Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend,

Ich wollte mal von euch wissen welche leute ihr so im team habt, auf meinem server hat fast jeder der oben mit macht gut 2-3 zerstörer im team. Ich bin am überlegen ob ich neben dudo auch noch richter mit in meine aufstellung nehme. Bin lv.89 und auf rang 10 vor mir nur 90er.

Hmmm, knifflige Empfehlung. Man weiß ja nie, welche Änderungen t4f für uns in der Zukunft vorhält. Plötzlich werden Protectoren wieder echte Beschützer und Striker hauen auch mal mit einem Schuss 2 Gegner weg...?
Aber im Moment muss man eindeutig sagen, dass Zerstörer oben auf sind. Einige top-Spieler setzen auch auf 4 Zerstörer. Da aber nicht alle mit einer hohen Geschwindigkeit ausgestattet sind, empfiehlt es sich m.E. neben den verfügbaren Zerstörer auch noch schnelle Schiffe mit in die Aufstellung zu nehmen, da sehr viele Kämpfe dadurch entschieden werden, wer zuerst schießt. Wenn Du z.B. mit Du'doria zuerst schießen dürftest, nimmst Du gleich ein Schiff aus dem Rennen - nur leider ist dieser immer besser ernährte Fettklops auch nicht der Schnellste...

da sagste was, hab schon 3 wochenenden in folge meien 5000 eingebüst, weil meine kontrahent zuerst feuert. er kann meine 4 destroyer zwar nicht dauerhaft besiegen,aber ein odr zwei formationen findet man immer, um meine aktuelle zu killen. und da er ausserordentlich geschicktes timing hat, kommt mein gegenschlag halt immer 5 sekunden zu spät und die uhr ist umgestellt.
alles wegen dem speed. ich bin deutlich stärker als er. seit zwei tagen schiesse ich zuerst,hab aber auch seit zwei wochen jeden techpoint in speed gesteckt. er hat diesen miesen kleinen flyn, nicht der bringer, aber flink. ich hab sogar izolda rausgenommen, wegen ihrer nervigen tarnung, und mit oneil weitergemacht, aber es war der speed, der es gebracht hat. bei allen special commanders ist das der interessanteste wert, udn er steht nie dran. :)

auf lv 90 werden die gleich nochmal effektiver wegen dem e-atk.
und richter kann bei nem guten hit udn etwas glück 3 schiffe mit einmal locken,das ist nicht zu verachten,die eingebauten +10% hitrate ebenfalls. meiner hat sogar nen r5 phantom udn blockt recht eifrig (hatte halt keinen dodge/trick mehr übrig). richter ist ganz gut, und AFAIK einer der schnellen, 28k speeder. nimm den ruhig mal, wenn sich was ändert kannste den immer wieder auffe bank zurückschicken. (mein lyon sitzt auch da für den fall das tap4fun was ändert)

Okay ich werde richter hochpowern und mal mit ins team nehmen, und jetzt kommt sogar lance wieder :)

6300 Credits aus gegeben und es kam kein Lance :/

Und das Beste folgt auf den Fuß:

T4f hat unmittelbar nach dem Beginn des Events, die Beschreibung geändert. Jetzt brauchst Du 2 DNAs!!! Somit sind die 50% Nachlass gleich wieder eingespielt.

Auch bei mir nix - 15.000 weg.

tabol schrieb:
das trifft auch für R4 zu, solange man noch nciht alles voll hat, gibts kaum welche. ab dem moemnt,wo man keien meh braucht, wird man damit zugeschüttet. und nein,das ist kein zufall oder ne täuschung, das berichten alle so, und ist programmiertechnisch auch nciht wirklich schwer umzusetzen :)

Wüsste nicht, was daran so schlimm ist, denn es sind immerhin 270 Gala-Energy die man bekommt, wenn man die R4 zerlegt ;) Passt doch.

Sagt mal kann man sehen wie Aktiv ein Server ist und ob es da mehr deutsche Spieler gibt.
Denn auf meinem sind es viele andere.

beutelquetscher schrieb:
T4f hat unmittelbar nach dem Beginn des Events, die Beschreibung geändert. Jetzt brauchst Du 2 DNAs!!! Somit sind die 50% Nachlass gleich wieder eingespielt.

Nicht dein ernst? Ich glaube, die wissen wie stark Lance nun mal ist und haben deswegen ihn so extrem "verteuert". Nerfen können Sie nicht - statt zb 2 mio Schild nur 1 Mio Schild - weil er sonst im Endcontent nicht mehr zu gebrauchen wäre. Es wäre immer noch ne starke Fähigkeit (keine Frage!) allerdings würden dann viel mehr Leute auf Burstdmg spielen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zählt bei der geschwindigkeit die geschindigkeit des einzelnden schiffes, oder wird die geschwindigkeit zusammengerechnet und somit entschieden wer anfangen darf?

Das wird alles in einen Topf geschmissen:
Also Geschwindigkeiten deiner 5 schiffe+
Geschwindigkeiten deine 5 kerne+
Geschwindigkeiten deiner 3 Forschungen
=Gesamtgeschwindigkeit
Der mit der höheren Gesamtgeschwindigkeit schießt dann zuerst.

Und wer schießt zuerst wenn alle die gleiche Geschwindigkeit haben? Ich bin seit einer geräumten Zeit lvl 90 alles auf max und bei den Forschungen brauch ich auch nicht mehr lange.....

Hat einer von euch elsa? Ist das ein zerstörer oder ein striker?

