Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So :D Endlich. Ich hab alles rausgeballert, was man nur mittels VIP raushauen konnte. Alle 30 Overclocker, 2 Pure Veins, 98 Advanced Veins und paar Military L Packages.

Schön leer das Lager wieder, gefällt mir :D

Und...ich hab gestern 168 Münzen in der Slotmachine verballert und grad mal 320 Credits gewonnen. Nicht gerade tolle Ausbeute ehrlich gesagt :D

Hallo,

Paul007 schrieb:
Wenn du bei primus vorne mit dabei sein willst, sind Flynn (Akku löschen), Emma (100% lock) und Thaddäus(100% lock) ein absolutes muss... ohne die wird da nicht viel gehen. Als Tipp: der nicht Elite Gonzalo hat eine lock Chance, besser als nichts.

Emma, und Thaddäus sind die normalen Elite B, gehe ich mal aus,
oder gibt es die auch als Elite S bei einem Event?

Elite B Emma kostete ja 800 Quark, die kann ich kaufen.
Thaddäus ist noch nicht Frei gegeben, was würde der kosten?

Ja ich meine die , die man ganz normal im gate für quark rekrutieren kann, thadd kostet 3600 quark, lohnt sich aber echt. Der hat von Haus aus 10% crit und 10% Trefferrate, dadurch trifft er immer. Nebenbei macht er mit einem crit 170% schaden.

Hallo,
Besten Dank für die Info,
Werde dann mal auf Thaddeus sparen.
Sind ja nur noch ca. 150 Quark die ich brauche.

Immer wieder gerne.
Da ich jetzt 3 mal die 5000 credits Arena Belohnung abgestaubt habe, frage ich mich jetzt wo ich die investieren soll. Hat jemand eine idee? Nächste Woche gibt es ja wieder eine erhöhte Chance für r5 und r6 Galas im modernen labor, wäre das eine idee? Oder soll ich versuchen beim nächsten Kolonisations eventuell den ersten platzt zu machen ? Kraing könnte ich mir auch gut in meiner Formation vorstellen. Hmm. .. momentan habe ich 20.000 credits. Jemand einen Vorschlag ? Oder sonstige Erfahrungen ? Schon Danke vorab

hi paul . weiter sparen bei uns aufem server gibts einer der hat immer 5000 credit bekommen, ich hab mich damals schon gefragt was er mit soviel credit macht und dann kommt event mit lance oder izolda und er hat sie beide gleich bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 5000 werde ich wohl nicht mehr bekommen, da der "beste" auf unserem Server Level 89 ist und ich selber erst 84. Isolation finde ich gar nicht so verlockend da die nur was bringt wenn man genug +50 Akkus hat und als erster schießt, Lance habe ich schon beim ersten eventuell für unter 3000 bekommen. Ich glaube ich gehe wirklich auf kraing.

Kraing find ich nicht so berauschend Akkus +50 werden ab level 90 pflicht wie du schn sagst erster Schuss ist entscheidend wenn die möglichkeit hast Khala ist sehr gut Trick 20% ist ein supper wert mit dem richtigem Stein läst sich da ordentlich was rausholen bei mit hat sie gerade 40% und das wichtigste Kahla ist der schnellste Pilot im Spiel. Kann wie bei mir entscheidend sein für den ersten schuß

Ist khala schneller als Lance und co.?

Paul007 schrieb:
Ist khala schneller als Lance und co.?

Ja zwar nicht viel aber etwas Kahla hat im Wap gate level 90 eine geschwindigkeit von28300
Flynn hat 28115 ist nicht viel aber bei mir entscheidend

Also wenn am Ende alles max ist, wird das wohl den entscheidenden unterschied machen. Khala gibt es nur in Kisten events, oder? Also ihre Spezialattacke finde ich eher nicht so doll, die hilft ja nur gegen Zerstörer.

Ich hab sie aus nem Kisten event bekommen auf zwei mal. Die Spezialattacke ist eigentlich doch sehr gut 150% S-Angriff und erhöht 150k die eigene S-Verteidigung wie ist das bei lance eigentlich hat der 2 millionen schild oder HP

allso mal ne ganz andere frage.

ich spiele jetzt meinen 3 server auf welt 702. da wurde letzten mittwoch der banner für das arena wochen event eentfernt. das heisst letzte woche keine 5000 kredits bekommen und diese wiche ist das auch weg. wasn da los? kann da einer was zu sagen

Lance hat ei 2 mille schild was ihn als protector besser macht als z.b. Lyon oder Kit.

Hoffe die fixen den mal endlich denn meiner meinung nach ist der ein bisschen zu heftig ^^

Juhu, S-Lyon ist bei mir +2 :D

Hi Leute, bin neu hier und zocke das GL auch seit einiger Zeit.

Ich hab leider immer ein Problem nach den Update (wie heute mal wieder).
Es kommt immer der schwarze Bildschirm "Erstspielen - Spieldaten werden initialisiert." Meistens hängt er dann bei 30% fest und nix geht mehr. Manchmal auch schon bei 0% oder auch erst bei 72 %...
Manchmal auch mit dem Hinweis dass die Spieldaten nicht auf der SD Karte entpackt werden konnten...Witzigerweise auch, als ich sie vorher mal rausgenommen hatte :)...
Hilft dann nur noch Task Manager zu öffnen um z.B. RAM Speicher zu löschen oder App zu stoppen oder Cache und Spieldaten zu löschen.... App de- und wieder neu installieren

hab hier schonmal den Tipp gelesen, dass man das alte Galaxy Legend und das neuere Pioneer nicht zusammen installiert haben kann. Bei mir gings bis vor ca. 2 Monaten....bis zum Update....dann Pioneer deinstalliert und irgendwie hinbekommen das mein altes Galaxy Legend wieder lief.... Mittlerweile hab ich aber immer noch dieses Problem und weiß nicht mehr was ich noch tun kann? Kann es auch was mit der App "Clean Master" zu tun haben?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Tja, ich weiß nicht wie ich das finden soll:

Pandora-Event mit Protector-Chips, super ! Kann ich S-Lyon auf lvl 3 bringen.
Muss ja nur 100 Punkte zusammenbekommen, hab ich bisher immer geschafft.
Bin lvl 82. Unser höchster Spieler ist 89, der nächste ist bei 86...*glaub*

Wir mussten gegen zwei alte Server ran, nur 85+, keine Sonne gesehen.
Bin mit 70 Punkten raus. Angepisst.

Wir als Level 90 freier Server mussten gegen 2 andere mit mindestens 3 Level 90gern. Am Ende hatte ich gerade so 100 Punkte. Das matchmaking ist echt unter aller sau.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du rein zufällig auf World 490 ???
Da wars genauso.

kann mir grad einer helfen der sich auskennt mit gl?? bin neu hier und /aber spiele gl schon seit acht monaten