlen der commander ausbauen um einer Kompensation des Gegners vorzubeugen. Trefferrate, kritisch, tekken und Akku habe ich bei allen drin.

Paul007 schrieb:
Bei den galaktoniten würde ich immer die gekennzeichneten Prozentzahlen der commander ausbauen um einer Kompensation des Gegners vorzubeugen. Trefferrate, kritisch, tekken und Akku habe ich bei allen drin.

was genau meinst damit? hast paar Bilder als Beispiel für mich? das wäre nett,kann mir nämlich nix darunter vorstellen!

Dankeschön

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

und wie findest du meine Aufstellung?

Das sind einfach die orangenen zahlen, also die wo die Commander bei den % zahlen schon von Haus aus was haben: zb lyon block.
Die Aufstellung ist allgemein ganz gut, normalerweise muss man die von Gegner zu Gegner immer anpassen. Wo stehst du in der Arena so? Ich stehe so zwischen 1 und 4 und passe gegen die 3 anderen Rivalen immer was an

im Klartext die wo die gelben Prozente haben die füll ich nur auf mit galaktoniten und da wo Null ist brauch ich auch keinen galaktoniten hernehmen?

Sagt mal, ist eigentlich bei Stufe 90 Schluss oder wie sieht das aus?

also genau kann Ichs noch nicht sagen aber laut Update geht's jetzt höher!

Also wenns weiter gehen soll außer LVL 90, dann wurde bisher nichts angekündigt, zumindest ich hab darüber keine Infos und bei uns auf Server 23 sind fast alle LVL 90 :p

naja bin jetzt in meinem Server auf 87 bissel Luft ist noch das gute soviele sind auf meinem Server nicht mehr aktiv so kann ich mir wenigstens jede Woche die Kredits einheimsen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

kann mir einer das neue pandora System erklären? wie man am besten Punkte macht!!

Ja das ist bei mir auch so, ich glaub in der Welt sind noch maximal 40 Leute aktiv.

Schöne Kacke, 38 sind besser als ich :(

Wieso legen die jetzt nicht mal ein paar Welten zusammen?
Wenn die eine "offene Welt" machen würden, wo einsteigen kann wer will, wäre das prima.
Oder alle die seit 1, 2 Monaten inaktiv sind, raus werfen und dafür neue Leute rein lassen.

ja das wäre cool ,hab tap deswegen auch schon angeschrieben weil bei mir nur Russen sind und das ich keinen fragen kann wenn ich mal Hilfe brauch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lach* ja bei mir auch, lauter Russen :(
Zuerst waren mehr da, die englisch gesprochen haben, aber die haben alle von heute auf morgen aufgehört.

weiß jemand wie ich gut Punkte mache beim pandora?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

kannst du mir zufällig paar screen Shots von deiner Aufstellung und von deinen kämpfern machen was die so für galaktoniten drinnen hast!!

Punkte machst du bei Eroberung eines Knotenpunktes oder bei einem Kampf.
Wenn du verlierst bekommst du einen Punkt und wen du gewinnst ein paar mehr.
Wieviel hab ich keine Ahnung.

Mich stören zwei Sachen massiv:
Das dusselige Glückspiel. Aufgesetzt und überflüssig. Ich hatte noch nie irgendwas mit x8. Ganz selten x4. Von drei gleichen Symbolen red ich gar nicht. Hat man höhere Chancen wenn man VIP 0+ hat ?

Und dann diese "Talent"-Punkte. Die sind doch ausschlieslich für Flagschip-Training, oder ? Nix anderes. Hab über 3 Mio. davon...

• Danke
Reaktionen: squareamazing