Ich werd immer saurer auf das Game bzw. auf die Macher.
Immer diese nebulösen Ankündigungen und Events, ich kann das "Wahrscheinlichkeit erhöht" schon nicht mehr lesen.
Ich baller Millionen von Cubits in das Gala-Labor, nix R4, tonnenweise R3 und Chips.
Ich knall meine letzten 900 Credits ins moderne Labor (vorher voll aufgeladen, in der Hoffnung, dass das was bringt), 2x wertloser R3 Müll und einen noch wertloseren R4 (PRI-Energy, den hab ich schon 5 mal).
Die "Angebote" sind auch nur der letzte Scheiß, Angebote die aberwitzige Summen an echtes Geld kosten sollen sind absolut nicht vertretbar.
Das ist ein Handy-Game !!! Wer zockt das ? Kiddies. Kiddies haben keine Kohle, zumindest nicht in den Mengen.

Sry, musste ich mal loswerden.

@Loerk

Ich hab 300 Credits reingepumpt und einen R5-Flash bekommen ;) War für mich genug und hab aufgehört.

Tja Loerk, offensichtlich scheint die Strategie von t4f ja aufzugehen. Nicht, dass ich das in irgendeiner Weise echt Klasse finde, nur leider funktioniert die Welt genau so.
Schau Dir z.B. das Event "Universe Krieg" an. Auf Android hat der Sieger der letzten Session ca. 4000$ und der Gewinner der Apple - Fraktion 10.000$ hingeblättert. Kids? Möglich, warum auch nicht. Wir alle wissen, dass es da draußen Menschen geben muss, für die derartige Beträge ein Klacks sind. Und wenn bei allen anderen Super-Sonder-(dieverarschenuns)-Aktionen genügend Spieler, hunderte/tausende, zusammen kommen, die ohne weiteres mehrfach 15.000credits täglich lösen, würde kein Unternehmen der Welt seine Strategie ändern.

Zu klären wäre nur noch, ob Glücksspiel in diesem unserem Lande in der Form erlaubt ist :ohmy:

Loerk hat recht!

Ich muss leider gestehen ich hab auch schon geld investiert, und bereue es! Es war nicht viel aber letzten endes sage ich mir es war unnötig was bringt es es ist ein spiel egal was kommt ich gebe nix mehr aus.

Ein beispiel geälligst? Gerne:
Als ich zb volkof ergattern konnte bin ich stärker geworden und konnte in der arena aufsteigen, schön und gut aber es bringt mir NICHTS. Statt au platz 12 war ich auf platz 8 na und? Bringt etwas mehr cubits und prestige. Aber mein hart verdientes geld ist bei tap4fun. Ich bin zur besinnung gekommen ubd gebe kein geld mehr aus. Elsa finde ich auch interessant aber sie bringt mich nicht weiter nach vorne. Und auch das gala event ist doch egal..... Mal ehrlich man gibt als beispiel 35€ aus und man bekommt vielleicht einen r5 oder 6 ist aber nichtmal sicher, wahrscheinlich kriegt man wieder nur unnötiges zeug und das geld ist weg. Ich musste mich hier auch mal ausstoben und hoffe das ihr euch nicht mehr über tap4fun ärgert. Gibt euer geld für was besseres aus oder spart es!

Nur ein gut gemeinter tipp von mir :)

Einer aus meiner Gilde hat sich den "Shapeshifter" Lance geholt und dafür jede Menge Guthaben herausgehauen. Umgerechnet hat er ca. 168 € ausgegeben. Klar der ist schon nicht schlecht, aber das wäre es mir definitiv nicht wert...
Viele Events sind stark überteuert, dass ist leider wahr. Andererseits ist das Spiel nach wie vor abwechslungsreich aber man sollte tatsächlich aufpassen, dass t4f einem das Geld nicht aus der Tasche zieht.

BTW: Platz 12 oder 8 in der Arena macht schon einen Unterschied, da die ersten 10 Plätze 1x pro Woche 1000 Credits bekommen :rolleyes2:

Von dem teuren Labor bin ich übrigens auch geheilt. 1x habe ich sogar einen R2 Stein bekommen und das für 300 Credits! Echt zum abgewöhnen. Das geht gar nicht und ist die pure Frechheit.
Spielt jemand mit Pri-Energie? Ich finde das sind die schlechtesten Steine die man bekommen kann...

Joar ich, weil ich scheinbar einfach zu unfähig bin da die richtigen Steinchen einzusetzen :lol: Oder weils mir egal ist :D

Bin eh fast LVL 90 und VIP0, von daher :D

Ich daddel das Game ja weiterhin, bin froh das ich bisher keinen Cent ausgegeben habe. Nun bin ich in der Arena Platz 14, kein Wunder, ich bin lvl 79 und alle über mir sind lvl 80 oder mehr.

168 €, so richtig hartes Geld für virtuelles Gut ? Last Euch das mal auf der Zunge zergehen. Sorry, da fehlt mir das Verständnis, dafür bekomme ich 4-6 Vollpreistitel a la Call of Duty/ ElderScrolls (Skyrim)/usw., da sitze ich vor´m 24" Bildschirm und hab nen Sound, da zieht´s dich aus den Latschen und bin stundenlang beschäftigt und gugge nicht auf ein Handydisplay.

Ich muss aber den Machern zu Gute halten, das es bisher das einzige Spiel ist was mich so lange beschäftigt hält. Bei allen anderen ist da schnell die Luft raus und das merkt man schnell.