Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"Erobere den Kosmos" ist vorbei. Gott sei Dank. Der Chat war ja fast nur noch russisch/polnisch/osten.
Hab zwei R4 bekommen. Eingesetzt und Rage (besser treffen) und Trick (Ausweichen) bekommen. Bin zufrieden, hätte ja wieder Pri-Energy sein können.
Mit Stufe 80 macht es wieder Spass.

Ja, gaaaanz tolles event. Dank einer recht aktiven Truppe hab ich wieder 2 R5 bekommen.
Nun habe ich ja leider meine schönen grünen Steinchen nach dem letzten screenshot abgebaut, denn die 2 neuen dazugewonnenen R5 Pri hätten da so schön hinein gepasst! :love:

Was ich allerdings als eindeutige Verbesserung empfand, war die Erneuerungsrate der Kampfversorgungen und die Anhäufung auf 32 Kämpfe. Damit musste man sich nicht jede Stunde einloggen um nichts zu verpassen und konnte dann auf einmal über 1200 Punkte einfahren.

Der world chat war die absolute Katastrophe!

Japp da hast du recht der battle channel hat echt genervt. Auf welchen Rängen seit ihr denn so gelandet selbst und mit ally?

Anhänge

• 1406789061844.jpg
    1406789061844.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 411
Gegen die Allianz hab ich auch gekämpft, meist verloren.
Bei dem Bildschirm kracht mein Handy immer ab, also keine Ahnung.
Hab auch keine Ahnung wie ich einen Screenshot mit meinem Sony ZL mache.
Bin nur froh über meine beiden R4 und das die nicht Pri-Energy geworden sind.

:lol:

da haste auch wirklich glück gehabt...mir ist ein richtig richtig dummes missgeschick passiert.....hatte 2 R6 galas.....hab sie dank cosmos umgewandelt und 2 mal deatheye bekommen.....war zumindest was ^^ und was mach ich?!! zerlege meine noch verbliebenen 2 R4 wegen der energie...und was mach ich im trott? zerlege tatsächlich einen R6 mit :crying:

OHA, das ist ärgerlich.
Ich habe auch noch einen 6er Kern und 4 5er Kerne aus dem Krieg , ich warte mit dem zusammensetzten auf das event wo man im modernen labor r5/r6 Kerne bekommen kann und beim zusammen setzten 20% der chips zurück bekommt.
Achso: Allianz platzt 188, individuell platzt 240.

Hi leute
Hat wer von euch Kraing? Wäre der die credits wert und kann man den mit unter 10.000 bekommen?
Meine Belohnungen aus den letzten beiden arena events, da habe ich unserem reichen Server ober Macker mit 22M kraft ( ich mit komplett level 1 anstrichen 16M) geklaut :D
Hat ansonsten jemand eine gute Investitions Idee ? Ich bin aktuell level 83, leider ohne +50 Akku.
Schonmal danke vorab

Alles Glück - kannst ihn mit 500 credits bekommen (alle 2 DNAs), kannst aber nach 10000 credits immer noch kein einziges DNA Teil gefunden haben...

OR! Zu spät gesehen, dass alle VIP 5 kostenlos sind :/ Daher in der Alliance nur das kleine Pack gespendet :( Mist 51% XP Bonus weg...

Ja geht mir genauso, auch verpeilt.

Pandora war auch grausam:
Unser Server keiner über Lvl 88 gegen 90er ohne Ende.
Kaum Sonne gesehen.

Dafür hab ich zum ersten Mal was sinnvolles mit den Credits gemacht, durch zus. Plündern und Bergbauen konnte ich mir Flynn holen.
Hoffe der taugt was.

War bei uns genauso :/ wir mussten andauernd zu zehnt Aug level 90 ger gehen... wir hatten den stern nicht länger als 60min am stück. Wenigstens habe ich jetzt meinen Lance auf +1.
Also Flynn ist für primus ein absolutes muss, da ist der echt Bombe, meine Aufstellung:

---- Thadd. ----
Flagg Flynn. EDudo
Emma. ---- ----

Leider kein +50 Akku, Flagg hat +22
Hat wer verbesserungsvorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne +50 ist die Aufstellung ganz OK. Ist primus bei dir jetzt rechts oder oben? Würde evtl edudo gegen Elite Gonzales oder Elite Silvia tauschen....sollte mehr DMG bringen....ich hab meine Aufstellung seit Monaten nicht geändert und fahre damit meistens Platz 1 ein....bzw 2 ^^ wenn der andere zu viele credits hat

Ich habe leider keine fünfte Waffe gelevelt, primus ist rechts, würde ja sonst auch wenig Sinn machen ;)
Momentan ballere ich alles an cubits in das gala-zentrum, Vip5 und geladene muss ich ausnutzten um meinen Spaltung r4 auf level 9 zu bekommen

Kann mir vll hier jemand erklären wieso es noch "Galaxy Legend: Pionier" gibt?

Mir ist aufgefallen es sind andere Server, aber vor allem hübschere Grafik

Galaxy Legend Pioneer ist eine Art Testserver dessen Änderungen später mal in das normale Galaxy Legend übergehen (oder eben auch nicht)

Und dann bekommen, die am selben Tag, dasselbe Update?

Hallo,

irgendwie muss ich meine Flotte für Primus optimieren,
die anderen haben 2-3 mal soviel an Trefferpunkte wie ich :-(

Bin auf Level 65, und habe folgende Piloten:

1. Elite S Lyon Beschützer
2. Elite S Du'doria Zerstörer
3. Elite A Gonzalo Ranger
4. Elite A Silvia Striker
5. Elite C Scarlet Zerstörer
6. Elite A Sophieta Wanderer

Und als Letztes Natürlich mein eigenes Flaggschiff...

Habe zur Zeit 3127 an Quark, als Nächts Event kämen Zaffrey und Volkof,
aber wer ist für Primus ein Muss, den ich noch erwerben sollte ?

Wen soll man von meinen Bisherigen Elitekämpfer beim Primus einsetzten und wo?

Hatte immer diese Aufstellung genutzt:

1. Reihe vorne Mitte Lyon
2. Reihe Links Flaggschiff mit Gravitationsfalle (evtl. Verriegeln)
2. Reihe Rechts Silvia
3. Reihe Hinten Mitte Dudoria
3. Reihe Hinten Rechts Gonzalo

Könnt Ihr mir ein Paar Tipps geben?

Wenn du bei primus vorne mit dabei sein willst, sind Flynn (Akku löschen), Emma (100% lock) und Thaddäus(100% lock) ein absolutes muss... ohne die wird da nicht viel gehen. Als Tipp: der nicht Elite Gonzalo hat eine lock Chance, besser als nichts.

Hallo zusammen ,
Wollte mal anfragen ob jemand eine Info hat über den ominösen Einlöserbonus hat ?
Bin im Moment erst auf lvl 39 und kann alles gebrauchen.Gerade wenn es für umsonst ist:biggrin:
Danke schon mal für eure antworten.

Gruß Martin

Das weiss noch niemand ausser tap selbst ^^